Die Vergessene Welt von KnutDragun Teil 12/17 (Charakter)(Häppchen)

8 1 1
                                    

Charakter Story von

____________________________Häppchen___________________

Name: Jammy

Deckname: Häppchen

Geboren am:

Alter: 16

Haarfarbe: Braun (Meist Lila)

Augenfarbe: Braun

Größe:

Gewicht:

Klassifizierung: Fee, Magie Nutzerin der Elementar und Beschwörung's Magie. 

Volk: Drachenfee

Flügelfarbe: Lila

Bannsiegel Tattoo: Drachenpentagramm auf Ihrem Rechtenarm. Zusatz Tattoo auf ihrem Nacken, das Aussieht wie ein Chinadrache mit Flügeln und ohne Füße.

Besondere Merkmale: Spitze Ohren, Wechselnde Haarfarbe, Feenflügel mit Schuppen und im Verlauf weitere.

Rang: Schüler der Oberst, Großmeisterin (Später Oberst)

Titel (Erst Später in der Story): Wächterin der Natur und Geister

KLEIDUNG und AUSRÜSTUNG:

Schmuck: Eine herzförmige Kette mit einem Juwel darin. Ein aus Steingold gefertigter Oberarmreif am linken Arm, Zwei Ringe an der rechten Hand und eine Krone mit Drei Zacken in der Mitte der Krone war ein Amethyst wie auch in Ihrer Kette.

Rüstung: Eine mit kevlar verstärktes Kampfkleid. Das Kampfkleid ist mit Mehreren Taschen ausgerüstet, und hat eine Korsage  welche mit Halterungen für Messer und Kleinkalibrige Waffen. Sie hat an jedem Arm eine Armschiene welche aus dem selben Material wie ihr Kampfkleid sind, jedoch haben sie eine Vorrichtung dran montiert, mit der sie einige "besondere" Zauber wirken kann. Ihr Kampfkleid ist komplett geschlossen damit es ausreichend schützt. Nur ihr Rücken ist Frei zum teil, weil sie Flügel hat.

Masken/Vermummung: Sie Trägt eine Halbmaske welche an ein Geflecht aus Zweigen in Form von Drachenflügeln erinnert. Des weiteren, trägt sie ein mit Seide ummanteltes kevlar-Tuch. Es wird Hinten zusammen gebunden.

Waffen: Häppchen hat eine kleine Armbrust welche mit Giftpfeilen oder magischen geschossen geladen werden kann. Unterhalb ihrer Flügel trägt sie an ihrem Korsett Zwei Dolche. Über den Dolchen ist ein Kampfstab mit dem Namen "Artemis". Es Handelt sich bei Artemis um eine heilige Waffe. An den Seiten hatte sie Zwei Pistolen wovon die eine des Models "Barett 87 Target" war diese wurde mit Magischen Kugeln geladen. Für den Kampf auf Engerem raum, nutzte sie eine "Barett 92fs in der Gravierten Ausführung und in Silberfarben" diese wurde mit herkömmlichen  Kugeln geladen.  Ihre Primärwaffe war ein Magier stab welchen sie ein und ausfahren konnte.

Alltagskleidung: Wen sie nicht ihre Dienstuniform trägt, trägt Häppchen meist ein "etwas" zerlegtes/ausgefranstes Lilafarbendes Kleid. Sie Trägt dann auch keine Schuhe oder welche die aus Holz und Naturfasern Gefertigt sind.

Elegante Kleidung: Ihre "Noble" Kleidung ist ein Abendkleid in einem Tiefen Gold/Rot ton das aus Drachenschuppen und Baumwolle gemacht ist. Das Kleid hat Silberne Zweige die zu einem Wald angeordnet und eingewebt sind als Verzierung.

Bankai: "Geist des Wächter Drachen" Erklärung: Sie ruft einen Mächtigen Drachen Geist der ihr Hilft.

Ultimative Attacke: "Schlachtruf des Drachen" Erklärung: Der Drachen geist startet einen Mächtigen Niederschlag aus Magischen Angriffen und Segnet alle die von Häppchen Als Freunde/Verbündete angesehn werden.




DA WATTPAD ZU BLÖDE IST MAl GESCHEID ZU SPEICHERN UND DIE LETZTEN 500 Wörter gelöscht hat, Ist hier jetzt nicht ihre geschichte aufgeführt da ich fast 3 Stunden daran gesessen habe. Da ich mimlich keine Lust habe es noch einmal zu schreiben. Aber so viel sei Veraten sie ist in ein Mitglied aus dem Umfeld der OBERST Verknallt.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt