Die Vergessene Welt von KnutDragun 10/17 (Storry)

11 3 0
                                    


Hauptstad Arc: 2 Kapitel

In den Büchern mit den Tattoos die in frage kommen, blätterten die Kinder und auch Stein zusammen mit Obstkiste. Da viel Obstkiste ein Tattoo ins Auge welches auch auf ihrem Untoten Körper  zusehen war. Es handelte sich um ein  Dekoltee Tattoo Welches in der Mitte ein gepanzertes Herz hat und mit Dornenzweigen auf den Knochen entlang wächst. Auf den Knochen in Ihrer Untoten Form, Beginne auf den Knochen die Blumen zu Blühen.

Es Handelt sich um ein Magisches Tattoo weswegen es erblüht. Wen es beginnt zu Blühen, Steigert sich ihre Kraft wen sie beginnen zu Verwelken, liegt sie im Sterben. Auserdem kann sie Ihre Blumen auch zum Schutz und zum Kämpfen nutzen.


Mrx.Stein wählte ein ähnliches Motive. Es handelt sich um einen Totenschädel, Welcher sich selbst erweitern kann. Das bedeutet wen sein Körper ein Dunkel schimmerndes Skelet ist, ist er am stärksten. Das Tattoo ist ebenfalls Maisch was es ihm ermöglicht seine besondere Kraft zu nutzen.

Die Kinder bekamen ein geheimes Siegel welches nicht näher erkennbar ist es zeigt lediglich das sie die "Diener" der Schüler sind. Außerdem Bannt es eine Menge der Kraft der Kinder damit sie sich nicht selbst umbringen.  Als die Tattoos fertig waren, Sagte  Stive: So Fertig die ersten das sind eure Hauptsiegel ich mache euch einige unauffälligere Schutz Siegel. Die werden euer Hauptsiegel verstärken.   Als die Tattoos fertig wahren, Ging es zurück zum Stützpunkt den es war spät. Am nächsten Morgen ging es dann ab zum Möbel shoppen. Da die Kinder noch immer nichts hatten. Außerdem Gingen Yves und Prusiller in einige Läden um Bestellungen aufzugeben. Als die Schüler Fragten was sie vorhaben, Kam nur die Antwort "Wocheneinkauf".

Es war offensichtlich das es gelogen war aber denn noch konnten sie nichts dagegen machen.  Es ging zu den Schreinern die Sofort einige Ideen hatten, ein Fein gemaserter Tisch mit Mosaik Muster und einigen schönen geschnörkelten Ornamenten. Als Stühle wurden Altrömische Liegebänke genommen, da diese besser für die Verdauung sind.     Das Bett war ein Massives aber doch zugleich Angenehmes mit guter Federung da es mit Magie verstärktem hol gebaut wurde. Außerdem ging es zur Schneiderin welche mit ihren Helfern und Helferinnen  zum anfertigen der Haushalts Uniformen so wie der Privatkleidung. Der Schmied und seine beiden Gehilfen waren damit Beauftragt worden, die Rüstungen der Vier anzufertigen, auch die Waffen.

Doch da der Schmied auch schon die Waffen der Oberst mit angefertigt hatte, Wuste er genau was er noch an den Bestellten Waffen ändern musste. So ging ein weiter Tag mit Wichtigen dingen dahin und nur noch eineige Tage waren übrig , bis das die Ausbildung richtig los gehen würde. Was auch schön war, ist die Tatsache das sie Trotz ihrer bediensteten um vieles selber kümmern müssen. Es lässt einen bodenständig bleiben und ach den Blick auf das Einfache Volk nicht verlieren. Man redet mit seinen Dienern und hört sich ihre Gespräche an, aber man wird auch um Urlaub gebeten. Das alles ist, was die Schüler noch nicht wussten, Schon die erste Lektion in ihrer Ausbildung.  Den als so hohes Mitglied hat man Verantwortung , welche man auch wahrnehmen muss und man sich selbst seine Menschlichkeit Bewahren muss. 



--------------------------------ANMERKUNG------------------------------------

Es ist das reguläre Kapitel aber es ist Kürzer da am 16.2.2017 ein Extra Kapitel kommt, man könnte es als "Füller arc" oder "Füller Folge" Bezeichnen, aber es ist ein Geburtstags Geschenk. 


Ich bitte euch um euer Verständnis und habe auch schon den nächsten kleinen "Mitmachteil für euch.


Und zwar hätte ich gerne eure Rüstungs/Motive Ideen für die Rüstungen der Schüler und der Kinder. bitte Denkt bei  Obstkiste und Stein an ihre Charakter Kapitel damit es nicht zu Kollisionen kommt.


Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und seit Gespant wie es weiter geht.


Bis dahin machts gut euer Knut Tschau.'


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt