*Vergangenheit* Myriam
Heute ist ein tag wie jeder andere...mit der ausnahme das Kostas und Jackson heute 23 Monate zusammen sind. Weyyyy! Nachteil : Kostas liegt krank im bett :( Der arme. Naja der kommt auch wieder auf die Beine! Ich hatte vor heute ein wenig in die Stadt zu gehen,paar neue sachen kaufen und so. Immerhin sind Ferien.
In der Stadt angekommen durchsuche erstmal ein paar läden nach etwas brauchbarem. Ich weiß nicht genau was ich suche aber ich werde es wissen wenn ich es gefunden habe. Als ich grade an einer etwas dunkleren gasse vorbei laufe kann ich Jackson dort erkennen. Ich blieb stehen. Da ist noch wer...allerdings nicht kostas,der is ja krank. Die beiden stehen sich grade seeehr na. Ein bischen zu nah,wie ich finde. Nein! Jackson hat ihn geküsst?! "WAS?!" Oh fuck...das war zu laut...der eine Typ rennt weg und jackson zieht mich in die Gasse.M:"Sag mal was soll das?!"
J:" Du verstehst das nicht! Es ist nicht..."
M:"...so wie ich denke? Wie ist es denn dann?! Alter Kostas liegt krank im Bett und du knutscht hier nenn völlig fremden kerl!"
J:"Er ist nicht fremd...Ich hab nh affäre...keiner der beiden weiß es...ich weiß das ist falsch...aber bitte verrate mich nicht."
M:"Warum sollte ich...und wie lange läuft das schon?!"
J:" 2 Monate...aber bitte! Ich liebe Kostas!"
M:"Aha."
J:" Bitte."
M:" Wenn du meinst...trenn dich von dem Mistkerl und ich schweige,ansonsten trag die kosequenten davon!"
J:"Aber ich kann doch nicht-"
M:"Es würde kostas das herz brechen!"
J:"Is ja gut..."
1 monat später
Heute sind die beiden zwei jahre zusammen. Jackson ist vollkommen am ende. Er hat sich zwar von dem anderen kerl getrennt aber er kommt nicht damit klar Kostas so lang belogen zu haben. Er wird sich heute umbringen und ich werde ihn gehen lassen. Ich hätte nichts ändern können...so ist es besser für alle. Kostas wird schon drüber hinweg kommen...
Ya hey freunde! *Freundlich wink* Ich weiß von mir hört man im moment nicht soooo viel und das tut mir seeeehr leid. Allerdings hängt das mit privaten problemen zusammen...Sorryyyyy
Ich hoffe mal das es euch nicht all zu sehr stört das Jackson nicht so treu war wie immer erhofft...naja was glaubt ihr :1. Was wird Mik sagen?
2. Wird er es Kostas erzählen?
Tschauuuiiiiiii
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...