Die Vergessene Welt von KnutDragun Teil11/17 (Handy)(Sonderteil)

9 2 2
                                    

Als alle im Stützpunkt oder genauer gesagt auf dem Schloss ankamen, kamen ihnen die Oberst entgegen packten sie und zogen sie hinter sich her.
Den die ganzen ausflüge mit dem anlegen der Konton mussten nicht sein, da sie sie direckt von Schloss aus es machen konnten. Doch die Oberst organiesierten die Übernachtungsparty für Obstkiste vor. Den Obstkiste hatte Geburstag. Doch da die Oberst Bälle mochten, wurde das Keine einfache Übernachtungsparty. Die halbe Stadbefölkerung kam mit Masken und in Eleganter Kleidung. Obstkiste und die anderen wurden von den Oberst in einen umkleideraum mit Feinsten kleidern und den mitunter Elegantesten Anzügen,Uniformen und Abendmänteln das sie kaum aus dem staunen kamen. Es war ein Teil der Garderobe der Oberst, den die Oberst hatten jungen Schneidern für einen Monat die Schlossschneiderei zur verfügung gestellt um die Schneider ihrer Schüler zu bestimmen. Alle Schneiderinen und Schneider hatten alles was sie brauchten, auserdem bekammen sie einen Info bogen über alle Schüler und die beiden Kinder. Sie mussten ohne das sie genau nachmessen konnten oder eine Anprobe hatten die Klamotten für Vier Personen anfertigen, was sich als sehr schwer entpupt. Am ende standen die Schneiderinen und Schneider gespannt vor den umkleiden und warteten auf das Urteil der Schüler und ihres gefolges. Man konnte die anspanung fühlen. Mrx Stein ging als erstes raus mit Dienstmaske. Er trug einen Blauen Anzug mit kleineren Stickerein in Gelb,Grün und einem leichten Lila/Violet. Auserdem waren es Näte die mit Goldfaden genäht waren auf der rechten seite( wen man frontal drauf schaut rechts) seine Abzeichen und eine Hemdtasche so wie normale Taschen an seinen Jaket und auch Hosentaschen. Sein Umhang war mit einigen Holstern für Dolche und einige Pistolen versehen wegen der Vorschrift das man in seinem Rang stets bewaffnet sein muss. Der Umhang war im Klassichem disign und war Schwarz mit einem Emblem u d dem Wappen von Mrx.Stein auf dem Rücken. Sein Schützling hatte eine Tradizioneles Japaniches Herengewand an.
Als Motive diente Das wappen von Mrx.Stein und einige Bienen. Zwei Schneider Atmeteten auf und fingen an mit Freuden trähnen in den augen zu Lachen. Es gab Aplaus von den Wachen die sich versammelthatten zur Modenschau. Auserdem gratulierten die anderen Schneider den beiden. Danach setzten sich alle wieder. Dann kam Lt.Obstkuste und ihr schützling raus und die beiden wurden Bejubelt. Es war so laut das man seinen eigenen aplaus nicht mehr hörte. Lt.Obstkiste trug ein Langes Dunkles Abemdkleit, mit Zwei sich umschlingenden Drachen umso atemberaubender war das Kleid ihrer Dienerin.
Es  war rechtschlicht, doch hatte es einige Ornamente welche sich an Dämonen orientierten. Es sah aus wie ein Dämon der sich mit einem Skelett umarmte auf dem  Rücken war das Skelett und auf der Vorderseite war ein Dämon welcher so groß war wie sie selbst. Es sah mehr nach einem liebevollem umarmen aus als wie eine umarmung. Danach ging es in eines der Hinterzimmer für die sieger/inen des Wettbewerbs. Sie wurden in eine Elegante aber Klassiche Garderobe eingekleidet und danach mit geschenckpapier eingewickelt. Als letzten schliff bekamen sie noch eine Schleife und etwas Geschenckband. Dannwurden sie auf eine Sackkarre gestellt und in den Ballsahl geschoben. Dort angekommen gaben sich die DJ's die Platten in die Hand ein track folgte auf den nächsten. Von Techno über Mattel zu Epic und einem 2000Mann/Frau Orchester bis hin zu Nightcore in kombination zu aus der Biowelt stamenden Anime songs. Als die ersten songs durch wahren, baten die Oberst höchst selbst um Ruhe! Es hab eine kurze und doch ehrliche Rede der Oberst:
Nun um es kurzuhalten und damit die Geschenke noch heile sind, möchten wir heute hier Lt.Obstkistes Geburstag feiern. Also auf das unsere neue Schülerin einen erfolgreichen und ihren wünschen entsprechenden weg gewählt hatt. Es wird mal schön und auch mal grausam doch mit der Kraft der Freundschaft und einem starken willen+Herzen wird man alles schaffen können. Prost" Mit diesen worten erhoben alle ihre Gläser,Trinkhörner und Krüge und Brülkten im einklang "PROS auf das Leben auf den Tot und auf alles was dazwichen ist PROST".
Dann wurden die Schneider/inen auf den Sackarren als"erstes und wichtigste Geschenck" vorgeschoben. Als sie die Pakete auspackten, sagten die Oberst " Eire Persönlichen Schneider/inen. Sie haben die Kleidung gemacht die ihr grade tragt".

Die schüper umarmten sie vor Freude. Es ging weiter nebst einer besonderen Maske für Lt.Obstkiste gab es für sie noch ein neues Messerset. Als der eigentliche Ball sich nach einem langen abend dem ende neigte, wurde noch einmal richtig aufgedreht. Es war ein Abend voller Musik, Gelächter, Tänzen, Geständnisen, Gesprächen ein Abend voller Freude, Freundschaft und Liebe. Diesen Abend würde wohl niemand vergessen. Es war ein Maskenball geplant und ausgerichtet von den Oberst für ihr Schüler. Dieser Abend hatte etwas Magisches an sich, denn trozdessen das alle um den nahenden Kampf wussten, Lebten und genossen sie den Abend. Es war aber auch ein abend des Abschiedes. Dies sollte der letzte  Abend in Frieden werden. Jenes das nun auf sie zukahm, war der Kampf um ihre letzte Welt. Das war auch der Grund warum die Oberst diesen Ball so ausgefallen machten, sie wussten das der nächste Ball weit entferntlag. Doch davon lies sich keiner die stimmung vermiesen. Und als alle Gäste auser denen die übernachteten gegangen waren, begann die eigentliche Party. Es gab Popcorn, Limo, Animes, "Frauengespräche" 'Männergespräche' und einige Trainingsübungen. Es ging solange das beteits die Zweite wachschicht die erste Abgelöst hatte. Doch das ganze ging über knapp 3 5/6 tage. Danach waren die Animes geschaut,  die Augenringe groß und alle kommplett ko. Es war eine schöne Zeit welche von alten Freunden und Kammeraden genossen wurde. Doch obwohl ihnen klar war das es niemals wieder so wie Früher werden würde, genossen sie es sich noch einmal in diese Zeit zurück zu versetzen. Nachdem sich alle ausgeruht hatten, ging es für die Gäste zurück u d für die Schüler ging die Ausbildung los. Allen war klar das es nicht leicht werden würde. So also nach einem erneuten Abschied gingen sie ihres weges, mit schönen Erinnerungen an ihre Freunde.

----------Anmerkung------
Da ich Krank war, gab es keine Kapitel. Aber ich bin jetzt wieder gesund und Bringe euch wen ichs schaffe jede woche mindestens ein Kapitel.

Happy Birtday Lt. Obstkiste
Alles Gute nachträglich.

Ich Hoffe dir gefält das Geburstagsgeschenck

Also dann

Bis dahin machts jut euer Knut Tschau

--------------------------------------------------

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt