Neues Kapitel :D Gegen Ende wirds ein bisschen Dirty :D Deswegen eine Frage von mir
Würde es euch gefallen wenn so was öfter vor kommt?
Kommis und Votes bitte da lassen :D
-Grins
-------------------------
Niall und ich redeten noch ein bisschen und beschlossen dann runter zu den andern zu gehen. Schon von der großen Treppe aus die in die Vorhalle führte, konnte man Liam hören der sich über irgendetwas aufregte.
"Liam jetzt beruhig dich doch mal.", versuchte Zayn ihn gerade zu beruhigen als wir in den großen Raum traten.
"Ich kann mich nicht beruhigen!", schrie er weiter.
"Was ist los?",fragte ich verwirrt. Und sah zwischen Liam und den anderen hin und her.
"Liams Eltern haben sich gemeldet."; flüsterte mir Harry zu.
Ich sah ihn etwas schockiert an. Keiner von uns hatte seit Jahren nichts mehr von seinen Eltern gehört. Wobei es Niall am härtesten fällt darüber zureden und damit um zugehn.
"Was wollten sie?", fragte ich an Liam gewannt.
"Sie wollen mich sehn.", er hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt.
"Und du hats was gesagt?", fragte ich weiter.
"Dass ich sie nicht sehn will.", antwortete er. Ich nickte. Jeder konnte ihn verstehn.
"Okay. Wo ist Luke?", fragte ich und setzte mich hin.
"Der hat sich in sein Zimmer verzog, als er merkte das er auch aus uns nichts raus bekommt. Naja jetzt schmollt er.", lacht Harry.
"Armer Junge.", nuschelte ich leise vor mich hin. Niall hatte sich neben mich gesetzt und strich mir eine verwirrte Strähne aus dem Gesicht. Ich sah zu dem Jungen mit den schönsten Augen hoch und sah ihm in sie. Ich konnte mich jedes mal aufs neue in ihnen verlieren.
Niall ist so wunderbar. Ich fühlte mich einfach so sicher bei ihm. Sein lächeln konnte mich einfach verrückt machen. Und dann wenn er sein Essen sah. Das hört sich jetzt echt bescheurt an aber ich liebe es einfach wenn er ist. So Luast voll. Okay das ist krank.
"Cher! CHER!", rief Louis und kugelte sich schon vor lachen. Ich hatte garnicht gemerktdas sie mit mir redeten.
"mh?", machte ich und sah die Jungs verwirrt an.
"Zayn hat gefragt was jetzt mit dem Graffity ist?", fragte Liam schmunzelnd.
"Macht einfach mal ich sag dann wie ichs finde.", antwortete ich knapp. Ich stand auf und lief zur Fensterfrond um raus zusehen.
Ich sah in die Fernen unseres Gartens. Ok ca200 den Garten runter aber immerhin. Nach ein paar Minuten spürte ich etwas an mein Bein drücken. Ich sah runter und entdeckte Fluffy die sich an meinem Bein rieb. Ich nahm sie auf den Arm und graulte sie. Plötzlich legten sich zwei Arme um uns und einen warmen Körper der sich an mich drückte.
"Wenn ich mich auch so in deinen Arm lege, streichelst du mich dann auch so?", fragte Niall.
"Find doch nacher mal raus.", ging ich drauf ein und schmunzelte.
"Gerne.", lachte er und schob mich und Fluffy in Richtung Treppe.
"Was machst du da?", fragte ich lachennd.
"Wirst du gleich sehn.",sagte er bloß und schob weiter. An der Treppe angekommen hob er mich hoch - bitte beachtet das ich Fluffy noch auf meinem Arm hatte. Er trug uns in unsere Zimmer, legte uns auf dem Bett ab und begann mich zu küssen. Er war zärtlich fast schon vorsichtig. Fluffy schien es zwieschen uns zu gefallen, da sie schnurrte bis zu geht nicht mehr. Da merkte Niall dann auch das da ja noch jemand war und hob sie vorsichtig weg, natürlich ohne den Kuss zu unterbrechen. Jetzt wo Fluffy nicht mehr auf meinnem Bauch lag drückte sich Niall gegen mich und vertiefte den immer leidenschaftlicher werdenen Kuss.
Ich wusste was er wollte, aber war ich schon bereit dazu? Naja sagen wir so ich wäre jetzt nicht grad enttäuscht wenn jemand von unten rufen würde oder jemand ins Zimmer platzen würde. Im gegenteil ich wäre erleichtert es nicht selbst stoppen zu müssen. Aber natürlich kam keiner.
Ich genoss den Kuss. Meine Hände landeten inseinen Haaren und zogen leicht dran. Ihm entwich ein leises Stöhnen was mir ,ich kann es nur ungern zugeben, gefiel. Es gefiel mir so sehr das ich meine Geste wiederholte und Gott verschone mich selbst stöhnte. Niall begann vorsichtig seine ähm Untereregion gegen meine zureiben. Scheiße fühlte sich das gut an. Nach ein paar Sekunden wurde er etwas fest mit dem was er tat und ich konnte schon eine leichte Beule ausmachen.
Als Niall dann aber mit einer Hand unter mein Shirt rutsche drückte ich ihn sanft von mir. Er sah mich verwirrt an.
"Ich... Ich kann das nicht.", sagte ich, sprang vom Bett auf und lief aus dem Zimmer...
DU LIEST GERADE
All New || 1D ||Wird Bearbeitet
FanfictionDie meisten Menschen stellen sich das Leben als Werwolf aufregend und supertoll vor, aber ich kann euch sagen, dass ist es nicht. Man ist allein und hat nichts zu tun. Vor allem als einsamer Alphawolf. Wenn du kein Rudel hast, hast du irgendwie nich...