Mik
Er sitzt immer noch da und starrt den Boden an. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, ständig hat er diese 'Ausbrüche' wo er plötzlich ganz ernst da sitzt und nachdenkt oder was auch immer er da macht. Aber immer im zusammenhang mit mir... Ich weiß ja dass ich alle hier und vorallem Kostas an diesen Jackson erinnere, aber mittlerweile nervt es mich.
K:"Mik."
Ich erschrecke kurz, weil ich nicht damit gerechnet habe jetzt angesprochen zu werden.
M:"Hm?"
Er schweigt.
M:"Kostas?"
K:"Ich glaub es war ein Fehler den Brief zu zerreißen... Ich kann nicht von ihm ablassen..."
Irgendwie hätte ich wissen müssen dass da sowas kommt...
M:"Es ist Okey, keiner zwingt dich loszulassen."
Ich weiß nicht ob es was bringt auf ihn einzureden...
K:"Doch irgendwie schon, ich weiß genau dass die andern dich als Jackson sehen und du weißt dass es mir schwer fällt dich als du selbst zu sehen!"
M:"Kostas... Ich versteh nicht..."
K:"Warum ausgerechnet du?!"
M:"Hör mal!"
Ich stand von der couch auf.
M:"Ich kann auch nichts dafür dass ich ihm so ähnlich sehe okey?!"
K:"Das hat auch keiner gesagt! Aber wenn Myriam nicht ständig von diesem Thema anfang würde, würde es mir deutlich leichter fallen ihn zu vergessen!"
M:" Was kann sie denn dafür?! Sie ist die einzige die mich über dieses Thema aufklärt! Außerdem ist sie genauso wenig schuld dass er dich betrogen hat wie ich!"
Moment... hab ich grade?
Kostas schaut mich plötzlich ganz verwirrt an.
K:"Wie war das?"
M:"Es tut mir leid... ich... du solltest nicht..."
K:"Stimmt das?"
M:"Ich weiß es nicht..."
________
________Ich denke ich lasse das mal so stehen... Ich weiß dass ich hier ewig nichts hochgeladen habe und dass dieser Teil echt verdammt kurz ist, aber was soll man machen wenn die Motivation fehlt?
Ich wurde von zwei Freunden gezwungen weiter zu schreiben, weshalb im laufe der nächsten Tage noch ein paar kapitel kommen werden (wahrscheinlich)
Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin? xD
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...