Die Vergessene Welt von Knut Dragun teil 8/17(Händy) Story

11 2 3
                                    

Nach dem der Papierkram erledigt war, war Obstkiste nun Offiziel eine Schülerin der Oberst. Sie Packte ihre sachen, wobei ihr ihre allte Truppe von der Meliz ihr halfen. Obstkiste sagte dem Umzugsunternehmen wo ihr neues Arpartment war. Dorthin wurden ihre Sachen mit einer großen Eskorte gebracht, um mögliche verluste zu vermeiden.

Danach hieß es abschied nehmen. Ihre alte Truppe sagte zum Abschied zu ihr: wir geben uns mühe bald soweit zu sein um auch in die Hauptstad versetzt zu werden. "Also sei Brav und dann sehen wir uns bald wieder, oder du kommst mal zu Besuch". "Ich freue mich euch wieder zu sehen" sagte Obstkiste mit fröhlicher stimme während sie Tränen in den augen hatte.
Danach sah man sie mit den Oberst durch die Fanfahre von Waffen die die Soldaten gemacht hatten hindurch gingen und die Stadt verliessen.

Es war gegen Mittag und die Sonne strahlte hell über Necropolis. Sie machte diesen Abschied fröhlich und hell.
Troz zahlreicher Tränen waren sie alle glücklich.

Als die Oberst mit einer neuen Schülerin sich auf den Weg machten, sprachen sie über verschiedenes.
Obstkiste: Warum wolltet ihr mich als Schülerin haben?
Knut: Wie viele mit deinem Rang kennst du die einen Meistser-3 Schildzauber nutzen können?
Obstkiste:ömm keinen?! Sagte sie mit unnsicherer stimme.
Latonia:Da hast du deine Antwort! Sagte sie mit leicht zickiger aber freundlichen Stimme.
"Ist das der einzigste Grund"? Fragte Obstkiste
Mrx.Stein Antwortete prommt mit" ich war selbst mal Schüler, und ich kann dir sagen es Steckt mehr dahinter".
"Aha und das wars jetzt einfach so"? War die Reaktion von Obstkiste.
Dann schalltete sich Latonia ein und meinte nur staubtrocken wie sie wahr" jetzt ist gut ihr Zwei! Ihr seid ja schlimmer wie Kleinkinder". "Jawohl" sagten die beiden synchron.

Nach dem die beiden sich brav und vor sich hin schmollend setzten, begannen die Oberst  mit ihrem Gespräch während sie weiter Kochten. Denn es war mittlerweile Abend geworden. Was aber nicht bedeutete das es kein Training gab. Im Gegenteil sie mussten sogar Abends härter üben als tagsüber. Den Abend beendetet sie meist mit einer Meditation und einigen Gesprächen. Es war ein weiter Weg bis zum nächsten Ziel der Oberst. Was das Ziel war? wollten die Schüler wissen. Es war die Stad der Dämonen mit dem Namen Kohrad-Nur. Die Dämonen waren mit strengen Regeln und Gesetzen in ihre eigene Stad gezogen. Was Kohrad-Nur so besonders machte, war die Tatsache das sie zu den Südlichen Bastionen gehörte. Auch deshalb gingen die Oberst dort hin. Auf der Reise nach Kohrad-Nur kamen sie an einigen "Nicht ganz friedlichen Orten vorbei". In einem Dorf etwa 2 Tage Westlich von Kohrad-Nur lag ein Kleines Örtchen das Grade von einem Trupp Banditen überfallen wurde, die Oberst nutzten die Gelegenheit wie in der Digitalen-Welt um mal wieder ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Ein direkter Treffer von Latonia's  Bogen und Ihrer Magie machten den Banditen klar das es jetzt nicht so leicht werden würde. Lt.Obstkiste ging mit Mrx.Stein nach vorne um die Banditen auf zu mischen. Die Oberst blieben weiter Hinten und beobachten das Können ihrer Schützlinge. Sie Sahen noch viel Potenzial in ihnen aber auch das sie noch viel lernen mussten.

Es ist ein langer weg bis man bei den Oberst ausgelernt hatte. Was auch der Grund war, weswegen es keine Aufnahmeprüfung gab um Schüler der Oberst zu werden. Den ein Schüler der Oberst zu sein bedeutete mehr als nur unter ihnen zu lernen. Es war mehr eine Ehre und eine Berufung zu gleich. 


Die Oberst schauten mit einem Lächeln auf ihre Schüler den sie sahen das sie sich verbessert hatten, wen auch nicht in überragenden Masen. Doch als der Kampf vorbei war, gingen die Oberst mit ihren Schülern ins Dorf wo nach und nach die Bewohner aus ihren Verstecken kamen um zu schauen wer sie Rettete. Die Dorfbewohner sahen mit Neutralen blicken auf die Reisenden die sie Gerettet hatten. So einen kalten blick, hatten die Schüler nicht erwartet. Die Dorfbewohner wollten nicht Jubeln oder Freunden Schreie von sich geben im Gegenteil, sie gingen direkt wieder an die  Aufbauarbeiten. Der Dorfälteste ging zu den Reisenden und sprach mit ihnen:Habt dank Reisende für eure Hilfe, doch was führt so begabte Kämpfer wie euch in diese Gegend?  Wir haben nichts womit wir euch bezahlen könnten. wir haben kaum genug um uns Selbst zu versorgen.

Die Vergessene Welt. Von Knut DragunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt