Kostas
Ein Tag wie jeder andere. Ich hocke in unserem Zimmer und Mik chillt wahrscheinlich mit Myriam. Ich lese mir Jackson's Brief wieder einmal durch. Es hilft nicht wirklich,aber es ist das einzigste was mir von ihm geblieben ist. Schon irgendwie kitchig...Ich meine ich heule seit mehr als einem Jahr nem Typen hinterher. Macht mal so null Sinn. Mik hat recht..Ich muss aufhören ihm hinterher zu trauern,denn er wird nicht wieder kommen. Seh' es endlich ein kosta! Ich werde den Brief jetzt wegwerfen!...Auf zum Mülleimer...Ich sollte ihn zerreißen...*ratsch*...einmal reicht nicht! *ratsch* Ja ich denke das reicht. Ab in den Müll damit!
Mik
M:" JACKSON HAT DIE GANZE ZEIT GELOGEN?!"
Mi:" Schrei halt noch lauter...*verdreht die augen*"
M:"Sorry...und Kostas weiß echt nichts davon?"
Mi:"Nein...soweit ich weiß nicht."
M:"Als ob er nie wind davon bekommen hat..alter der hat echt Gurken auf den Augen!"
Mi:"Was? Naja egal...jetzt weißt du wie wichtig es ist das kostas es verkraftet. Jackson hat nur gelogen und betrogen..."
M:"Ich merks. Kostas hat sowas nicht verdient. Ich werds ihm nicht erzählen,erst wenn er save drüber hinweg ist."
Mi:"Mh...lass mal wieder gehen,ich bin noch mit kim verabredet."
M:"Ok,ich denke ich geh aufs Zimmer."
Mi:"Vielleicht triffst du da ja auf Kostas."
M:"ja kann sein."
Am Zimmer angekommen kramte ich meinen Schlüssel raus. Ich schloss die tür auf und sah wie Kostas irgendwas in den Mülleimer warf. Er reagierte garnicht als ich reinkam,so als hätte er es garnicht mitbekommen. Ich machte die tür zu und ging zu ihm.
M:"Hey Kostas."
K:"AAAAHH!.... Mensch mik,erschreck mich doch nicht so!"
M:" Sorry,was hast du da weggeworfen?"
K:"Jacksons Brief."
Wow. Wie trocken er das jetzt gesagt hat. Ich hätte nie gedacht das er den Brief FREIWILLIG wegwerfen würde.
M:"Ok,gut."
K:"Ich hab eingesehen das es sinnlos ist ihm hinterher zu heulen. "
M:"Sicher?"
K:"Jap."
M:"Na wenn du meinst."
K:"Hey,es ist Wochenende..willst du nicht mal Griechenland erkunden?"
M:"Doch,schon."
K:"Na dann!"
Kostas zog mich förmlich aus dem Zimmer. Ich bin schon nen Monat lang hier und hab nicht einmal das Internat verlassen. Endlich sehe ich mal was anderes als immer nur die langweiligen Flure und räume des Internats! Yey!
Kostas lächelt. Er lächelt wirklich. Er hat so ein schönes Lächeln. Ein wunder das ich es noch nie gesehen hab. Das man erst Griechenland mit ihm erkunden muss ,das er mal lacht. Bei diesem Gedankengang musste ich schmunzeln und auch kostas schien das bemerkt zu haben.K:"Warum grinst du so in dich hinein?"
M:"Weil ich dich grade zum ersten mal hab lächeln sehen und das hat mir gefallen."
Er lachte. Er hat so ein schönes lachen. Und dieses strahlen in seinen Augen,wenn er glücklich ist. Ich hatte ihn genau da wo ich ihn wollte. Endlich hat er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen...naja...hoffe ich zumindest.
Cheers Mates! Ein neues kapitel! Weyyyyyyy! Ja kostas hat den Brief weggeschmissen und im moment scheint alles gut zu sein wa?! Aber die die mich kennen wissen das es nicht so weiter gehen wird! Muhahahha! Ihr werdet sehen was noch so auf euch zukommt...aber mal ein paar fragen...
1. Wird mik es ihm irgendwann sagen (Das mit Jackson)?
2. Hat kostas wirklich mit jackson abgeschlossen?
Was meint ihr? Kritik ist immer willkommen!
Also dann tschauuiiii!
DU LIEST GERADE
Kostory. The whole truth?
FanfictionMik. Mik wird mehr oder weniger dazu "gezwungen" ein Auslandsjahr in Griechenland zu machen. Er landet in einem Internat welches deutsch ist. Das ergibt für ihn wenig Sinn. Seine Begleitperson und gleichzeitig Zimmerpartner ist Kostas. Kostas. Kost...