--------------Anmerkung des Autors---
Hui und einen wunderschönen Tag/ morgen/ Abend oder wann immer ihr dieses Kapitel lesen solltet. Ich möchte mich in diesem Kapitel für eure Unterstützung bedanken.
Omg fuu Platz #732 ind der Katerogie Fantasy. Waaaa Tausend dank Dafür. Ich konnte es nicht fassen als ich es heute Morgen gesehen habe. Dazu noch 200 Gelesen und fast 100 Sterne wuhu wirklich vielen vielen Dank an euch.Aber genug gelabert ihr wollt ja story haben und hier kommt sie.
Viel Spaß und gehabt euch wohl
Bis dahin machts jut euer Knut Tschau.----------------------------------------------'
Hauptstadt arc 1
Lt . Obstkiste, wachte auf als sie einen gewaltigen Lärm von drausen hörte.
Kurz darauf kam ihre kleine "Huscal" rein um nach ihr zu sehen. Mrx. Stein kam auf den Gang um zu sehen was den los sei, da er um diese Zeit meist seine Ausrüstung wartete.
Als er merkte das es jetzt nicht mehr so ruig wahr, seuftzte er und ging zu seinem kleinen "Huscal" der ebenfals seine Ausrüstumg Pflegte. Als der kleine "Huscal" von Stein sah das sein Meister rein kamm, schreckte er blitz schnell hoch, vor schreck. "Was macht ihr den hier Meister" Stein: Na das ist doch Offensichtlich oder nicht? HUSCAL: Öm nein! War die antwort von ihm mit verunsicherter und gleichzeitig besoegten stimme. Da kam Stein näher bis sein Gesicht kurz vordem seines Huscals war! Sein Huscal war sichtlich verunsichert und bekam im inneren etwas leichte panik und wurde dazu noch Rot im gesicht. Er schluckte.. Stein zog ein freches Grinsen und machte die Anlage Leiser.
"Na ich mache die Musik leiser sonnst bekommst du ja garnichts mit". Sagte Mrx. Stein mit dem selben lüsternen/Frechen grinsen im Gesicht. "Achso ja ich dachte ihr braucht noch länger um euer ":Morgenritual:" fertig zu machen". Nun normaler weise ja, doch der Lärm hatt mich unterbrochen. Da wollteich dich Fragen ob du etwas darüber weist. Sagte Mrx. Stein.
Sein Huscal sagte erleichtert: Ich bin zwar für dich zuständig und weis auch über vieles bescheid aber alles darf ich nicht wissen.
"Nun dann lass uns mal zu Obstkis-chen gehen" meinte Stein.
Doch Obstkiste hatte wohl die Selbe idee. So trafen sie sich vor der Info Tafel, die genau zwichen ihren Zimmern hing. "Ach hallo 'Stein-CHEN'" meinte Obstkiste. Die beiden Huscale grüsten sich und fingen an ein wenig miteinander zu sprechen. SH= Mrx.Steins Huscal und OH= Lt. Obstkistes Huscal.SH: Du willst nicht wissen was mir heute Morgen pasiert ist.
OH: Hmmmm? Klingt spannend:). Was genau ist den "Pasiert"? Fragte OH mit erwartungs vollen Blicken
Als SH ihr erzälte was geschehen war, war OH voll kommen aus dem Häusien. Danach fragte sie:Na wie hatt es sich angefült einem Oberst so nahe zu sein? Naaa wei rot bist du geworden? Los erzäle mir alles ich will alles bis ins kleinste detai wissen.
SH war überascht das seine "Kolegin" auf einmak garnicht so schüchtern sondern vollkommen offen und kein bisel schüchtern ist.
Obstkiste und Stein sind mit ihren Huscal's zum Frühstück.
Es gab Frischen Espresso mit ein wenig milch jedoch starck aufgebrüt.
Dazu gabs noch als Zweite Option frieschen Tee zum einen ein Tee aus besonderen Kräutern die an sich eine Kreuzung aus digitalen als auch "Echten" Pflanzen waren. Zum anderen ein Früchtetee mit Drachenbaum Früchten und papaya oder Mango Ingwertee.Die Huscale namen sich einen Kaffee und einen Tee den sie hatten die vermutung es könne ein langer Tag werden.
Zum Essen konnte man sich was selber zusammenstellen. Mrx. Stein nahm ein eimfaches stück Brot und schmierte Kirschmarmelade darauf. Dazu ein Muffin die Latonia gebacken hatte. Obstkiste begnückte sich mit einer ordentlichen Schüssel selber gemischtes müsslie. Das Müsslie war gemischt aus: Chiasamen, Leinsammen, Harferflocken, Vanilleshooten und Obst. Dazu eine kräftige Tasse Kaffee mit einem Schluckmilch. Dann gabs dazu auch noch Futter für ihre Tierischen Begleiter.
Da Obstkiste ein "Geisterpferd" als Schlachtross hatte, gabs für das Pferd einige kleine "Geistkapseln".Geistkapseln werden aus Konzentrierter "Geistessenz" hergestellt und mit ezwas schmackhaften wie Äpfeln oder Karotten versetzt. Geisterkapseln sind für gewönliche Menschen extrem Tödlich, weil sie das innere der Seele nach ausen treiben. Jedoch sind jenedie mit Geistern zu tuhen haben z.b. Shamanen oder Geistmagier Imun gegen den Efeckt da die so oder so mit der "Kraft-der-Geister" in konntackt geraten.
Mrx. Stein's "Schlachtross" ist wohl eher ein "Schlacht-Bär". Den er Reitet einen "Polarbären-Prinz" der durch den Packt des "Rates der Tiere" die Möglichkeit hatt zu Sprechen und auch im Rat saß. Er Liebt "Bio-logischen Fisch in Bio Qualität". Das war sein Heutiges Früstück zusammen mit einer großen Portion gemischtes Gemüse.
Die beiden Huscale reiten auf einem Paar Ziegen die man jedoch nicht unterschätzen sollte.
Die beiden Ziegen sind nämlich ein Pärchen von extrem seltenen "Gezeiten Ziegen". Diese Ziegenart, ist für ihr Temperament berüchtigt und für ihre Treue und Loyalität gerühmt. Es gab einige Seetangblätter und einpar geröstete Kastanien.Als es dann darum ging mit ihren Reittieren ihren Tagesablauf zu Starten, gab es eine Nachricht von den Oberst das sie doch bitte in den Konferenzraum im Hauptgebäude kommen sollen. In voller Montour ging es dann richtung Hupthaus und direckt in den Konferenzraum. Dirt Trafen sie wen ganz besonderes mit den Abzeichen der Schüler der Oberst. Ihren Abzeichen. Ihnen wurde Klar das da was großes auf sie zu kam.
Wie es weiter geht? Findet es Heraus im laufe des Hauptstadt arc1
DU LIEST GERADE
Die Vergessene Welt. Von Knut Dragun
FantasyDie Vergessene Welt. Von Knut Dragun Fortsetzung von "Die Zeitreise 1+2" 10 Jahre nach den Ereignissen von "Die Zeitreise 1+2" spielte sich etwas im Verborgenem ab. Etwas was eigentlich nie hätte pasieren dürfen! ANMERKUNG! Aufgrund der Uhrheberrec...