------------------Kirichu--------------
------------Bumsebine----------
-----------Mrx.Stein------------Dieses Kapitel möchte ich einem noch nicht in der Story vorgekommenen aber bald sehr Story wichtigen Charackter vorstellen.
Er trägt viele Namen.
Hier nun mal einige Informationenen zum Charackter.
Größe: Ca. 1,77m
Alter:15
Gabe:Unbekannt
Spitzname:Bumsebine
Dekname:Kirichu
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grün/Blau
Geburtsdatum:24.7.2001
Lieblings Farbe:Rot/Schwarz
Rüstung:Schwarze schwere Samurairüstung welche sehr masive ist und vollständig geschlossen.
Rang:Oberst
Klasifizirung:Unranked
Nationalität:Deutsche statsbürgerschaft
Herkunft:Russland
Maskirung:Meist ein bandana ib er maske trägt werdet ihr noch erfahren^^.
Schmuk:Kette und Armband
Waffe:Katana normal 1-1/2 händig geführt.
Bankai:Schwert des Wächters
Erklärung: Das Schwert des Wächters ist die Kunst die Klinge beidhändig mit viel kraft zu führen. Dadurch ist es dem nutzer möglich auch sehr viele starke schnelle angriffe zu kontern,aber auch um einige sehr mächtige und schmertzhafte schläge aus zu führen. Im algemeinen ist es aber ein devensives Bankai.Hintergrund geschichte:
Mrx.Stein oder auch Bumsebine ist ein eher ruiger seiner art. Was sich jedoch im Kampf schnell ändern kann. In seiner Rüstung nimmt er es wohl ohne große mühe mit "Fast" jedem gegner auf. Es gibt nur wenige die es in einem Kampf um Leben und Tot mit ihm aufnehmen können.
Er hatt eine sehr harte Zeit hintersich bis er zum Orden gelangt welchem er sich auch anschlist. Noch vor seinem beitrit zum Orden lernt er einen hochrangigen wächter kennen. Dieser Wächter hilft ihm durch eine harte und schwirige zeit. Dieser Wächter ist der grund warum Mrx.Stein sich dem Orden anschliest. Als er seine Ausbildung beginnt wählt er die Wächter und die Krieger Ausbildung. Er nahm sich vor seite an seite mit dem Wächter zu kämpfen der ihn rettete um andere zu retten.
Nach Jahren des trainings und einer starken Freundschaft zu seinem Retter war er soweit nun seinen eid abzulegen.
Es war noch immer nicht bekannt welche Gaber er besitzt, aber er war so stark und gutherzig das er schnell aufstieg und im selben rang wie sein Freund und Retter war. Er war ein Oberst.Er war der Wächter von Freundschaft und Tugendhaft. Zur Tugendschaft gehören auch Ehre,Loyalität,Respekt und Anstand/Stil.
Als einer der wohl mächtigsten Oberst und Wächter hatte er auch eine besondere Klassifizirung er war einer der Unranked. Unrenked sind jene die so mächtig sind das sie über Meister stufe 3 sind. Das bedeutete aber auch das er nun viel verantwortung hatt. Er ging nicht sofort in den Aktivendienst. Er wollte erst sehen wie die Menschen aber auch Die GT (Gabenträger) wirklich waren, er wurde von Menschen schlecht behandelt und von GT's ausgebildet. Als Wächter tat er was er konnte um zu helfen und seinem Posten gerecht zu werden."Er wurde gerettet, als die stunde der gefallenen Kirchblüten schlug, nun rettet er andere wen die Blüten fallen, damit sie im nächsten Jahr noch schöner blühen können."
Diese worte gehen an Bumsebine, damit er nie vergisst das es immer jemanden gibt der führ einen da ist und bereit ist einem zu helfen ,aber auch sich schützend vor dich zu stellen.---ANMERKUNG DES AUTORS---
So sagt mir mal was ihr vom neuen Charackter haltet. Was denkt ihr über ihn? Wie glaubt ihr wird seine geschichte weiter gehen? Achso ja genau bevor wer fragt....... dieser Charakter ist einer Person gewidmet die sich nun wie soll ich sagen..... fast als mein Freund bezeichnen kann. Er ist mir mit seiner schüchternen art und seinem Rücksichtslosen aufopferden art tierich nervt aber dafür kann ich ihn so gut leiden. Er zeigt mir das Freunde auch zu was gut sind auser zum analysiren.Als hinterlasst mir eure meinung.
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen. Bis zum nächsten mal.----------------------'-'---------------------'-'----
Bis da hin machts gut euer Knut
Tschau.
DU LIEST GERADE
Die Vergessene Welt. Von Knut Dragun
FantasyDie Vergessene Welt. Von Knut Dragun Fortsetzung von "Die Zeitreise 1+2" 10 Jahre nach den Ereignissen von "Die Zeitreise 1+2" spielte sich etwas im Verborgenem ab. Etwas was eigentlich nie hätte pasieren dürfen! ANMERKUNG! Aufgrund der Uhrheberrec...