Nach der Schlacht am Grenzposten, gegen die Kindersoldaten, gingen die Oberst mit ihren Schülern in die Haubtstadt zurück. Dort zogen die Oberst das Training masive an.
Morgens 6 uhr aufstehen und vollständige Uniform anlegen.
Dann zum anderen ende des Stützpunktes. Im schnellen Joggen.
Frühstücken.
Dann Waffen Training.Die Schüler hatten einen Langen und Harten plan.
Schwertkampf Training mit Knut. Das heist Kämpfen bis zum Ko.
Obstkiste: Oberst wollen sie mich umbringen?!
Knut:Klar, wen du jetzt schon stierbst taugst du später nichts.Häppchen atakierte den Oberst von Hinten. Jedoch leitete er den Angrif um auf Akito.
Knut: gute iniziative doch nicht alle sind aufmerksam genug.
Akito holte seinen Schläger raus.
Die sonst so schüchterne Felicita holte ebenfals ihren Stabraus.Mrx.Stein holte sein Wächterschewert.
Lt.Obstkiste, nahm ihre Dolche.
Häppchen Lud ihre Pistolen durch und nahm in die eine hand ihre Artemis. Mit der anderen wirkte sie einen Schutzzauber.
Dann ging es los.
Knut: Wolt ihr wirklich versuchen euer Ban-kai frei zusetzen?
Feli: Nach dem kampf gegen die Kindersoldaten ist uns klar geworden, das es an der zeit ist.
LT. Ja da hatt sie recht.
Akito: Wir müssen stärker werden um unsere mission zu erfüllen.
Knut: Na da habt ihr euch was vorgenommen.
"Schüler nickem"
Knut: Ihr scheint zu wissen, was ihr wollt. Was wist ihr über das Ban-Kai?Häppchen: Nicht viel.
Ok ich erkläre es euch holt eure Waffen.
Ein Ban-Kai kann mit nahezu allen Waffen arten Aktievirt werden.
Ban-Kai ist immer die Wahre form eures Herzens. Anderst als viele unwissende denken, ist kein Geist in der Waffe.
Es gibt auch Ban-Kai Waffen, die von nicht begabten sondern auch von stinknormalen Loiten genutzt werden können. Diese Waffen Aktivieren sich via Blut oder Scaner.Es ist jedoch sehr schwer sein Ban-Kai zu erlernen.
Ihr alle beherscht ja euer Nobel phantensem.
Doch das zu Erlernen ist nichts im vergleich zu einem Ban-Kai.
Ban-Kai wird umgangssprachlich auch Herzform genannt.Ihr müsst eure Persönlichkeit eure Wünsche Treume und alles was euch ausmacht tief in euch fühlen. Ihr müsst das Zweite ich in euch erwecken. Jeder/Jede Begabte/er hatt einen geist der vergangenheit in sich ruhen. Sie sind der Haubtgrund Für eure Kräfte/fähigkeiten.
Jedoch nicht der einzigsze.
Alle Fähigkeiten müsst ihr erst erlernen. Was ein langerweg ist. Doch zurück zum Tehma.
Ein Ban-kai ist extrem Mächtig! Mrx.Stein sein gesicht wurde ernst und gleichzeitig mit Güte erfüllt.
Während Feli den Oberst mit einem Verdutzten gesichts ausdruck ansah.Aber Bevor ihr jetzt verzweifelt versucht euer Ban-kai zu Aktievieren, last uns weiter machen. Mit euren Richtigen Waffen. Keine Trainings waffen mehr keine Stumpfen klingen mehr. Jetzt wird mal eine Schippe drauf gelegt. Denkt daran ihr könnt euch jetzt ERNSTHAFT verletzen. Ihr solltet den alten aber dennoch ratsamen spruch/ leitsatz "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" im Gedächnis behalten. Als Kommandanten werdet ihr offt vor die wahl gestellt, alles riskieren und womöglich die ganze Einheit in den sicheren Tot schicken oder selbst in die Schlachtziehen. Wen beides nicht geht, blast ins Horn zum Rückzug. Es ist keine Schande sich im angesicht einer unmöglichen/ unbezwingbaren Herausforderung zurück zu ziehen um auf Verstärkung zu warten oder auf eine bessere gelegenheit als unzählige unnötig in den tot oder das Verderben/verhängnis zu schicken.
Das muss euch klar sein. Ihr seid mit unter die Stärksten und ausergewöhnlichsten Kommandanten die ich kenne. Also Greift mich an. Zeigt mir ob ihr verstanden habt was ich euch sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Die Vergessene Welt. Von Knut Dragun
FantasiDie Vergessene Welt. Von Knut Dragun Fortsetzung von "Die Zeitreise 1+2" 10 Jahre nach den Ereignissen von "Die Zeitreise 1+2" spielte sich etwas im Verborgenem ab. Etwas was eigentlich nie hätte pasieren dürfen! ANMERKUNG! Aufgrund der Uhrheberrec...