Mik
Mi:"Das war so...Kostas und Jackson waren zusammen,haben es aber nicht gleich erzählt,da keiner wusste das Jackson schwul war. Irgendwann kam es aber raus und einige lachten die beiden aus. Kostas hat sich irgendwann durchgesetzt und dann war auch alles wieder gut. Naja,so ungefähr zwei Jahre später kam kostas irgendwann nicht mehr aus seinem Zimmer. Keiner wusste warum,und jeder dachte er war krank. Bis die polizei unsere Sekräterin angerufen hat und gesagt hat das sie Jackson gefunden haben...Tod. er hat sich scheinbar umgebracht. Niemand wusste so genau warum. Irgendwann musste kostas wieder in den Unterricht. Und er war nicht mehr der selbe. Er hat es gehasst wenn sich jemand auf Jacksons platz gesetzt hat oder man mal über ihn gesprochen hat. Seitdem hat er hier das sagen. Er rastet schnell aus wenns um Jackson geht...er hat ihn sehr geliebt..."
M:"Verstehe...und was hat das jetzt mit mir zu tun?Ich bin verwirrt."
Mi:"Du hast eine...gewisse ähnlichkeit zu Jackson..."
M:"Mh...das hilft kostas auch nicht weiter...aber zu mir hat er nichts dergleichen gesagt. "
Mi:"Er hat keine andere Wahl. Die lehrer mussten dich zu ihm stecken...nichts mehr frei unso..."
M:"Hm..."
Stunden der Unterhaltungen später mussten wir auf unsere zimmer. Nachtruhe. Ich ging also zurück in das zimmer. Kostas lag auf seinem Bett. er hat garnicht mitgekriegt das ich rein kam. Ist er so in gedanken versunken? Ich sollte ihn lieber in ruhe lassen...Ich chill mich ma an mein Handy. Jenny fragt wie es mir geht...Ja wie gehts mir eigentlich? Ich schreib einfach den Umständen entsprechend,und gut is. Plötzlich hörte ich wie Kostas schluchzte. Sollte ich mir sorgen machen? Ich kenn ihn grade mal ein paar stunden...ich schau mal zu ihm rüber...*Schaut zu kostas rüber*...er weint. Aber er liegt immer noch so wie grade da. Hat er überhaupt bemerkt das ich-
K:"Marik?"
Ja doch,er hats gemerkt. Und warum nennt er mich jetzt marik? Vor den anderen hat er doch auch mik gesagt! Egal...
M:"Ja?"
K:"Was hat Myriam dir erzählt?"
Seine stimmr klang sehr verheult. Ja mik is ja auch logisch,wenn er doch grad geheult hat! Jetzt streit ich mich schon mit mir selbst...
M:"Was meinst du?"
K:"Ich weiß das sie dir etwas erzählt hat...über Jackson. Und ich will wissen was."
M:"Äh...also das er sich..naja umgebracht hat. Und das du ihn sehr geliebt hast..."
K:"Glaubst du ihr das?"
M:"Ich...öh...sollte ich?"
K:"Mir egal...ich will das du weißt das du ihm sehr ähnlich bist...deswegen sind alle so."
M:" Das tut mir leid,also das von früher und das ich dich an ihn erinnere..."
K:"*Schluchts*"
Soooo leute! Das war das nächste kapitel. Ich hatte eigentlich andere pläne was kosta angeht...aber ja...so iset numa! Was haltet ihr von dem kapitel? Ich bin eher unzufrieden...naja egal
Tschauuuuu!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...