Kapitel 24

1.5K 101 1
                                    

Nun standen wir hier, in der geschätzten 100ten Location und sahen uns um.

Wir hatten bis jetzt alles. Von kleinen Schäbigen Hallen bis zu riesiegen pompösen Ballsäälen. Aber jetzt standen wir vor einem Schloss. Das Gebäude war in einer U- Vorm. Die Außenflügel bis fast zur Mitte waren weiß. Der Teil - also der Haupteingang- war aus Glas.

Ich zog Niall an der Hand in das Gebäude quer durch die Eingangshalle und hinten wieder raus bis zu einer Steinmauer. Ich lehnte sich an und sah strahlend in den Garten. Auf der linken Seite war ein kleiner Abschnitt mit einem kleinen Brunnen der zwischen zwei Statuen stand und auf der rechten Seite war ein Stück tiefer ein kleines Labyrinth.

"Wow. Das ist schön hier.", staunte Niall und sah sich immer wieder um.

"Ich weiß. Ich war hier als oft als ich klein war mit meinen Eltern.", erklärte ich ihm.

"Halli Hallo! Meine Lieben wie gefällt euch dieses Schloss bis jetzt?", rief uns Jessy aufgeregt zu.

"Ich liebe es!", antwortete ich ihm und gab ihm zur Begrüßung links und rechts.

"Und ich erst.", sagte Niall und bewunderte weiter den Garten.

"Wie wäre es ich zeig euch mal den Ballsaal in dem dann alles Stadt finden würde.", schlug uns Jessy vor. Ich griff nach Nialls Hand und verknotete unsere Finger. Wir liefen eine kleine Treppe hoch und ein paar Gänge entlang. Als wir vor einer großen brauen Doppeltür blieb Jessy abrubt stehn.

"Also das ist der Hauptballsaal.", kündigte ere stoltz an und öffnete dann eine der Türen. Vor uns lag ein großer runder Ballsaal.  Cremefarbene hohe Wände mit einer Babyblauendecke von der riesige Kronleuschter hingen.

"Niiiiiiiiiiaaaaaaaaall....", sagte ich und zog an dem T-Shirt meines Freundes.

"Jessy ich denke das ist es.", sagte Niall sofort an Jessy gewandt.

"Das freut mich aber. Also wieviele Leute werden jetzt eigentlich kommen?", fragte Jessy.

"Naja wir haben bis jetzt 168 Leute.", lachte ich.

"Okay der Raum hat eine Kapazität vo 300- 350 Leute.", erklärte er. "also da würde ich mich jetzt von euch Süßen verabschieden und alles regeln. Und Cher und ich treffen uns in 2Stunden wegen des Brautkleides wieder. Und ich schicke euch einen Plan der Einrichtung und allem Morgen zu."

"Okay bis später!", rief ich und verlies mit Niall das Schloss.

...

"Hazza! Hör entlich auf unter die Röcke zu gucken! Und komm her!", rief ich einmal quer durch das Brautmodengeschäft.

"Ist ja okay. Alter was hast du denn da an. Das sieht ja mal echt scheiße aus.", lachte er, mich aus. Ich hatte Harry zuranprobe mitgenommen, da ich dachte er wäre eine Hilfe, was er ja auch ist, aber er verschwand jedesmal und sah unter die Röcke der Ausstellpuppen.

Ich hatte gerade ein kurzes enges mit Rüschen und Tüllbepacktes Kleid an und stellte mich den kritischen Blicken meines Beraters Harry und Jessy.

"Nein Süße. Das ist pfui zieh das nächste an.", rief Jessy und klatsche in die Hände. Ich trotete in die Kabine zurück und wechselte mit hilfe der Bedienung das Kleid.

Dieses mal war es ein über rüschtes Fokuhilakleid was gilitzert wie die Vagina einer Glitterfee.

"Ahhh! Ich bin geblendet! GEBLENDET!", rief Harry und hielt sich theadralisch eine Hand vor die Augen.

"STYLES!", riefen Jessy und ich gleichzeitig und sorgten so dafür das Harry die Klappe hielt und abwerend die Hände hob.

Jessy begutachtete mich kurz und zeigte dann wieder auf die Kabine.

Als ich mit dem nächsten Kleid aus der Kabine kam, sahen mich beide Sprachlos an.

"Das ist es!", rief Jessy.

-----------------------------------------

Das ist leider das Vorletzte Kapitel und jetzt kommt njur noch die Hochzeit und der Epilog ;D

------------

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt