HÖR AUF!

247 15 33
                                    

Kostas

Ich zeigte Mik ,bis jetzt, meine lieblingsorte hier in der Nähe. Sie gefallen ihm. Sie gefallen ihm sehr. Genauso,wie sie Jackson gefallen haben...aber das spielt keine rolle mehr. Es gab bis jetzt viele Momente an die ich mich erinnert habe wo Jackson dabei war. Mik und ich stehen grade an der Promenade...Jaja,Strand,Romantik...BLABLABLA! Krass das wir schon drei Stunden unterwegs sind. Wie schnell die zeit mit ihm doch vergeht. Es ist jetzt schon anderthalb jahre her,das ich das letzte mal hier war. Wie der zufall es so will,natürlich mit Jackson. Ohne es wirklich zu merken schluckte ich schwer...Nein,nein,ein und Nein! Jackson ist Vergangenheit! Kostas hör auf an ihn zu denken! Hör auf,Hör auf "HÖR AUF!"... Mik zuckte plötzlich zusammen... sag nicht ich hab das laut gebrüllt...

M:" Womit denn? Geht es dir gut? Sollen wir zurück zum Internat?"

K:"Tut mir leid...ich...äh...Naja,es kamen erinnerungen hoch an die ich nicht denken wollte...Dann hab ich laut gedacht...tut mir leid wenn ich dich erschrocken habe,es ist nur nicht so leicht."

M:"Schon oke. Willst du mir von dieser Erinnerung erzählen?"

K:"Es war vor anderthalb jahren als wir zusammen die Promenade entlang gelaufen sind. Hand in Hand. Glücklich. Zufrieden. Verliebt. Ich wollte nicht daran denken...Jackson ist nicht mehr da..."

Mik schluckte schwer. Warum das denn jetzt? Er wollte es doch wissen.

K:"Naja is ja auch egal. Was willst du noch sehen?"

M:"Haben wir denn schon alle deine Lieblingsplätze abgeklappert? ^^"

Nein...da gäbe es noch einen Ort. Jacksons und mein Geheimversteck...zu der zeit kurz nach seinem Tod war ich jede freie Minute dort. Ich sehe Mik nachdenklich an. Sollte ich ihm diesen Ort wirklich zeigen? Keiner kennt ihn,außer mir und...JETZT STREICH JACKSON AUS DEINEM HIRN UND ZEIG MIK DIESEN SCHEIß PLATZ DA!

Mik

Wow. Griechenland ist wirklich Awesom! Crazy Shit! Was Kostas mir alles gezeigt hat...Wunderschön. Episch. Als wir wortlos an der Peomenade standen sah kostas sehr nachdenklich und mit sich selbst kämpfend aus...was ist denn nur-

K:"HÖR AUF!"

Ich zuckte zusammen. Habe ich ihn zu lange angeschaut? Ich äh...

M:"Womit denn? geht es dir gut? Sollen wir zurück zum Internat?"

Ich bin eindeutig übervordert...trotzdem war ich gespannt was er mir sagt...soweit ich es beurteilen kann hab ich doch garnix gemacht. Er stottert,heißt er sucht nach einer erklärung. Toll gemacht Mik. Jetzt machst du auch noch unbewusste alles falsch!
Moment...Erinnerungen? Aww es tut ihm leid!! ^^ ...Mik,Nein! Ah mist...

M:" Schon oke. Willst du mir von dieser Erinnerung erzählen?"

Also nach den erzählungen...scheint er wirklich alles verkraften zu wollen. Sein Wille ist echt groß...allerdings "Verliebt" Armer Kostas...Wenn er doch nur wüsste was Jackson ihm angetan hat. Bei diesem Gedanken läuft es mir kalt den rücken runter und ich muss schwer Schlucken.
Shit...er hats bemerkt...äh...ääähh...

K:"Naja is ja auch egal. Was willst du noch sehen?"

Puh. Gerettet. Ja was will ich denn noch so sehen? Ich weiß nicht...

M:"Haben wir denn schon alle deine Lieblingsplätze abgeklappert?^^"

Ach komm! Als ob diese Frage wieder falsch war! Er sieht mich nachdenklich aber ernst an...Ich könnt heuleeeeennnn!!! Er scheint wieder mit sich selbst zu kämpfen...aber warum??


YOOOOO FLEUNDIS!!!! (Kostas sagt immer Fleundis...nicht wundern ^^) Ja ein neues kapiiiiitööööl! Heute mal die selbe situation aus zwei sichten. Hoffe es hat euch gefallen ^^ heute hab ichs aber auch echt mit diesen dingern..."^^" Wie dem auch seiiii... Was meint ihr...

-Wird Kostas diesem Kampf mit sich selbst noch lange führen?

-Wird Mik kostas sagen das er Schwul iiiist?^^

Tschauuuiiii!

Kostory. The whole truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt