Kostas
Nach wie vor sitzen Mik und ich auf dem alten vergammelten Sofa. Keiner sagt etwas, scheint wahrscheinlich auch besser zu sein. Ich schaue die ganze Zeit auf den Boden. Sieht man mir an,dass ich die ganze Zeit mit mir selbst kämpfe?! Ich frage mich die ganze Zeit...warum habe ich Mik diesen Ort gezeigt? Ich habe mir geschworen niemanden hiervon zu erzählen, geschweige denn es jemandem zu zeigen. Warum also? Warum grade er? Ist es, weil er Jackson so ähnlich ist? Ist es, weil er versucht mir zu helfen? Ist es, weil er nur ein Jahr in Griechenland ist und danach eh nie wieder herkommt? Oder ist es... Nein, also eigentlich kann das ja garnicht sein! Ich meine...warum sollte ich mich in ihn verliebt haben...man könnte meinen er sei ein Ersatz für Jackson, aber ich wollte nie einen Ersatz für ihn. Ich habe mir geschworen nie wieder jemanden zu lieben, egal ob junge oder Mädchen. Ich habe mir geschworen auf ewig Jack zu lieben...Was wenn ich ihn also nicht mehr liebe? Betrüge ich ihn dann? Hintergehe ich ihn dann? Und was ist mit Mik? Wenn ich mir wirklich eingestehe das ich mich ernsthaft in ihn verliebt habe, was dann? Er steht doch wahrscheinlich eh nicht auf Jungs und Vorallem nicht auf so einen deprimierten kerl wie mich. Sollte ich es ihm sagen? Nein....eine abfuhr könnte ich nicht vertragen. Aber ich will das er es weiß....Scheiße man! Ich schaue ruckartig auf, so ruckartig, dass Mik zusammen zuckt. Ich werde es ihm sagen! So viel steht fest! Aber wie? Und wann? Jetzt? Nein...das wäre zu früh. Oder? Jetzt bin ich ganz durcheinander, zumal Mik mich die ganze Zeit anglotzt. Oh man was mach ich hier nur?!
Cheeeeeerrs!!
Ihr habt bestimmt die schnauze voll weil ich nie was hochlade oder?
Wenn ja, tuts mir echt leid! Aber hey, hier ist ein neues Kapitel, also begnügt euch damit für den nächsten Monat xD
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...