Die Vergessene Welt von Knut Dragun 7/17 (Reisekapitel) Charackter:Obstkiste

12 1 0
                                    

So die nächste STORY wichtige fiegur ist Lt. Obstkiste.
Hier mal einige dinge zu ihr und ihrem Charackter.

Name:Jasi
Dekname:Lt. Obstkiste
Alter:15
Geburstag:16.2.????
Größe:1,73m
Lebt in:Germany
Herkunft:Germany
Augenfarbe RL:??????
Charackter:Wieß später Blau
Haarfarbe:Blond (Im Kampf Bronze)
Besondere Merkmale:
Ihre Laute und durchdringende stimme (Dovakin styl)
Ihre Haarfarbe ändert sich im Kampf.
Bevorzugte Waffe:Dolche Eismagie
Lieblings Farbe:Rot Weiß Blau Schwarz
Begabung:Unbekannt
Rang:Meister 2
Titel:Wächterin über die Liebe und den Frost
Volk:Untot (HalbLebend)"halbblütig"
Bankai:Dolche des Nordens
Bankai erklärung:"Dolche des Nordens" ist ein Unterstützungs bankai. Es hatt die fähigkeit die dolche des besitzers in Kristaleis zu verwandeln. Kristaleis ist ein Magiches eis weswegen es nicht so schnell schmilzt oder zerbricht. Mit den Eisdolchen kann man ganze Armen einfrieren oder gebilde aus Eis erichten.

Rüstung:Obstkiste trägt eine recht freizügige Rüstung. Sie Trägt eine Rüstung die ihra Oberweite und ihren intiem bereich kommplet abdeckt jedoch ist die Rüstung am Bauch und auf dem Rücken ein gutes Stück offen. Die Rüstung hat auf dem Dekulte einen Kristall der je nach Stimmung die Farbe ändert. An ihren Armschiehnen hatt sie jewails einen Schutzkristall der es ihr ermöglicht die Schilde gezielter einzusetzen. Ein weiteres detai der Rüstung ist das sie einen Ring trägt mit einem Eisblauem Juwehl das in den Ring eingelassen ist.
Maskierung:Blaue Maske die einwenig ihre wangen zeigt aber ihre augen verdeckt.( klassiche halb Maske) und darunter eine getönte Sonnenbrille/Sonnenschutzgläser in der Maske
Das ist nicht bekannt.
Gelegentlich trägt sie ein Weißes gesichtstuch statt der Maske.

Sie hatt an den Beinen ebenfals eine Rüstung diese besteht aus "Knochen-Kristallen". Das sind Kristalle die ausehen wie Knochen aber keine sind. Sie werden Heufig mit Knochen von Schamanen oder Opferpriestern verwächselt.
Insgesammt deckt die Rüstung sehr viel ab. Also an alle die auf Fanservise hofften muss man an dieser stelle enteuschen.

Nun etwas zu ihrer Geschichte:

Obstkiste ist schon in jungen Jahren zur Meliz wo sie schnell zur  Komanndantin einer einheit aufstieg.
Was aber nicht sehr verwunderlich ist.
Obstkiste ist eine "Halbblütige" das sind Untote die eine Lebende form haben.
Das Heist sie sehen nicht Tot aus, fühlen sich nicht Tot an und sind auch sehr warm also haben eine Körpertemperatur.
"Halbblüter" sind sehr selten und wie sie entstehen ist unbekannt doch besitzen sie eine unglaubliche Menge an Kraft.

Sie kann aber auch als Skelet rumlaufen.

Obstkiste ist mit jungen Jahren verstorben doch hatte sie einen sehr starken willen. Sie wiedersetzte sich dem Tot und wurde vor die "Vergessenen"Gebracht diese gaben ihr ihre jetzige form. Als "Halbblütige" und so "Lebt"sie nun weiter. Sie ist eine  Person die ihre Freunde liebt aber ihnen nicht schaden kann. Selbst wen sie jemamden ausfersehn oder mit voller absicht anbrült entschuldigt sie sich trozdem. Das obwohl mam ihr extra sagt das man es verstehen kann. Sie ist im herzen eine zu gute person die zugegeben auch echt verschusselt ist. Aber genau das macht sie besonderst. Auch wen es einem heufig gewaltig gegen den zeiger geht das sie immer wieder spurlos verscheindet und nur kurz später vor einem steht und mit einem labert obwohl man sie ewigkeiten gesuch hatt gefühlt. Sie ist auch wie jede andere Lebensform mal generft odee wütend aber das ist normal.
Wen alle stricke reisen geht sie zu ihrem persönlichen kummerkasten kumpel und labert mit ihm.
Fals das nicht hilft versucht sie ihn zu hauen während er sich über die Massage freut. Auch wen es mitten im Winter ist. Doch das macht sie besonderst.

Wen man es so betrachtet ist es garnicht übel mit ihr zu Tanzen um ihe mal klar zu machen das es Egal ist ob man gesehen wird oder nicht. Es ist wichtig das zu machen worauf man lust hatt nicht das was das beste für andere oder dich ihrer meinung nach ist.

Und nun auch noch an die "Vorlage" eine Kleine sache

"Wo die Engel im Schnee liegen, da werden im frühjahr die Knospen blühen und im Sommer die Blumen duften,Während du unter dem Regen des Herbstlaubes deinen eigenen Weg gehst."

Ps. Ja auch dieser Charackter hatt ein Reales Vorbild. Und ihr ist dieses Kapitel gewidmet.

Bild Folgt sobald sie den Charakter ge cosplayt hat.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt