18/17 (Handy) (Nebenstory)

8 1 0
                                    

Hauptstat arc 1 neben Story!

Nach dem Ersten paar Wochen der ausbildung der Schüler. Gingen die Mitglieder und Chefs der Verwaltungsabteilung zum Gemeinsamen Karaoke.

Die Leiterin der Verwaltung, Vela Sodastrom hatte keine wahl, da das Karaoke von den Oberst als verpflichtet galt. Also gingen die Member der Verwaltungs abteilung zur Örtlichen Karaokebar.
Da bei waren:
Vela Sodastrom
Lara Writing
Martin der Broker
Klaus mit den Eingeschossenen Hemden
Adam Dattergraus
Gülei Borkas
Adam Schaf
Paol Butjer
Jan Belzebub
Und Ischelei Jokofski
Waren auf der Karaoke liste.
Da sie alle in dem Team von Vala waren.

Nach dem alle die ersten 2 Alkfreien drinks drinne hatten, ging es los mit den 'guten songs'.  Neben Sabaton und On/Off gab es alles durch die bank weg. Insgesammt ein 10 Stunden Karaoke maraton.  Als die ersten  paar drinks intus waren, ging das geHIXE  richtig los. Während die Kerle schon Kräftig einen im Oberstübchen haben,  hielten die damen sich noch ganz gut. Das witzige war das die Songs immer schwerer wurden. Am ende waren die songs ganze Opern. Einglük waren die Zimmer schalldicht. Zum anderen Orderte die vorausschauende Vela die sogenanntet "party breacker " Tabletten. Das sind Tabletten die einen vollständig ausnüchtern. Jedoch muss man dann geschlagene 3 Stunden aufs Klo. Den die Tabletten sorgen dafür das der Alkohol ausgeschieden wird. Auser das man 3 Stunden aufs Klo muss, ist man bin 5 minuten wieder Nüchtern.

Vela hatte zum glück nichts alkoholiches getrunken und kümmerte sich rühren um ihre Kolegen. Als diese vom Klo unten waren, Gab es auf dem Stützpunkt einen Einlauf wie man sich auf einem GESCHÄFTS ausflug/Essen so zusaufen könne. Den dies ist sehr unprofesionell.  Nach der 7 Stündigen Standpauke kamen die schüler rein. Brav alle zusammen und gaben ihre auswertungen ab. Vela bedankte sich und lud die Schüer zum Geschäfts essen ein. Mit einigen Firmen
Gästen. Darunter der leiter von "Mi-con-ware einem der Größten it und EDV konzerne der Zwichenwelt.
Die Leiterin von Sam-Song die Haupthersteller der Komonikatoren und PDA'S. Die Jeweiligen leiter von DEMA (Abkürzung für Deamon Elf Mischlinge Angel die regionen der Welt). Ähnlich wie IMEA oder DACH in der Biowelt.  Einige wichtige vertreter von Handel und Wirtschaft wie z.b.  die Leitung der Regionalen und Globalen Leitern/inen. An sich ein sehr wichtiges essen. Das ganze ist auch eine gute übung für die Schüler. Da sie so das verhalten bei Bankets, Diplomatichen verhandlungen, Presse evants und vielen weiteren  wichtigen ereignisen. Dir Member von Velas Team standen stram und Schluckten. Velas einziger kommentar war: Naja ich mache mir mehr sorgen das "andere" Teilnehmer nicht Benehmen können. Da schluckte Velas Team erneut.  Als die Schüler gingen, sagte Vela zu ihrem Team: So also ich hoffe ihr habt euch meine Worte zu Herzen genommen. Den wen nicht gibts gullasch aus euch. Stat Torte dann Tote.  Ist das KLAR UND DEUTLICH ANGEKOMMEN?! Brüllte Vela das alle Kurire und sonstigen Teams auf einmal verdutzt aus der Wäsche schauten. Als sie merkten wer gebrüllt hatte, standen alle grade wie die Kerzen. Velas Team schämte sich in grund  und Boden den jeder konnte sehen das sie von ihrer Chefin einen kräftigen einlauf bekommen. Die sonnst sehr ruige und hard Arbeitende Vela die als Aufmüpfig und meinungs stark galt. Diese Frau Brüllte das die Sicherheits loite stram standen. Da waren viele sehr überascht.

Obstkiste und Stein gingen zu ihren Schneidern/in um die Elegante Abendkleidung in auftrag zu geben. Akito und Häppchen bestellten ebenfals dort. Die beiden Gewinner des Schneider wettbewerbs, hatten jetzt alle Hände voll zu tuhn. Sie haben die vorschriften für Ordenskleidung mitlerweile verinnerlicht. So machten sie sich ans Mass nehmen und dann an das Herstellen. Auch die Huskale von Stein und Obstkiste  bekamen eine Sonderanfertigung. Als nach Zweiwochen das Dinner anstand und damit die Verhandlungen kamen die Mitglieder von  Velas Team allesammt in nobler Abendgardrobe. Auf wunsch der Oberst mit Zeremonie Waffe. Damit ihre Schüler nicht die einzigsten waren. Doch auch die Gäste kammen in eleganter Abendkleidung mit Zeremoniewaffe.  Zum überaschen der Gäste gingen sie nicht in ein Luxus Resterante sondern in eine stink normale Dönerbude. Als sie dann alle was zu essen und trinken hatte, gingen sie in eine Kneipe mit Schalldichten wänden und Verhandelten dort. Auch unterhielten sie sich ganz normal um am ende das einzigst alkoholiche des Abends zu trinken...... Ein Merlo Rotwein 15 Jahre alt. Vela richtete das Lob der Gäste und der Oberst an ihr Team aus. Diese wussten nun das 2 Gläser max(x) sind. Zudem hatten sie ihre Lektion gelernt. Alles in allem war es ein guter Abend. Alle hatten ihren Job gut  gemacht. Auserdem Hatte Obstkiste den Namen für ihr Einhorn.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt