17/17 Hauptstadt arc Kapitel 2 (Handy)(Story)

4 1 1
                                    

Hauptstadt arc 1 Kapitel 2.

DIE AUSBILDUNG BEGINNT.

Als also Akito und die anderen im Konferenz saal waren. Ging die Fragerunde los.
Neben Fragen wie: wer er ist, was seine Hobbys sind und der gleichen,  gab es auch fragen zu seinen Föhigkeuten.

Häpchen und Akito waren mit den Anderen zusammen nun 4 schüler der Oberst.

Und damit ging ihre ausbildung los.

Die Oberst erklärten nun woraus die erste lektion besteht:
Als Oberst und auch als Schüler, muss man das Gleichgewicht halten. So folgten Gleichgewichts übungen. Jedoch keine normalen sondern über Reisende Flüsse und in mitten von Stürmen. Auserdem Übten sie das schiesen im Reiten und vieles mehr.
Die Kommandanten und Vizekommandanten der Schüler, stellten bewerber- und Rekuten listen zusammen. Die sie immer nach dem Training durchgehen mussten.

Höppchen tat sich schwer mit dem Gleichgewicht im Sturm, da ihre Flügel zusammen gebunden waren.

Akito fiel sieben mal von seinem Mystichen Eber. Ein Pony war nich sein styl und ein Pferd zu Groß also ritt er auf einem Eber. Dieser Eber kam an Stärke und Konszitution dem Kalidonicheneber Gleich. Doch war sein Eber Bockich da Akito ihm nicht vertraute. Was als Schüler sehr wichtig ist. Häppchen hatte es leichter mit ihrem Reittier..... Es war ein Hund. Der alerdings  ein Feenhund war. Was wiederum im gegenzug bedeutet das er Größer und kleiner werden konnte. Sie hatte es Leichter mit Ihrem Feenhund da dieser nämlich von sich aus einen eher Friedlichen Charackter hatt. Zudem hat sie übung im Reiten zu Zaubern weswegen sie beim Schiesen weniger Probleme hat. Stein auf seinem Hölenbären hatte einen riesen spaß und kümmerte sich kaum ums schießen.  Jedoch hatte er eine techt hohe Zreffer zahl. Obstkiste auf ihrem Einhorn war eher aum Kreischen for Freude. Als es Ihrem Einhorn zu blöd wurde, Galopierte das Einhorn los. Obstkiste  musste  Ihrem Einhorn beweisen das sie mehr als nur Kreischen konnte.  Doch nach guten Zwei wochen hatten sie den Dreh raus. Im Sturm das Gleichgewicht zuhalten. Eines Abends in der Gemeinsamen Küche der Schüler. Nahmen sie ihr selbst gekochtes Gemüseragu  zu. Sie unterhielten sich über ihre Ausbildung. Obstkiste meinte: Es ist die Hölle ich mag keine Windmagie auf Meister stufe.....
Stein erwiederte nur staub trocken aber freundlich: oooooh ist die Obstkiste leer gepustet worden beim sturm lauf? Fick dich sagte Lt. Mit einem bösen blick. Ach kommschon es sind die Oberst die uns ausbilden. Auserdem hatten wir uns selbst  dafür Entschieden. Häppchen nur so: Ich wusste das es Hard werden würde aber das es so anstrengend wird, hätte ich nicht gedacht. Akito: Ich bin so k.o das ich glatt einschlafen könnte. Aber es tut gut. Ich kann immer und Überall schlafen.  Dann haben sie Weiter gegessen. Als die Oberst einige stunden später nach ihren schülern schauen wollten, lagen sie auf dem hoch gefahrenen Kuschelboden in der Entspanungs ecke ihrer Küche/Mensa. Tief und Fest schlafend. Es sollte nicht das einzige mal bleiben, das sie so erschöpft schlafen würden.behutsam deckten die Oberst sie zu. Als die Oberst gingen sahen sie wie sich ihre schüler einmummelten.
Sie sahen so süß aus wie sie da in ihren Rüstungen lagen unter den decken, Das die Oberst es sich nicht verkneifen konnten ein bild zu machen.
Es berührte die Oberst so sehr das sie am nächsten morgen ihren Papierkram machten und das Frühstück fpr ihre Schüler. Es gab Kaffe,Tee, Saft und Blut. Zum essen, gab es Brot, Müslie und Nudelsuppe. Als die Schüler aufwachten durch den Geruch vom Essen, wunderteten sie sich wo sie waren. Dan kam ein Lautes aber Fröhliches "Guten Morgen" von den beiden Oberst. Gleich darauf die Frage wie sie geschlafen haben. Die Antwort  war bei allen gleich. Gut und wie viel uhr ist es? Es ist 09:35:48 ihr seit in der Mensa eingeschlafen. Wir liesen euch Schlafen da ihr so knuffig ausaht. Dan zeigten die Oberst ihren Schülern das Bild. Diese wurden Rot doch das sah man nicht durch ihre Kopfbedeckung. Die Oberst taten nichts ohne Grund und auf soeine gelegen heit hatten sie Gewartet. Beim Essen sagten die Oberst das sie es in den Stützpunkt Internen  Cloud server hochgeladen hatten und es das meist gelikte und teilte bild der letzten 2 monate sei. Die Schüler schauten nach und tatsächlich da war es auf der startseite. Nach dem essen gingen die schüler zu ihren Reittieren um sie zu Pflegen und für das Training vorzubereiten. Doch ihre reittiere waren nicht blöd und merkten das was nicht stimmte. Sie liesen sich nicht satteln oder festzurren.  Die Tierr wollten wissen was los sei. Das merkten alle anderen in den Ställen. Die Oberst machten sich einen spaß daraus auch das per Live übertragung im ganzen Stützpunkt zu zeigen. Nicht aus demptigung sonder wegen Lektion 2. Die schüler bemerkten erst das sie gefilmt wurden als einer der Stallburschen es ihnen sagte als der Halbe Stützpunkt lachen auf dem Bodenlag. Unzwar Wortwörtlich. Die Schüler gingen zu den Oberst und Fragten was das soll. Die Oberst nur staub Trocken: Lektion 2 soll das sein.

Ihr dürft euren engsten vertrauten wie z.b. euren Reittieren nimals etwas verschweigen.  Die andere sache ist: Ihr habt euch etwas anmerken Lassen. Ihr habt euch schon beim Frühstück etwas anmerken lassen. Ihr müsst jederzeit so wirken können als wäre nix gewesen und das ein gewönlichertag wie aus einem Kopierer. Wir hoffen das euch das Eine lehre wahr. Also habt ihr eure Lektion gelernt? Angefressen und Schmollend meinten die Schüler :Ja haben wir. Die Oberst meinten mit einem Lecheln auf dem Gesicht: dann ist ja gut. Erzält euren Mounts was los ist ihr werdet überascht sein was pasiert.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt