Kapitel 9

2K 141 15
                                    

"Leute steht auf! Wir haben ein gewaltiges Problem!", schrie Liam rum. Ich schlug meine Augen auf und sah verschlafen aus dem Fenster es war noch dunkel draußen. Ich sah zu Niall runter auf dem ich immer noch lag. Er schlief noch seelenruhig.

"Niall..", flüsterte ich , "Nialler wir müssen auf stehen." Er zuckte nicht mal mit der Wimper.

"Leute machte hine. Wir müssen schleunigst verschwinden.", kam Louis in unser Zimmer geplatzt.

"Ich bekomme ihn nicht wach Lou!", antwortete ich.

"Niall essen ist fertig!", schrie Louis rum und lief aus dem Zimmer. Keine Sekunde später war Niall wach und setzte sich schnell auf und sah im Raum rum.

"Wir müssen weg. Liam sagt wir hätten ein gewaltiges Problem.", sagte ich zu Niall.

"Was ist los? Und wo ist mein Essen?", fragte dieser verwirrt.

"Vergiss dein Essen.", ich zog ihn hinter mir her Richtung Liam der schon fix und fertig im Wohnzimmer vor uns restlichen verschlafenen Zombies stand.

"Was ist los Liam?", fragte ich.

"Wir müssen hier weg. Aus der Stadt verschwinden.", nuschelte er vor sich hin. Ganz klar schwierige Situation am frühen Morgen war nicht sein Ding.

"Niall, Louis, Zayn und Harry geht ein paar Sachen zusammen packen. Aber nur das nötigste. Liam erklärt mir jetzt erst mal was los ist und wir überlegen uns wo es hin geht. Klar? Ind 30 min wieder hier.", gab ich das Kommando. Sie taten wie ihnen Befohlen und liesen mich und Liam allein.

"Liam was ist los?"

"Wir haben ein gewaltiges Problem Cher. Ich hab mich getäuscht. Die Vampire sind dicht auf der Durchreise gewesen.

"Wie meinst du das?"

"Ganz einfach. Diese scheiß Viecher nisten sich hier im Wald ein wir sollten uns deshalb einen besseren Ort suchen an dem wir uns Vorbereiten.", erklärte er.

"Okay. Aber was suchen sie hier?"

"Sie haben wahrscheinlich gehört das sich hier ein komplettes Wolfsrudel auf hält und wollen es vernichten. Du musst wissen es gibt nicht mehr viele Rudel. Die meisten von uns Leben alleine. Die Omega's. Sie denken sie sind stärker alleine als im Rudel. Aber das stimmt nicht und das wissen diese fucking Blutsauger auch ganz genau. Also bringen sie sie um. Du musst wissen ein Vampir biss kann für uns tötlich sein. Aber auch nur wenn sie dich in deiner Wolfsgestalt ins Herz beißen. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm abgesehen von den höllischen Schmerzen."

"Okay wir haben alles. Wohin gehts und wann sagt ihr uns endlich was los ist?", fragte Zayn leicht genervt.

"1. in ein Hotel bis wir was besseres haben und 2. Vampir sind zurück und nisten sich im Wald ein.", sagte ich knapp und ging zur Tür.

"Das erklärt dann wieso wir hier weg müssen.", nuschelte Harry.

Draußen angekommen hasteten wir alles in Auto und stiegen selbst ein.

"Leute wir brauchen dringend ein neues Auto.", lachte Louis. Wie konnte er bloß immer lachen. Selbst wenn jedem nur zum heulen zu Mute war lachte er.

"Das erledigen wir heute auch noch.", antwortete ich schnell und schloss die Augen wärend ich es mir auf meinem Freund bequem machte.

"Hey Babe aufstehn.", hörte ich Niall leise lüstern. Wir war nicht mehr im Auto. Ich lag in einem schönen gemütlichen Bett neben Niall.

"Hey.", lächelte ich und sah in seine fantastischen blauen Augen. Er gab mir einen keinen Kuss.

"Leute so schön das auch alles ist. aber was machen wir jetzt?", fragte Harry.

"Also ich für meinen Teil geh was zu essen Besorgen.", antwortete ihm Niall.

"Warte kurz. Jetzt wo alle hier sind. Erst noch kurz die Aufgaben verteilung. Also Louis und Niall wenn ich euch das go gebe geht ihr Auschecken und besorgt essen. Harry und Zayn Ihr geht euch nach einem großen Haus umsehen. Bitte kein Wald in der nähe. Und Liam und ich gehn ein Auto besorgen.", befahl ich.

"Glaubst du es ist wirklich eine Gute Idee Lou und Niall essen kaufen gehn zu lassen?", fragte mich Liam.

"Stimmt ok dann gehst du mit Lou und Nialler und ich gehn das Auto besorgen.", änderte ich meine Meihnung.

Kaum hatte ich das gesagt schwärmten wir alle bis auf Louis und Liam aus. Da beide ja noch uf mein Go warten mussen.

"An was für ein Auto denkst du?", fragte Niall.

"Ich hoffe dir ist bewusst das wir zwei brauen.", antwortete ich ihm.

"WIeso?", fragte er verwirrt.

"Ganz einfachen. Das große Auto ist nur für praktische Zwecke gut. Aber wir brauchen noch schnellere und Unaufälligere Autos.", antworrtete ich ihm. Aber verschwieg ihm was ich ihm so vorstellte.

"Okay."

Eine halbe Stunde später kamen wir an meinem Ziel an. Als wir den Parkplatz betraten waren wir von allen Seiten von Porsches umzingelt.

"Sind die nicht Zu teuer?", fragte Niall verwirrt.

"Dir ist aber schon klar das ich ne menge Geld hab?", entgegnete ich ihm.

Ein argwöhnischer Verkauferschnösel kam auf uns zu gelaufen mit fettem grinsen im Gesicht. Sein Anzug sah aus als wäre er Maßangefertig und kaschierte leider nicht seinen Bauch.

"Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein. Also wenn sie auf Toilette müssen oder Telefonieren dann muss ich sie leider enttäuschen.", sagte er mit Fake lächeln. Niall zog eine Augenbraue hoch und verspannte sich leicht. Ganz klar er konnte es nicht abhaben das jemand so mit uns sprach als wären wir Abschaum.

"Nein Sir da muss ich SIE leider enttäuschen. Aber wir wollten zwei ihrer Wagen kaufen.", antwortete ich ihm.

"Ou. Also wenn das so ist tut es mir leid. Aber verstehn sie mich jetzt bitte nicht falsch sie sehn nicht asu wie unsere Typischen Kunden.", rechtfertigte er sich.

"Schon in Ordnung. Also Ich dachte an einen Cayenne S und einen Cayman Spyder. Beide bitte schwarz und am besten zum Sofort mitnehmen.", sagte ich fachkundig.

"Okay. Ich mach die Papiere fertig und lass die Autos bereitstellen.", antwortete er mir verwirrt.

Eine Halbe Stunde später kamen wir mit unseren neuen Autos wieder am Hotel an und gingen zu Louis und Liam zurück in Zimmer.

"Schon zurück?", fragte Liam verwirrt.

"Naja sagen wir so... Meine Freundin weiß genau was sie will.", antwortete Niall mit fettem Grinsen in seinem Gesicht. Er freute sich genauso wie ich über diese beiden Fantastischen Autos.

"Aber an eins hast du dich nicht gehalten.", sagte er an mich gewand.

"Das wäre?",fragte ich.

"Ein Porsche Cayenne ist nicht klein.", sagte er und ich sah den beiden andern Jungs ihre Augen auf blitzen.

"Ja aber ich weis genau das er dir gefällt.", antwortete ich wahrheits gemäß. Als belonung bekam ich einen Kuss.

Die Tür ging wieder auf und Harry und Zayn kamen mit großen Augen rein.

"Hab ihr die beiden Porsche unten gesehn die sind ja mal der Hammer.", sagte Zayn überwältigt.

"Jap. die gehören uns.", antwortete ich unbeeindruckt.

"Was? Wie geil. Ah wir haben jetzt ne Villa mitten in der Stadt. Können wir jetzt ab Hauen und mit diesen geilen Autos fahren.", quengelte Zayn schon fast. Ich lachte auf und ging nickend vor...

-----------------

Neues Kapitel.

Ich weis es ist noch nicht viel los aber das nächste KApitel wird Interesanter.

Votes und Kommis bitte da lassen :D

-Grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt