Mik
Ich bin jetzt schon einen Monat hier und in diesem ist nicht sonderlich viel passiert. Die anderen haben mitlerweile eingesehen das ich NICHT Jacksons doppelgänger bin und ich hab mich damit abgefunden ständig bei kostas sein zu müssen. So schlimm is er dann doch nicht. Was die anderen immer noch nicht wissen ist, die tatsache das ich Schwul bin. Aber ich hatte es auch nicht eilig den anderen das zu sagen. Die einzige die es wusste,war Myriam. Ich weiß nicht,irgendwie vertraue ich ihr am meisten. Denn wenn ich nicht mal grade im Unterricht oder in unserem zimmer bin,hänge ich bei ihr rum. Wir haben immer irgendwas zu bequatschen. Natürlich habe ich jetzt auch einen besseren Draht zu kostas , allerdings nur weil wir ja gezwungenermaßen mehr oder weniger 24/7 aufeinander rumhocken. So is et numa! Diese sache mit kostas,das er mit seiner Vergangenheit abschließen will undso klappt jetzt nicht soooo gut,aber er macht fortschritte.
Ich bin mal wieder mit Myriam unterwegs und sie wollte mir unbedingt etwas erzählen. Wir sind wieder im Dachgeschoss. hier gehen wir immer hin,wenn keiner mitkriegen soll worüber wir reden. Wir waren schon länger nicht hier gewesen,das bedeutet das myriam ein ernstes Thema mit mir besprechen will.M:"Na dann hau mal raus,was ist so wichtig das wir wieder hier hoch müssen?"
Mi:" Ich hab schon länger überlegt ob ich dir das erzähle,weil nichtmal Kostas das weiß,aber vielleicht hilft es dir ja kostas dabei zu helfe'n abzuschließen."
M:"Wenn nicht mal Kostas davon weiß,in wie fern soll mir das dann helfen??"
Mi:"ja hör einfach zu,dann weißt du es!"
M:"Wenn du meinst..."
Kostas
Einen Monat ist er jetzt schon hier. Einen monat sehe ich ihn jeden tag. Einen Monat versucht er mir zu helfen mit jackson abzuschließen. Ich muss heute noch zwei mal hingucken um zu realisieren das er Mik und nicht Jackson ist. Das ist verdammt schwierig. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen was meine Gefühle angeht...Denn die sind ja immer noch bei jackson...allerdings denken meine Gefühle scheinbar das Mik Jackson ist...und das macht mir dezent Angst...ich darf mich nicht in ihn verlieben denn 1. ist er nur noch 11 monate hier und ich verliere ihn eh wieder und 2. ist er hetero...
Er sagte ich mache fortschritte...ich bin nicht sicher ob es wirklich so ist. Seit Mik hier ist träume ich wieder öfter von Jackson...Mik sagt immer das es gut wäre weil man in seinen Träumen gewisse dinge verarbeitet. Und warum enden meine träume dann immer damit das jackson sich entweder auflöst wenn ich ihn küssen will oder das Jackson aufeinaml Mik ist?! Naja...das weiß er ja nicht...Und ich denke das sollte er auch nicht so schnell erfahren.
Helllouuu frrrreundeee!! Ich hab jetzt ca. eine Woche nichts hochgeladen,was daran lag das ich ein Praktikum hatte...Sorry...Aber heute kam ja wieder ein Kapitöl nh?! Jedenfalls hab ich diesen zeitsprung gemacht weil es dumm wäre jeden Tag einzeln zu beschreiben,denn erstens wären das unnötig viele kapitel und zweitens ahb ich garnicht so viele ideen was das angeht..hehe...
Jetzt mal zwei fragen...Jaja jetzt fang ich auch schon damit an!
1. Was wird Myriam mik erzählen (Kim...nicht Spoilern! Du weißt es ja schon...)
2. Wird Kostas mit seiner Vergangenheit abschließen können oder ist er gradewegs dabei sich voll in Mik zu verknallen???
Sou das wars von mir...ich bin raus...Tschauuuu mit auuu!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...