Mik
Nachdem Kostas mich allein gelassen hatte,befolgte ich seinen "Befehl". Ich will mich ja nicht mit ihm anlegen. Doch das erste was ich tat,war mein Handy aufladen,immerhin ist der Akku leer. Dann fing ich an meine sachen in diesen...ja...schrank kann man nicht sagen....eher in diese Komode einzuräumen. Das ging relativ schnell also checkte ich mal meine Nachrichten. 20 aus der klassengruppe...
"Endlich is die schwuchtel weg!"
"Ja echt! Keiner braucht die Schwulete!
Was anderes hätte ich nicht erwartet. Dann hatte ich noch eine Nachricht von meiner besten Freundin Jenny.
J:"Und bist du gut angekommen?"
Hm. Das weiß ich eigentlich nicht. Ich mein,da is kostas,und die anderen die denken ich wäre irgendsoein Jackson...
"Ja"
Ich hab keine lust jetzt die ganze zeit zu diskutieren. Plötzlich hörte ich schritte auf dem Gang. Ich schrieb meiner Mom noch das ich angekommen bin , und im nächsten moment ging die tür auch schon auf und kostas stand in Türrahmen.
K:"Komm essen." sagte er stumpf. Ich packte mein handy weg und folgte ihm,da er schon wieder weglief. Ich schloss hinter mir die tür und dackelte hinter Koastas her. Wir kamen in einem großen raum an,einem sehr großen raum,in dem Ganz viele tische und stühle gruppenweise aufgestellt sind.
K:"Essenssaal."
So nennen sie das hier also? Bei uns heißt das Mensa xD Aber,gibt es hier eigentlich sitzordnungen,ich mein das is ja ein Internaaaaat...
K:"Pass auf,hier hat jeder seinen festen platz. Und neben mir ist der einzigste,ich hoffe du schmatzt nicht."
Schönen dank auch. Na wenigstens sitz ich neben jemandem mit dem ich schon bekanntschaft gemacht habe. Auf dem weg zu unseren Plätzen guckten wieder alle. Aber keiner sagte etwas über diesen Jackson...was ist hier grade passiert?! Naja wir setzten uns hin. Direkt wurde Kostas angequatscht. Ich saß doof daneben. Bis mich jemand ansprach.
?:"Hey,du bist Mik oder?"
M:"Ja,und du bist?"
?:"Oh,ich bin Myriam...und äh...lass dich von den anderen nicht verwirren...wegen..."
M:"Wegen?"
Mi:"Na wegen...dieser sache"
Ich hab grade keinen plan was die von mir will. Meint sie das mit Jackson? Warum sagt sie das nicht einfach? Meine gedanken wurden unterbrochen,als das essen kam. Schnitzel,geil. Aber warum bekommt kostas keins? Er hat Nudeln? hä???? Vielleicht Vegitarier. Ich aß mein Schnitzel gedankenlos. Als wir fertig waren mit essen fragte Myriam mich ob ich mit ihr rumlaufe? Was hat das für nen sinn einfach durchs gebäude zu laufen?! Egal,ich willigte ein. Wir liefen bis ins Dachgeschoss vom Internat,hier ist so gut wie niemand.
M:"Warum wolltest du mit mir hier hin?"
Mi:" Du willst doch wissen was das mit diesem Jackson soll oder?"
Das wort Jackson sagte sie sehr leise.
M:"Ja schon."
Mi:"Dann hör jetzt gut zu!"
Kostas
Marik machte keine anstalten beim essen. Natürlich plappert myriam ihn sofort an. So typisch! Egal. Nach dem essen chillte ich wie immer mit Ali. Aber der hatte natürlich wieder nur ein Thema...
A:"Glaubst du myriam wirds ihm erzählen?Na ich mein das mit Jack-"
K:"WAG ES NICHT SEINEN NAMEN ZU SAGEN!"
A:"Komm mal runter,ich frag ja nur..."
K:"Sie ist eine plappertasche,aber nach meiner Ansage müsste sie eigentlich still sein. Ich hoffs zumindest. Können wir jetzt das Thema wechseln?!"
A:"Is ja ok..."
Nach einer Stunde hatte ich keinen Bock mehr auf Ali und verkroch mich in mein-unser Zimmer.Es gehört ja jetzt nicht mehr mir allein...Und schon sind meine Gedanken wieder ganz bei meiner Vergangenheit.
Rückblick *Sicht von Kostas*
Ich wachte auf und realisierte das es Samstag ist. Das heißt ich konnte den Tag mit Jackson verbringen...aber irgendwas ist anders...wo ist er eigentlich?! Im bad konnte er nicht sein,das würde man hören. Ich stand auf und schaute rüber in sein Bett. Nichts,nur ein Brief. Was wohl drin steht? Moment mal...der ist für mich?! Dort steht mein name...in Jacksons schrift!
Geliebter Kostas,
Dich wird es jetzt wahrscheinlich wundern das hier zu lesen,aber es ist die Wahrheit. Du hattest immer ein glückliches bild von mir,weil ich immer lächelte nicht wahr? Nun,so glücklich bin ich schon lange nicht mehr. Heute sind wir genau zwei Jahre zusammen. Ich weiß das du es vergessen hast,aber das ist nicht schlimm,denn ab heute wirst du dich immer daran erinnern! Kostas ich bin seit einiger zeit sehr unzufrieden. Unzufrieden mit mir selbst und unzufrieden mit uns! Ich weiß nicht genau warum aber es ist so. Du weißt,ich bin Vollweise,was bedeutet ich habe keine Familie. Ich habe lange nachgedacht und festgestellt das ich nach meinem Abi niemand mehr hab. Du würdest jetzt wahrscheinlich sagen das ich dich hätte...aber so ist das nicht. Ich habe festgestellt,das da einfach nichts mehr ist. Ich fühle einfach nicht mehr das selbe wie am anfang,nicht nur in unserer Beziehung,sondern auch so. Ich fühle einfach nichts. Keinen schmerz,keine freude,keine trauer,keine Wut,keine Liebe...Das tut mir auch echt leid...ich weiß das du mich liebst. Ich will so nicht weiter leben,deswegen bringe ich mich auch um,wenn du das liest bin ich schon Tod.Ich will dich nicht leiden sehen. Also such mich nicht!Stell dir vor du könntest nichts mehr fühlen...das ist...ich kanns nicht sagen,ich fühl ja nichts. Wir hatten eine tolle zeit,haben immer viel scheiße gemacht,den anderen Streiche gespielt und dreckige Nächte gehabt. Ich will das du mich so in erinnerung behälst wie du mich gesehen hast. Glücklich,mit gefühlen. Nicht so wie ich bin. Neutral,gefühlslos. Mit diesem Brief will ich dir aufwiedersehen sagen. Danke für diese zeit. Mach dir keine sorgen um mich,ich passe immer auf dich auf!Dein Jackson
Rückblende ende
Soooo leute! Jetzt wisst ihr so ungefääääähr was damals mit Jackson war. Ich hoffe ich konnte so ungefähr beschreiben wie es Jackson erging. jah...was meint ihr wird Mik erst dazu sagen?
Eure Angie<3
Tschauuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...