Kapitel 6

2.2K 143 9
                                    

Wir saßen schon seit Stunden hier und hatten keinen Plan was wir tun sollten. Immer wieder hatte einer von unse eine ander Idiotische Idee die aber zu nichts zu gebrauchen war.

Meine nerven waren solangsam aber auch sicher am Ende. Ich hörte jeden einzelnen ihrer Gedanken. Ich weis echt nicht wie die andern das aushalten, denn das war es nicht.

Ich hörte zum beispiel das Zayn drüber nach dachte ob er seine Haarpflegeprodukte von einer andern Marke kaufen solle.

Oder Louis der an seine Karotten dachte und an irgendeinen Kevin.

Aber die wohl witzigsten Gedanken waren von Niall und Harry. Die beiden Unterhielten sich über die Vorstellung eines furzenden Eichhörnchens.

Und Liam, er war tatschächlich der einzigste der darüber nachdachte was wir tun könnten.

"Louis? Wer zur Hölle ist Kevin?", platze es aus mir herraus.

"Oh nein bitte nicht!", seuftzte Niall. Louis sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte hoch.

"Hab ich was falsches gesagt?", fragte ich.

"Eigentlich nicht. Du musst dir jetzt nur wohl dämlichste Geschichte der Laufbahn aller dämlicher Geschichten anhören.", sagte Zayn.

Louis kam wieder ins Wohnzimmer gerannt mit einer Plastik Taube unterm Arm.

"Also das ist Kevin.", begann er voller Stolz zu erzählen. "Er ist mein treuster weg gefährt und..."

"Oh mein Gott Louis ein einfaches Er ist meine Plastik Taube hätte voll kommen ausgereicht.", unterbrach ich ihn woraufhin ich einen Todesblick erntete. Die anderen brachen in schalendes gelächter aus.

Louis dackelte wie eine Diva - wohlgemerkt mit Kevin wie einen Chihauhau auf dem Arm- aus dem Raum. Er sorgte echt immer für lacher ob er wollte oder nicht.

"Ach komm schon Louis! Ich dachte er wäre jemand wichtiges!", rief ich hinter ihm her. Er drehte sich mit schwung in meine Richtung um flog mit Schung auf den Boden und fiel die Treppe runter. Das Lachen wurde um einiges lauter.

"Kevin ist mir das wichtigste was es gibt! Abgesehen von euch! Ich hab ihn zum abschied von meinen Eltern bekommen! Denn du bist nicht die einzigste deren Eltern sie verlassen haben!", keifte Louis.

"Louis das... das tut mir schrecklich leid! Ich wusste das nicht!", entschuldigte ich mich.

"Schon gut ich hab vielleicht etwas überreagiert.", entgegnete er mir. Ich ging auf Louis zu, kniete mich vor ihn und drückte ihn fest.

Als ich mich von ihm löste half ich ihm wieder auf die Beine und zog ihn mit mir ins Wohnzimmer.

"Boobear komm her!", rief Harry und schlung seine Arme um seinen heißgeliebten Louis.

"Jungs ihr seit echt die besten leute die ich je kennen lernen durfte.!", sagte ich ihnen.

"Danke gleichfalls!", rief mir Niall ins Ohr.

"Gruppenkuscheln!", rief Liam und alle stürtzten sich auf mich.

"Leute so schön das auch ist aber wir haben immer noch keinen Plan.", unterbrach ich irgendwann das gekuschel. Sie nickten und setzten sich wieder auf ihre plätze.

5 Minuten später....

"Leute ich denke das wird nichts mehr wenn ich schon wieder eure Gedanken höre ich glaube wir sollen mal wieder was essen. Oder?", warf ich in den Raum und ihre Augen blitzten auf.

Ratet mal wer las erstest in der Küche verschwand? Richtig Niall...

Als wir krach aus der Küche hörten,sahen wir nach was Niall anstellte. Es war wirklich unbeschreiblich. Wir standen zu fünft in der Küche mit offenen Mündern. Wie hatte er das geschafft? Er doch nur 5 minuten alleine gewesen. Als er merkte das wir ihn beobachten krazte er sich verlegen im Nacken.

"Ähm ich räum das alles wieder auf?", es klang ehr wie eine Frage als eine Aussage. Ich zuckte zusammen als das eine Mehlwolke die von Louis richtung kam mich traf.

"Louis William Tomlinson! Du und der Blonde da hab jetzt Küchen Dienst! Wenn Zayn, Harry und ich wieder kommen ist die Küche blitz blank. Und Liam du hast aufsicht! Wenn ihr nicht auf ihn hört bekommst du Niall mein Schatz Kussentzug und du Louis...", ich wurde bei meiner Moralbredicht unterbrochen.

"Das wagst du nicht!", versuchte Louis mich ab zu bringen.

"Oh doch! Und ob! Denn du Louis Bärchen bekommst Karotten verbot!", beendete ich meine Drohung und verschwand mit Harry und Zayn im Schlepptau Richtung Haustür.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Zayn zaghaft.

"Na wir gehen jetzt lecker Mcess fressen holen.", lachte ich.

Nach einer halben Stunde waren wir wieder Zurück. Ich hoffe das die Jungs auch alles aufgeräumt haben, sonst würden Köpfe rollen.

Als ich meine Jacke ablegte kamen Louis und Niall auf mich zu grannt. Das breite Grinsen in ihren Gesichtern war natürlich nicht zu übersehen.

"Babe mach die Augen zu.",Niallwar so aufgeregt wie ein fünf Jähriger. Ich tat wie mir gesagt und un wurde durch die Gegend geführt. Ich hörte die Jungs tuscheln und da wurde es wieder hell.

"Wow gut gemacht. So will ich das jetzt immer haben.", lachte ich und viel beiden um den Hals.

"Also hab ich kein Kussentzzug?", fragte Niall. Ich nickte als Antwort.

Niall zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf den Mund.

"Nehmt euch ein Zimmer!", lachte Harry und erntete einen Todes bilck von Niall.

"los essen bevors kalt wird.", lachtw nun auch Zayn.

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt