1. Schultag

243 13 4
                                    

Mik

Ich bin mir nicht soo sicher was ich davon halten soll das ich hier ankomme und direkt mit solchen sachen konfrontiert werde. Naja egal. Weg mit den Gedanken! Heute ist mein erster Schultag! Aber der kann ja auch nicht besser werden nachdem was die leute jetzt von mir halten. Na egal...Optimismus wo bist du??? Hm dann muss heute mal ohne gehen. Kostas wecker klingele um 6:30 Uhr...alter wir wohnen über den klassen warum müssen wir dann so früh aufstehen?! Ja okeee er geht duscheeen...sollte ich auch machen,oder? Mal riechen...Nee passt. Als kostas aus dem bad kam war er komplett fertig angezogen. Wow. Er hat grade mal 15 Minuten gebraucht. Ich fragte ihn wann der unterricht denn los geht und er meinte um 8:15 Uhr. Ich schaute ihn verwirrt an. Wozu stehen wir dann so früh auf?! ...Um sieben gibts frühstück...alles klar. Warum musste ich dieses Auslandsjahr nur annehmen?! Hier sind nur bekloppte und ich muss vor sieben uhr aufstehen...
Das frühstück verlief eigentlich ganz gut. Ich saß natürlich neben Kostas,da das ja jetzt "Mein platz" ist. Ja wie dem auch sei...Kostas meinte das er mit mir meine schulsachen holen  müsste und das ich ihm doch einfach folgen soll. Ist ja nicht so als wäre ich ihm gestern schon wie so ein besessener Dackel hinterher geeiert.
Hier hat man ja übertieeeben viel zeugs...Alter 8 bücher oder so und unzählbar viele mappen. Warum bin ich gleich nochmal hier? Achjaaaaa weil meine lehrer mich abschieben wollten. Toll.Kostas meinte das der ganze kram in die klasse muss und ich immer nur die sachen die ich zum lernen bräuchte mit nehmen soll. Als ob ich mir merken kann was für welchen unterricht ist! Ich bin ja noch ein jahr hier,ich krieg das schon irgendwie auf die reihe. Auf in die schlacht!
Im klassenraum angekommen zeigte Kostas mir "Mein Fach" wo ich dann "Meine Sachen" rein tun konnte. Natürlich zeigte er mir auch meinen Platz,der direkt neben ihm war. Kostas,Kostas immer nur Kostas!!!! Myriam kam auf mich zu und sie kassierte direkt nen bösen Blick von Kostas. Sie ging aber garnicht weiter drauf ein sondern fing direkt an mir das prinzip des unterrichts hier zu erklären. Allerdings schaffte sie das nicht,da unsere lehrerin den raum betrat. Sie froderte alle dazu auf leise zu sein und fing dann an davon zu erzählen das sie ja nenn neuen schüler haben. Ich sollte nach vore kommen und mich vorstellen. Is ja eigentlich nicht nötig,die kennen mich doch eh schon alle. Ich machs trotzdem mal....

M:"Ja,hei. Mein Name ist Marik,aber ich könnt mik sagen. Ich bin jetzt nicht bis zu meinem Abschluss hier,sondern nur ein jahr lang. Ich wohne nämlich eigentlich in Deutschland und mach hier nur ein Auslandsjahr. mehr gibts zu mir nicht zu sagen." Naja,mal abgesehen davon das ich schwul bin und alle denke ich wäre jackson.

Die lehrerin meinte ich solle mich wieder auf "Meinen Platz" setzten. Sie fing mit dem Unterricht an. Mathe...wuhu...mein lieblingsfach...nicht! Hoffentlich ist das hier nicht so schwer wie bei uns...ich werds ja sehen. Moment mal...Gleichungen? Das hatten wir doch erst! Omg erstes Thema und ich checks! Yey! Oh Hi optimismus,ich dachte du kommst nicht mehr!
Der tag verlief wie ein normaler schultag. Nach dem Unterricht gingen kostas und ich auf unser Zimmer. Ich chillte mich direkt an mein handy. Eine neue Nachricht von Jenny. Toll,die haben jetzt ferien und was ist mit mir? Dankeeeeee!


Soooo Leudds! Neues Kapitööööööl! Sorry das ich so unregelmäßig uplade aber ich bin im moment im stress. So please forgive me! [Kp obs richtig geschrieben is!] Na wie dem auch sei...wie fandet ihr das kapitel??? Ich wusste einfach nicht was Mik an seinem 1. Schultag passieren könnte alsoooo ist das hier entstanden....sorryyyyyy

Tschauuuuuuu!

Kostory. The whole truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt