Es ist nun ca. 3Monate her seitdem die Zwichenwelt abgeschottet wurde. Die Necromanten und auch die anderen Untoten bekamen nach verhandlungen mit den Oberst ihr eigenes Land zugesprochen.
In der Stad Necropolis welche fast nur von Untoten beweohnt wurde, gab es nahezu keine konflikte. Unter den bedingungen des Untoten-Lebens-Schutzabkommen,Konnten alle Untoten frei bewegen. Die Untoten freuten sich über die neue Ruhestätte. Als bekannt wurde, das alle Völker eine eigene stad beantragen können ertönnte ein Freudenschrei im ganzen Land. Die Haptstad war Fertig und gesichert. Im Süden waren die Untoten so wie auf dem großen Berg des südens die Greifen zusammen mit den Bergtrollen. Im Norden waren Jetis,Drachen, Fauns und einige mischdörfer. Der Westen war mit Festungen der Zwerge,Höffen der Menschen, Wälder der Elfen, Wächter Bäumen der Tiere, den Qwellen der Feen und Elementaren besiedelt worden.
Im Süd-westen gab es noch Gobblins und Dämonen welche sich extrem zusammen reisen mussten. Der Osten wurde auch als "schandfleck"bezeichnet. Den im Osten waren die Dörfer der Orks,Halbelfen und der Engel aber auch anderer "Mischvölker". Die Oberst wussten das der Osten abgegrenzt wurde doch es interesierte die Oberst nicht im geringsten ob es die anderen Völker störte oder nicht. Das ganze Reich erstreckte sich über die ganze Zwischenwelt. Es wurde von der Hauptstat des Bündnises aus Regiert. Es gab auch in den Stäten selbst Regierungen die Regelmäsig Regionale,Nationale,Völker interne,Völkerexterne und Globale treffen abhielten um konflickten und auch katastrophen vorzubeugen. Auserdem wurden alle 3 Monate abgeordnete in die Hauptstat geschick um zwichen 3 und 9 Tagelang bei einer Konferenz aller Probleme,Gesetze, Hilfen und vieles mehr zu besprechen und sofortige masnahmen los zusennden. In der zeit in der die vielen Völker die Hauptstad verlissen um in die Neuen Stätte zu gehen gab es viele die zurück kammen. Aber auch viel Armut.
Die Untoten welche ihre Stad zuerst fertig hatten schickten sofort eine Hilfs Arme mit versorgungs gütern zu den anderen Stätten um ihnen in der not zu helfen. Sie bauten Grabhallen und einige Bestattungshallen. Die Hauptstat sannte ebenfals Hilfe, selbst die Obersten rückten aus. Es gab einige die es schlimm erwicht hatte und welche aufgrund der noch nicht stabilen Versorgung in den Stätten sehr leiden mussten. Die Oberst riefen eine Vollversammlung aller Völker und deren Abgeordneten ein. Selbst die noch so kleinen Dörfchen mussten mindestens 2 Gesante schicken. Insgesammt wurden es weit über 500Abgesante die eintraeffen und JEDER einzelne wurde angehört. Die Obetst beschlossen mit den Gesanten das die Bündnisarme in voller Truppen größe die Dörfer unterstützen sollte. Und so wurde der Marschbefehl für mehr als 2000000(2milionen) Soldatinen und Soldaten erteilt auch Reservisten mit einer stärke von 1,2milionen wurden mobil gemacht. Es war wie in Kriegszeiten doch ohne Krieg. Sie alle wurden zu Hunderttausenden(100000) in die Stäte geschickt um beim Bau und dem Versorgen der Stäte zu helfen. Auserdem wurde eine Meliz, Berufsarme, Polizei, Grenzschützer und Wächter ausgebildet um möglichst schnell handeln zu können. Was viele damals nicht wussten war das die Oberst wussten das ihre Siegel welche von ihren vorgängern geschaffen wurden Ewig halten würden. Aus diesem grund und um Konflikte schnell benden zu können sorgten die Oberst dafür das eine Verteidigung bereit war. Jedoch stellten sie die Verteidigung HINTER das wohl der Bewohner und sorgten in erster Lienie dafür das die Versorgung stabiel war. Ihnen lag das Wohl aber auch der Frieden sehr am Herzen. Doch auch dieser freundschaftliche hilfs Dienst kam bei einigen nicht sehr gut an. Einige Menschen zeigten nun ihr wahres gesicht. Sie nölten rum das ihre Stätte nicht von Menschen gebaut wahren, Die Oberst wahren empöhrt und erzürnt zu gleich und verlangten ein minimum an dankbarkeit da es den Menschen im vergleich zu anderen Völker sehr gut ging. Die Elfen im Norden mussten sich an die Kälte gewöhnen. Die Elfen waren besonderst wichtig wegen ihrer guten Produktion von Holz. Es gelang den Elfen gutes Holz in allen noch so unwirklichen Klimazonen zu züchten. Alle waren Wichtig da alle in einem bestimmten bereich besonderst gut sind. Aber auch die Zwerge sind nicht grade in der besten verfassung, da sie in verschiedenen gebieten schürfen müssen. Auch dort wo noch nie ein Zwerg zuvor geschürft hatte.
Die Tiere abet auch die Fauns hatten es wohl am schlimmsten sie konnten während so viel bewegung in ihren gebieten war nicht in ihrer natürlichen Form leben was ihnen genauso wie den Dämonen extrem zu schaffen macht. Es ist nicht verwunderlich das die Oberst da sehr erzürnt sind. Als sich jedoch aus weiteren Völkern ebenfals die Beschwerden häuften sagten die Oberst "Es ist jedem frei zu gehen und gegen das system vorzugehen. Doch werden wir dieses system schützen und es gegen alles verteidigen. Auch gegen ausgestoßene."
Das war der moment in dem auch in der Zwichenwelt ein konflikt zusammen braure.
Nach knappen 2Monaten des leidens, waren die wichtigsten Stäte fertig. Es waren für jedes Volk eine Stadt mit versorgung. Nur noch die Verteidigung und der gleichen musste auf- und ganzbesonderst aus-gebaut werden. Den es hatten sich einige "Banditen, Plünderer, Monster, nicht legale Secten, Schwarze Orden(Böse orden die gegen gesetzte verstoßen) und dergleichen "gebildet, welche auserhalb der stätte ihre kleinen Lager aufgeschlagen hatten. Diese waren sogenannte "Ausgestoßene", also Bewohner welche mit dem System so unzufrieden waren das sie sich davon abwanden um es zu bekämpfen. Die Oberst wollten Frieden schaffen und sind aus 2Welten geflohen, was ihre Vorgänger begonnen hatte, wollten/sollten sie zuende bringen oder weitergeben. Doch kein Frieden ist ewig. Nachdem das den Oberst klar wurde wählten sie alle einige schüler aus die sie unterstützen sollten umd fals nötig ihre Nachfolger werden. Es war an der Zeit etwas zu ändern. Die Löwengarde wurde wieder ins Leben gerufen, jehne Garde die die ersten Oberst bis zum Tot geschützt hatten und die letzte Schlacht der Biowelt führten. Der Kommandant wurde Wolffi einer von 3Rekuten die zum Zeitpunkt der letzten Schlacht in der Digitalenwelt auf einem Geheimauftrag waren. Er sollte die Löwengarde nun anführen und Befehligen. Die Löwengarde war eine Elite Truppe welche den schutz der Hauptstad übernahm und auch zum teil als Leibgarde der Obersten eingesetzt wurde. Ebenfals zur Löwengarde gehörte die Globale verwaltungs einheit. Die Verwaltungseinheit wurde von Vela Sodastrom geleitet. Beide waren unter den 3 Rekuzen die als "Die Letzten Löwen" bezeichnet werden. Es gelang ihnen eine strucktur aufzubauen die ein schnelles und efecktives eingreifen und handeln ermöglichten. Vela und Wolfi waren seit Jahren verheiratet.
Es gibt vieles was zu regeln ist, das erst mit der Zeit ins rollen kommt. So ist es erst nach etwa 8 Monaten nach dem städte bau möglich ganze Unternehmen zu Gründen. Kaum das die kunde die Runde machte grünndeten viele ein Unternehmen. Die Freie Marktwirtschaft ermöglicht es offen zu Handeln und auch zu Reisen. Viele junge Loite gehen die Welt erkunden um sie zu sehen. Es gibt Gilden welche man sich anschlisen kann. Die Gilden lassen sich in mehere gruppen einteilen. So gehen viele junge Abenteurer in Abenteurer,Magier,Söldner,Endecker oder Soldaten Gilden, da es dort immer etwas zu erledigen gibt auserdem kann man sehr viel Reisen. Wo hingegend ältere Bewohner wie senioren und der gleichen eher in sogenannte "P-Gilden" gehen. Als P-Gilde bezeichnet man die Prodoktions Gilden, also Gilden die dinge Herstellen wie z.b. Möbel,Werkzeuge,Nahrung, Kleidung, Medizin und ko.
Dann gibt es noch die Händler/Transport Gilden. Diese gilden machen wie es der name schon sagt Transport Aufträge oder Handeln mit anderen Gilden und sorgen somit für den Warenfluss innerhalb des Reiches. Das ist der Grund warum Händler Gilden und deren Konvois sehr offt von "Ausgestoßenen" überfallen werden. Deshalb werden Eskorten von anderen Gilden oder der Regierung angefordert um die Konvois so wie die Versorgung zu schützen. Besonderst offt werden Konvois von der Regirung angegriffen da sie offt sehr wertvolle oder wichtige güter geladen haben. Auch die Löwengarde hatt gelegendliche Eskorten.
Nachdem die Versorgung 2Jahre später einwandfrei lief und sogar Voräte ein gelagert werden konnten, gingen die Oberst auf die suche nach schülern.
Die Oberst gingen gemeinsam auf die Suche. In Necropolis gingen die Oberst zu erst halt machen. Doch sie reisen undercovet (für Assasins Creed spieler "Inkognito") Nur wenige wissen etwas von ihrer reise.
So wissen nur die Leiter von Necropolis das die Oberst in der Stad sind. Die Oberst wollen grade nach einer unterkunft schauen als die Straße auf gemischt wird. Anscheinend haben "Ausgestoßene" sich in die Stadt geschlichen und einen anschlag verübt. Das Ziel war ein bekannter Schmied von dem auch die Oberst schon gehört hatten. Sie eilten schnell zum Ort des geschens um sich einen überblick zu verschaffen. Als sie ankammen sahen sie einige junge Melizen. Die Melizen schienen noch nicht lange im Dienst zu sein da sie viele anfänger fehler machten. Die " Ausgeßtosenen" waren umstellt worden. Die Melizen versuchten sie zur rede zustellen doch ohne erfolg. Die "Ausgestoßenen" griffen die Melizen an, als der Kampf endbrante, griffen die Oberst in den Kampf ein um unötige schäden zu verhindern. Die Obersten liesen ihre Tarnung fallen und zeigten allen Anwesenden ihre Uniform, Die sie bis dahin umter langen kutten verborgen hatten. Doch als die Oberst erkannt wurden und ihre Waffen zogen zündeten die "Ausgeßtosenen" ihre Notfall sprengladung um noch einige unschuldige zu töten. Doch das wurde durch ein Schildzauber verhindert. Es war eine junge Laydy von der Meliz die ihr siegel löste und den Schild aktivirte dadurch wurde der Schaden der Explosion minimirt und die "Ausgeßtosenen" von ihrer eigenen Bombe als einzigstes getötet. Die junge Melizin wurde unmächtig, wurde aber von Oberst Knut Dragun aufgefangen. Knut sagte als er sie hingelegt hatte: das hast du gut gemacht erhole dich nun ein wenig.
Die Oberst brachten die Melizen sicher ins Regirungsgebeude.
Dort wurden sie versorgt. Als einige Stunden vergangen sind, wachte die Melizin auf und war/ist noch etwas benommen. Als sie sich umsah sah sie die Oberst sie wollte sofort aufstehen doch sie viel fast hin die Oberst sagten:Bleib liegen du musdt dich nach dem nutzen eines so starken zaubers noch erholen.
Die Melizin legte sich wiederhin. Dann begannen die Oberst die Melizin zu "befragen" es ist eher eine mischung aus Vorstellungs gespräch und Kafcekränzien kennlern gelaber.
Knut:Wie ist dein Name junge Melizin?
?????: Jasmin sir! Doch die meisten nennen mich Lt. Obstkiste sir.
Knut: Ich finde den namen nicht übel Obstkiste.
Obstkiste:Jawohl sir.
Knut:Das sir kannst du weg lassen. Aber du hast da einen mächtigen Zauber genutzt.
Obstkiste: ja ich glaube schon.
Darf ich fragen warum ihr alle hier seid Oberst?
Latonia:Weil wir auf einer reise sind und grade in der gegend sind. Auserdem ist in der Bücherei kein interesantes buch mehr.
Obstkiste: Ok Oberst aber warum seid ihr noch immer hier? Und wie get es meiner einheit?
Vreni:Deiner einheit get es gut. Wir sind hier um dir eine Versetzung so wie eine Beförderung anzubieten. Um es mal auf den punkt zu bringen.
Obstkiste:Und was genau?
Knut:willst du unsere Schülerin werden?
Obstkiste überlegte kurz und entschid sich" Es währe mir eine Ehre von ihnen zu lernen!"
"Somit ist es Beschlossen" sagte Knut. "Wilkommen schülerin"sagten alle Oberst.Was dann gescha erfahrt ihr vlt. Achon bald.........
Fortsetzung Folgt......
ANMERKUNG
Ich habe dieses Kapitel auf der Fahrt von München nach Wien geschrieben auf meinem Handy um euch mal ein weiteres story Kapitel zu bieten. Aber auch ein etwas Längeres als sonnst.
DU LIEST GERADE
Die Vergessene Welt. Von Knut Dragun
FantasyDie Vergessene Welt. Von Knut Dragun Fortsetzung von "Die Zeitreise 1+2" 10 Jahre nach den Ereignissen von "Die Zeitreise 1+2" spielte sich etwas im Verborgenem ab. Etwas was eigentlich nie hätte pasieren dürfen! ANMERKUNG! Aufgrund der Uhrheberrec...