Der Geheime Ort

208 14 15
                                    

Mik

K:" Es gibt einen Ort, den ich dir noch nicht gezeigt habe."

M:" Gut, dann zeig ihn mir doch!"

K:" Ich weiß nicht so recht...nur...wenn du mir versprichst, keinem davon zu erzählen!"

M:" Wenn du meinst..."

Kostas, der die ganze zeit total ernst war, zog mich ganz plötzlich hinter sich her. Ich wehrte o0der beschwerte mich nicht, da schon genug leute uns anstarrten, wollte ich nicht noch mehr aufmerksamkeit auf uns ziehen. Wir liefen richtung Stadtrand. Hier standen kaum häuser, als wir noch weiter liefen, stand nirgends mehr ein Haus. Wir kamen an einem anderen Strand an. Hier ist keine Menschenseele. Ein richtiger platz zum Entspannen. Und die Aussicht erst. Da es schon abends war, geht die sonne grade unter und ist dabei hinter dem meer zu verschwinden. Dieser leere strand sieht unfassbar toll aus!

K:" Gefällt dir, was du siehst?"

Ohne ihm einen Blick zu schenken antwortete ich ein leises "Ja" und schaute verträumt aufs meer.

M:" Ist es das, was du mir zeigen wolltest?"

K:" Nein, komm mal mit."

Wie in trance folgte ich ihm. Anfangs dachte ich immer, Kostas sei ein richtiger Badboii- was er ja eigentlich auch ist- aber wenn man ihn privat kennt, außerhalb der schulzeit, dann ist er...anders...so nett, aber hauptsächlich nachdenklich. Natürlich, ich erinnere ihn an Jackson. Aber er macht ja fortschritte...hoffe ich zumindest.
Wir liefen in einen kleinen Wald, der etwas abseits vom strand lag. Verwirrt schaute ich mich um. Warum will er bitte in einen Wald? Kostas schob ein paar sträucher zur seite und deutete mir das ich durch das kleine loch was sich dadurch öffnete krichen sollte. Ich tat, was er von mir verlangte. Als ich durch war, richtete ich mich wieder auf und klopfte den dreck von meiner Hose. Wir standen vor einer kleinen,alten,herruntergekommenen Hütte. Ungläubig schaute ich Kostas an, doch dieser schaute mich stolz an und ging in richtung hütte. Er will doch da nicht wirklich rein oder?

K:" Steh nicht so doof rum, komm endlich!"

M:" ähm...ist gut."

Ich folgte ihm, wenn auch unsicher. Er öffnete die tür, die etwas knarzte. Dann ging er rein. Das Holz am boden, konnte man garnicht überhören. Drinnen standen wir in einem nicht allzugroßen raum. Durch das fenster, welches kaputt ist, schien die abend sonne. Im raum befanden sich ein sofa, ein kleiner schrank und ein kleiner Tisch auf dem eine Vase mit verwelkten Rosen stand. Kostas setzte sich aufs sofa, während ich mich ungläubig umsah.

K:" Ich erklärs dir. Jackson und ich fanden diese hütte vor ein paar jahren. Der tisch stand schon, den rest haben wir auf dem sperrmüll gefunden und her gebracht. Das war unser Geheimplatz,deshalb auch die rosen. Ich hab sie irgendwann mal hergebracht, aber du siehst ja was aus ihnen geworden ist."

M:" Wow...ich...warum zeigst du mir das? Es weiß doch sonst keiner davon...warum grade ich?"

K:" ich denke, dass ich dir vertrauen kann, außerdem bist du der einzige der in etwa weiß was in mir vorgeht."

M:" Habt ihr hier oft zeit miteinander verbracht?"

K:"Ja...ja haben wir. Wenn wir streit hatten...bin ich immer hergekommen. Er hat es auch immer gemacht, und im nachhinein endeten wir immer auf der couch. Wenn du verstehst...?"

M:" Ja, klar verstehe ich was meinst. Wie lang warst du nicht mehr hier?"

K:" Zu lange."


Hello Floiniiiiiiiiiiiiis!^^
Ich melde mich nach nem Monat auch mal wieder bei euuuuuuch! Ich hatte mal wieder bock was zu schreiben, also bitte! Ist jetzt nicht sooo lang geworden, aber wenigstens etwas. Tut mir leid das soooo lange nichts kam, aber der ein oder andere müsste wissen wie das so ist mit einer Schreibblockade, nämlich scheiße! Aber egaaaaaal. Sollte ich euch fragen stellen?

- Habt ihr mich/meine Kapitel vermisst? ^^

- Wisst ihr überhaupt noch, ohne die anderen kapitel zu lesen was passiert ist?

Tschüssiiiii!

Kostory. The whole truth?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt