Die vergessene Welt von KnutDragun 16/17 (Charackter) Felicita

12 2 3
                                    


Charackter Story von 

-------------------------------Momo---------------

-----------------------Felicita-------------


Name: Momo

Deckname: Felicita

Alter: 17

Geburstdatum: 27.03.????

Größe: 157cm (1,57m)

Augenfarbe: Eisblau mit einem Gold/Gelben Netz.

Keine Weiteren Informationen vorhanden.......

Begabung: Hime (Kampfprinzessin)

Erklärung zur Hime: Hime sind Kampf Prinzessinnen welche die Kraft haben Ein Bestimmtes Element zu Manipulieren und nach ihrem Wille zu Formen. Außerdem kann Jede Hime ein Kind Herbeirufen was ein Geist der Schamanen etwa gleich kommt. Jedoch ist der Unterschied zwischen einer Hime und einem Schamanen der das Das Kind einer Hime Sich auch ohne eine Gegenstand Materialisieren kann, und ansonsten Auch selbstständig erscheinen kann wen das Leben der Hime in Gefahr ist oder die Bindung sehr stark ist. 


Kind der Hime: Misiriju Wasserdrache [(Japanische Schreibweise) 水竜  ]

Rang: Experten stufe 3

Position:Stellvertretende Kommandantin der Truppen von Oberst Latonia Armstrong.

Titel: "Die Tanzende Botin der Geister"

Bannsiegel /Tattoo: Mondzyklus kreisförmig  im Nacken.

Bevorzugte Magie: Wasser; Heilungs Zauber; Gezeiten Magie

Waffe: Ein Priesterstab (Ähnlich dem von Sakujamon aus Digimon tamers)  und Ein Schwert mit Fusionskern.

Ultimative Attacke: Peinigung des Meeres

Erklärung der Ultimativen Attacke: Die als "Peinigung des Meeres" Bekannte Attacke ist eine Reihe von Angriffen basierend auf Wasser.

Ban Kai: Wasserdrache Misiriju 

Erklärung Ban Kai: Sie ruft ihr Kind Herbei und Kämpft mit ihm.

Rüstung: Ist eine Kombination aus Kommandanten Rüstung und Späherüstung.  Die Rüstung ist wie bei Latonia mit einem Exo-Skelett verbunden Jedoch besteht Feli ihre Rüstung aus einer Besonderen Legierung die Hephaistos angefertigt hatt.  Es ist Leicht wie Aluminium und Rubst wie Titan/Karbon/Kevlar und Diamand Zusammen.



Zur ihre Geschichte ist nicht Besonders viel Bekannt jedoch ist bekannt das sie Nicht solange wie die meisten in Ihrer Position ist.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt