Die Hintergrundgeschichte von Oberst Latonia Armstrong.
--------------Latonia Armstrong-------------------------
Name: Latonia Armstrong
Alter: 17(fast 18)
Rang: Oberst
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 170cm (1,70m)
Geburtsdatum: 28.06.????
Herkunft: Deutschland (Germany); Italienische wurzeln.
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Volk: Mensch
Besondere Gabe: Universal (Hybrid aus allen)
Flügel: Ein Engels' Flügel und ein Greifen Flügel.
Titel: Wächterin über Raum und Zeit.
Waffen: Ein Kampfstab mit Runen und einigen Kampf zaubern die so schneller Genutz werden können. Der stab selbst hat die Möglichkeit zusammen geschoben zu werden. Ähnlich wie ein teleskopschlag stock jedoch kann der stab nur von Latonia selbst genutzt werde, da er auf sie reagiert und sich umwandeln lässt. außerdem kann der Stab zu einer Sense werden und auch als Scharfschützengewehr genutzt werden. Dafür sind die Kampfzauber die auf dem stab selbst sind um schneller die Munition zu wechseln. Jedoch hat sie auch Ihre Psykraft mit der sie Kämpfen kann. Auch Magie kann sie nutzen. Da sie ein Universal ist hat sie in Sachen Zaubern und Nahkampf keinerlei Begrenzungen und ein nahezu unerschöpfliches Kraft und Energie Lvl.
Ban Kai: "Herz der Liebenden"
Erklärung Ban Kai: Das "Herz der Liebenden" ist ein "Buff "Ban Kai da es die wunden von Verbündeten heilt und Gleichzeitig sie mit einem Schild schütz. Es ist die Stärkste Schutztechnik von allen Gaben die es Überhaupt gibt.
Ultimative Attacke: "Dimensions Schlacht"
Erklärung Ultimative Attacke: Die "Dimensions Schlacht" oder auch "Schlacht der Dimensionen" genannte Ultimative Attacke, ist ein Riss in Alle Chaos Dimensionen aus welchen dann die Verwüstung und Der gleichen über das Schlachtfeld Fegen. Dies Attacke ignoriert ob es auf Freunde oder Feinde zusteuert. Dieser Angriff gehört nicht Ohne Grund zu den "Verbotenen Zaubern" da er so Gefährlich ist, das er nicht nur dem Anwender fast alles Abverlangt und ungeübte Zauberer das Leben kostet. Sondern auch wegen seiner Schlichtweg VERNCHTENDEN Zerstörungskraft. Außerdem ist es Extremschwer den Zauber zu Kontrollieren bzw. Ihn zu schließen/Beenden. Das ist der Grund warum dieser Zauber als "Verboten" eingestuft wird.
Schmuck: Gelegentlich eine Kette und ein paar Ohrringe. Ansonsten nur ihren Obersten Stein. Aber am Liebesten trägt sie ihr Diadem damit sie sich nicht immer eine Helm aufsetzen muss.
Alltagskleidung: Ein knielanger Rock in schwarz. Eine Strumpfhose dazu ein paar über das Knie gehende Stiefel. Die Stiefel sind aus Schwarzem Leder und am Absatz sind einige Nieten. Die Stiefel haben mehrere schnallen und einige Holster an der Außenseite. Im inneren oberen Rand beider Stiefel befindet sich ein Messer Holster mit einer Diamant Klinge darin. Außerdem sind in ihren Absätzen ebenfalls Messer die sie über eine Gewichts Verlagerung im schuh ein uns ausfahren kann. Des weiteren, Trägt sie ein Langes Top das mit dem Rock Bündig ist. Dieses Top hat als Motive einen Glitzernden Totenkopf. Es ist ebenfalls schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Vergessene Welt. Von Knut Dragun
FantasiaDie Vergessene Welt. Von Knut Dragun Fortsetzung von "Die Zeitreise 1+2" 10 Jahre nach den Ereignissen von "Die Zeitreise 1+2" spielte sich etwas im Verborgenem ab. Etwas was eigentlich nie hätte pasieren dürfen! ANMERKUNG! Aufgrund der Uhrheberrec...