"Ich will nicht mehr!"

236 16 5
                                    

Kostas

Ich wusste Myriam würde es ausplaudern. Aber wo sie recht hat,hat sie recht,ich habe ihn sehr geliebt. Und da hab ich es grade verdrengt da muss Marik hier antanzen! Argh...Jetzt weiß er auch direkt das ich Schwul bin. Ganz toll. Wie sehr ich mir doch wünsche das Jackson wieder hier wäre...obwohl...

M:"Weißt du,ich kann dir deinen Jackson nicht wieder bringen,keiner kann das. Aber du solltest ihm nicht hinterher trauern. Es ist nicht gut der Vergangenheit hinterher zu trauern."

Will der jetzt einen auf Psychologe machen oder was?! Aber er hat leider recht. Keiner kann mir Jackson zurück bringen. Aber man könnte denken er sei wieder hier. Sein Platz ist wieder belegt,aber die Lücke nicht gefüllt. Ach was denk ich da?! Keiner kann Jackson ersetzten!

K:"Weißt du warum hier alle auf mich hören?"

M:"Weil du dich damals durchgesetzt hast."

K:"Richtig,und deswegen darf hier keiner über ihn reden. Ich wollte das einfach nicht. Nachdem er mir diesen Brief geschrieben hat war alles vorbei für mich."

M:"Welchen brief?"

K:"Er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben. Durch diesen hab ich verstanden warum er gegangen ist. Er fühlte nichts mehr. Er hatte keine emotionen mehr. Er wollte mich nicht verletzten,deshalb ist er weg."

M:"Warum erzählst du mir das?"

K:"Damit du mich verstehst. Ich will damit abschließen,aber es geht einfach nicht!"

M:" Was ist mit deinen Freunden? Lenken die dich nicht ab?"

K:"Pff! Was für freunde?! Die haben alle nur Angst vor mir,deshalb stehen sie auf meiner seite! Seit Jackson hatte ich niemanden mehr! NIEMANDEN!"

Marik zuckte zusammen als ich das letzte wort durch den Raum schrie. Manchmal bin ich echt zu emotional wenns um ihn geht. Das muss ein für alle mal aufhören! Ich will das nicht mehr! Ich will wieder glücklich sein! Aber das geht ja nicht...

M:"Ach quatsch. Und jetzt lass uns erstmal schlafen. Morgen ist mein erster Schultag und ich gehe davon aus das du mir wieder alles erklären musst."

K:"Mh,ja hast ja recht."

Er nickte mir bloß zu und zog sich dann um. Sollte ich auch machen,aber da ich schon im bett liege mache ich mir jetzt nicht die mühe nochmal aufzustehen. Ich deckte mich einfach zu,welzte mich ein paar mal hin und her und schlief dann mi't den gedanken bei Jackson ein.

Gemeinsam liefen wir durch den einsamen Park. Nur er und ich. Endlich sind wir vereint. Wir setzten uns auf eine Bank und er streichelte sanft über meinen arm. Ich bekam eine angenehme Gänsehaut und schaute ihm tief in seine Braunen augen. "Ich liebe dich." Flüsterte er mir zu. "Ich dich auch,Jackson." Flüsterte ich zurück. Grade als ich ihn küssen wollte löste er sich in luft auf. Es ist als wäre er nie da gewesen. Aber es kam mir so real vor! "Jackson!"


Soooo leute! Ein neues,kürzeres, kapitel! Ich weiß selbst nicht wie das entstanden ist,ich hab einfach drauf los geschrieben. das kam raus. Tja. Was meint ihr,was hält mik von kostas. Und was war das am ende?! Schreibts in die kommentare!

Eure Angie<3

Tschauuu mit auuuu!

(!Das ist nachgeschrieben! Danke für über 100 reads in so kurzer zeit! DANKE <3)

Kostory. The whole truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt