Kapitel 19

1.6K 108 11
                                    

"Man Liam! Lass mich die Scheiße aus dem kleinen Wichser prügeln!", schrie ich ihn an. Verdammt ich wollte den kleinen Wichser einfah nur killen.

"Nein Man! Du bringst ihn nur um! Was sollte das überhaupt?", fragte er wütend.

"Dieser Fucking... Argh Er hat muích bis aufs Blut provoziert und meine er will Cher ficken! Weißt du er hat ficken gesagt! Ficken! Sie ist eine Dame! Und mit Damen macht mal Liebe! Und er meinte das sie am Ende ihm gehören wird! Er hat Ficken gesagt!", brüllte ich schon fast.

"Ich versteh dich ja aber das ist noch lang kein Grund auf ihn ein zuprügeln als gäbs kein morgen mehr! Und du kannst froh sein das Cher euch nicht gefunden hat! Aber ich hoffe das dir klar ist das du ihr das gleich erzählen wirst.", sagte er streng und lies den Daddy raus hängen.

Cher Pov

Ich saß gerade gechillt auf meinem Bett und hörte etwas Musik, als die Tür auf ging und Liam meinen Lieblings Kobold rein schupste.

"Sag es ihr oder ich machs!", bestimmte Liam.

"Ja. Ja!", antwortete Niall bloß genervt. Liam nickte noch einmal kurz in meine Richtung und ging dann.

"Was sollst du mir sagen?", fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. Ich meine wenn Liam, Niall schon in unser Zimmer schmeisen muss, soll was heißen.

"Ja.. ähm... also... Luke hat gesagt du wirst bald ihm gehören und dann hab ich gesagt das du mir gehörst. Und da meinte er das ich es ja noch sehn würde und da hab ich gesagt das er das vergessen kann und wir uns lieben und das wir bald egal... Und dann hab ichh das Spiel gewonnen und bin gegange und hab gesagt er soll sich ficken und dann hat diesen kleine Arschloch gesagt das er das nicht braucht, weil er dich ja bald... ficken kann. Und dann bin ich auf ihn los gegangen und hab ihm ne kleine Lektion erteilt.", erklärte er mir und das ficken knurrte er regel recht. Aber eins musste ich sagen das was er mir da gerade erzählt hatte, hätte ich nie von Luke erwartet.

"Okay.", war alles was ich gerade raus bringen konnte. Klar ich fands toll das Niall so für mich einstand, aber ich finde es nicht so prikelnd das er direkt so hoch fuhr.

"Bist... bist du jetzt ähm sauer?", fragte er schüchtern und nahm eine meiner Hände in seine großen.

"Man Niall., natürlich...", begann ich.

"Oh nein. Bitte ich.. ich will nicht das du sauer bist. Wenn sein muss entschudige ich mich auch bei ihm, aber bitte sein nicht sauer.", bettelte er sofort.

"Niall ichh bin nicht sauer. Lass mich doch mal aus reden. Ich sehe genau genommen keinen Grund dafür.", sagte ich und Niall lief sofort rot an.

"Das heißt du glaubst mir?", fragte er.

"Natürlich du bist mein Freund und ich liebe dich. Und außerdem funktioniert eine Beziehung nicht ohne Vertrauen.", erklärte ich ihm.

"Ich liebe dich auch. Mehr alls alles andere auf dieser Welt.", begann er und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen, bevor er vor mir auf die Knie ging.

Was soll das scheiße! Will er mir gerade einen Antrag machen? LIAM! ZAYN! HARRY! LOUIS! Irgend einer! HILFE! , rief ich in gedanken. Damit ihr das jetzt nicht falsch versteht, Ich will ihn heiraten keine Frage, das ist eindeutig der Falsche Zeitpunkt eine der wichtigsten Fragen überhaupt zu stellen.

Keine zwei Sekunden nach meinem hilfe ruf standen vier ähm stark bewaffnete Typen in unserem Zimmer und sah uns verwirrt an. Louis war mit einem kleinen Kaktus bewaffnet, Harry hatte einen Kochlöffel, Zayn einen ... Kamm?! Und Liam konnte sowieso keiner toppen. Liam hatte ein grünes Laserschwert, das abundzu solche komischen Ziuu geräusche machte.

"Was ist hier los?", fragte Louis verwirrt.

Ich glaub er will mir einen Heiratsantrag machen. , sagte ich ihm in Gedanken. Er nickte kaum merklich.

"Jungs was soll das? Ich wollte Cher was wichtiges fragen.", sagte er und nickte mit dem Kopf in Richtung Tür um den Jungs zu zeigen das sie verschwinden sollen.

"Ähm wir sind vier Engel für Cher und ähm wollten sie kurz entführen, ähm weil ähm...", fing Louis an.

"Weil ich mich bei ihr noch wegen dem Vorfall vorhin entschuldigen wollte.", beendete Harry Lou's Satzt.

"Okay. Ich komm mit!", sagte ich freudig und sprang auf und schleppte die Jungs mit raus.

"Cher ich will dich aber noch etwas wichtiges Fragen!", rief er mir hinerher.

"Nacher her Babe!", rief ich bloß und ging mit den Jungs ein den einzigen Raum in den Niall niemals freiwillig rein gehen würde und zwar die Bibliothek.

Nach einer Stunde in der ich mich, mit den Jungs versteckt hatte, haben wir uns über alles möglich Unterhalten unteranderem auch über meine Vermutung.

Naja aufjeden Fall war ich jetzt auf dem Weg zu Nialls und meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete war ich, wie soll ich sagen?, geschockt, aber im positiven Sinn. Niall hatte unser komplettes Zimmer mit Rosen, Kerzen und solchen Deko- Diamanten die ich so toll fand dekoriert. Mitten auf dem Bett war ein Herz aus kleinen HerzPostets und mitten in dem Herz stand eine kleine schwarze Schachtel.

Ich ging auf das Bett zu und griff nach der kleinen Schachtel. Aber bevor ich sie öffnen konnte, schlangen sich zwei arme um beinen Bauch. Ich sah über meine Schulter und er kannte meine lieblings Augen.

"Ich wollte dich vorhin schon fragen, aber du ihr hab mir ja keine richtige Chance gelassen.", lachte er kurz. Ich merkte das er nervös war. Sehr nervös. Niall zog mir sanft die kleine Samtschachtel aus der Hand drehte mich um und kniete sich vor mich hin.

"Ich weiß wir kennen uns noch nicht lang, aber Cher Callahan willst du.. willst du meine Frau werden? Die Zukünftige Mrs. Horan?", fragte er nervös und öffnete die kleine Schachtel. Es offenbarte sich ein kleiner Saphier in Herzform der in einer Silbernenfassung war. Kurz und knapp er war wunder schön.

"Ja. Ja Niall ich will die zukünftige Mrs. Horan werden!", rief ich fröhlich. Niall Sprang auf, umarmte mich und wedelte mit mir im Kreis rum. Er setzte mch ab und küsste mich. Als wir uns lösten steckte er mir den Ring an den Finger und küsste mich wieder....

---------------

Ich weis nicht viel passiert aber im nächsten gibts wieder Drama :D

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt