Kapitel 2

2.7K 178 11
                                    

Als ich zu Hause ankam war es schon halb drei. Das heißt die Jungs würden gleich kommen. Na da bin ich mal gespannt.

Seit den 2 Jahren in denen ich ein Werwolf bin, hab ich mich nie draum gekümmert ein Rudel zufinden, oder mich schlau gemacht was für Werwölfe normal ist. Ich hoffe das die fünf mir einiges erklären könnten. Zum Beispiel ob ich irgendwelche Superkräftehabe oder so.

Stellt euch mal vor ich könnte Gedankenlesen oder vielleicht mich unsichtbar machen. Das wäre der Hammer!

Mir fiel ein das die Jungs vielleicht Hunger haben könnten, also schob ich 6 Pizzen in den Ofen. Zur Aufklärung: ich hab nen ziehmlich großen Ofen.

Ich ging in den Keller und brachte noch schnell 2 Kästen Cola hoch. Ein Vorteil vom Wolfs dasein ist das man ziehmlich strak ist.

Als ich auf die Uhr sah hatte uch noch eine viertelstunde Zeit. Also was machen?

Ich nahm 6 Teller aus einem der Regale und stellte sie auf den Esstisch an dem ich seit 2 Jahren alleine sitze.

Meine Eltern sind abgehauen als ich ihnen erzählt hatte, dass ich ein Werwolf bin. Seit dem lebe ich allein in einer riesen Villa und bekomme Monatlich 10000$ überwiesen. Jetzt mal im ernst das wieso um alles in der Welt brauche ich 10000$? Und vor allem einer riesen Villa? Naja zurück zum Thema... Ich hab seit 2 ahren meínen Eltern werder gesehn noch gesprochen. Auch wenn es mir weh tun sollte, tat es das nicht. Sie waren mir egal.

Ich wurde durch das klingeln an der Haustür aus meinen Gedanken gerissen.Ich stand auf, öffnete die Tür und sah in Curlys grüne Augen.

"Hey kommt rein. Geht schon mal in die Küche das Essen ist gleich fertig.",begrüßte ich sie. Und schwupps war Niall war weg. Er hatte anscheinend großen Hunger. Wir sahen ihm hinterher bis wir gequengel aus der Küche hörten.

Nach dem ich die anderen vier begrüßt hatte folgten wir Niall der schon ungeduldig auf uns wartete.

Ich nahm die Pizzen aus dem aus dem Ofen und legte jedem eine auf den Teller. Ich stellte noch zwei Flaschen Cola auf den Tisch bevor ich mich selbst setzte.

"Man das ist die beste Pizza die ich je gegessen habe!", schwärmte Niall, verschlang ein weiteres Stück und erntete dbei einen Todesblick á la Liam und Harry.

"Niall das ist bloß eine ganz einfache Tiefkühl Pizza.",lachte ich.

"Trotzdem!", vertwidigte er sich.

"Also Liam? Ich bitte um Aufklärung.", sagte ich dieses mal an Liam gewannt. Er nickte und schluckte sein Stück Pizza runter.

"Also fangen wir mit dem wichtigsten an. Jedes Rudel hta einen Alpha und einen Betawolf. Alle Wölfe im Rudel unterworfen. Außer der Alpha ist nicht im Rudel -wie so auch immer- dann haben sie auf den Beta zuhören. So weit verstanden?", fragte Liam.

"Gut..", fuhr Liam fort," In deinen Genen ist festgelegt ob du ein Alpha oder ein Beta bist... Und du bist ein Alpha."

"Woher weist du das?",fragte ich verwirrt.

"Naja. Ähm dein Muttermal m Handgelenk hat dich verraten. In dem Moment, in dem sich Louis neben dich gesetzt hat, wurde es zu einem Wolfskopf. Das heißt, dass du dein Rudel gefunden hast."

Ich nickte und sah es mir an. Liam hatte recht, mein Handgelenk zierte jetzt ein kleiner Wofskopf. Creepy.

"Um fort zu fahren. EIn Rudel kann untereinander mit Gedanken komunizieren. Aber der Alpha muss dazu das Rudel akzeptierensonst läuft garnichts. Und das wichtigste ist: Im Rudel sind wir stärker. Klar?"

Ich nickte.

"Noch fragen?", fragte Niall und nahm sich Liams Pizza.

"Hey das ist meine!", sagte Liam und nahm Niall seine Pizza ab.

Cher = C Zayn= Z Niall =N Harry = H

C: "Ja eine hab ich. Also haben wir irgendwelche Superkräfte?"

N: "Naja alle, nur manche das ist das gleiche wie mit dem Prägen."

C:" 1. Nur manche? 2. Was ist prägen?"

H: "Also 1. Meistens haben wenn nur Alphas irgendwelche speziellen Kräfte. Vielleicht hast du ja Glück und..."

Z: "Und 2tens Prägen ist wenn win Werwolf  nur eine Person liebt. Das merkt er sobalt er den jenigen das erstemal in die Augen sieht oder sowas.."

C: "Wie romantisch!"

Louis, Liam, Harry und Zayn begannen zu lachen und Niall... der futterte die jetzt Zyans Pizza.

"Also?", fragte Louis und sah mich abwartend an.

"Was also?", fragte ich verwirrt zurück.

"Na akzeptierst du uns?", fragten alle wie aus einem Mund.

Ich musste lachen bei dem Gedanken das sie fünf in Gedanken bis 3 gezählt hhaben und dann den Satz raus gehauen haben.

"Nein haben wir nicht!", sagte Louis empört, was mich nur noch mehr zum lachen brachte.

"Warte! Warte ! Warte! hast du gerade?",fragte ich verwirrt und irritiert zugleich.

"Ja ich bin drin! Ich bin drin! Ich bin drin!", fing Louis an zu singen und tanzen.

"Hat noch jemand meine Gedanken gehört?",fragte ich. Okay Louis muss jetzt auf mich hören! Wie geil!!

"Oh gott das wir noch was."; lachte Zayn.

"Du auch?", fragte ich Zayn, der nickte. Party hard, das wird lustig! Zwei sind schon, wer ist numero drei?

"Ich!"

"Pudellöckchen, gib mir brac ein High five.", lachte ich worauf hin Harry mit grimmigem Blick einschlug.

Noch wer?

"Mhm.", machte Liam.

Niall was ist mit dir?

"Also ich höre nichts.", sagte Niall.

Ich ging auf ihn zu sah ihm in die Augen und es schien als würde die Welt um uns rum stehn bleiben. Ich umarmte ihn und es kam mir koisch vor. Als wären nur ich und Niall hier. Alles in mir begann zu kribbeln und mein Herz klopfte schneller.

Fuck was war das denn?

"Ich glaube Prägung.", antwortete Niall mir als ich mich von ihm löste.

Die anderen vier sahen zwischen mir und Niall verwirrt hin und her. Bis Liam auf uns zustürtzte als er verstand das a) Niall auch ihm Rudel war und b) wir geprägt sind. Als die anderen auch kapierten schlossen sie sich Liam an und umarmten uns.

Das kann ja mal was werden...

 --------------------------

Neues Kapitel :D

Hoffe es gefällt euch :D

Bitte Kommis und Votes da lassen :D

-Grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt