Kapitel 14

1.7K 128 4
                                    

"Es war ein ganz normaler Abend. Wie immer. Ich hab nicht mit bekommen das mich jemand verfolgt. Ich bin einfach mein Weg gegangen. Erst dachte ich, ich hätte Schritte gehört, aber als ich mich um gedreht hab war da niemand. Also bin ich weiter gegangen. Als ich dann an einer Gasse vorbei gegangen bin hat mich jemand rein gezogen. Er schlug auf mich ein und ich winselte um Hilfe. Aber derjenige hat nicht aufgehört und immer weiter gemacht. Bis ich das Bewusstsein verlor. Naja und jetzt bin ich hier.", erzählte Luke. Niemand sagte etwas.

Das einzigste was mir einfiel war : Wer war das? Und was sollten wir jetzt tun?

Ich sah zu Liam der anscheinend das selbe dachte und mir mit einer Kopfbewegung klar macht das ich ihm folgen sollte. Was ich auch tat. Er blieb vor dem Durchgangs Zimmer zu Nialls und meinem Zimmer stehen.

"Bei dir können wir am besten reden.", sagte er, öffnete die Tür und ging zum Regal.

"Aber Niall ist wahrscheinlich drin und ich will ihm seine Ruhe lassen. Ich meine es war echt nicht nett.", sagte ich.

"Ja du hast recht, aber glaub mir ich kenne Niall besser als du- das ist jetzt nicht böse gemeint- aber er ist definitiv nicht in eurem Schlafzimmer."

Ich nickte bloß und ging dann mit Liam in das große Zimmer und setzte mich auf meine Bett seite.

"Was sollen wir tun?", fragte ich Liam.

"Ich hab keine Ahnug.", gab er zu.

"Vielleicht sollten wir ihn erstmal hier behalten.", schlug ich vor.

"Ja aber wie bekommen wir ihn dazu?", fragte er nach.

"Ich hab da ne Idee.", sagte ich sprang auf und lief ins Wohnzimmer in dem die anderen und Luke warteten.

"Luke du musst noch ein paar Tage hier bleiben bis es dir besser geht. Wirklich nur ein paar Tage... Naja vielleicht auch Wochen.", sagte ich und schob ihn hoch ins Gästezimmer.

"Aber..", begann er.

"Nix aber. Du bleibst hier.", unterbrach ich ihn un stieß ihn aufs Bett.

Ich verlies den Raum und lief zum Vorratsraum. Ich wollte ja schließlich noch einen Kuchen backen. Also öffnete ich die Tür um meine Sachen zusammen zu suchen. Als ich das Licht an machte, sah ich meinen Freund auf den Boden gekauert mit einer Chipstüte im Arm schlafen. Ich schoss schnell ein Foto von ihm und suchte dann meine Sachen zusammen.

"Jungs könntet ihr bitte Niall aus der Speißekammer in unser Zimmer verfrachten ohne das ihr ihn weckt oder sonstigen Schwachsinn.", sagte ich an die Jungs gerichtet.

2Stunden und 4 nevende Typen später hatte ich entlich den Kuchen für Niall in den Ofen geschoben. Jetzt musste ich nur noch nach Luke sehen und dann könnte ich mich vor den Fernsehn legen.

Also machte ich mir meinen Weghoch zu Lukes Zimmer und klopfe an. Als ich ein leises Ja vernam öffnete ich die Tür und trat ein.

"Wie gehts dir?", fragte ich ihn.

"Ganz gut. Also wieso wollte ihm mich wirklich nicht gehn lassen?", fragte er direckt.

"Naja wir wollen nur dafür Sorgen das dir das nicht mehr passiert und herhaus finden wer dir das angetan hat. Ich meine er musste ja einen Grund haben das du auf unserer Terasse abgelegt wurdest...", plapperte ich drauf los ohne wirklich zumerken was ich gerade gesagt hatte.

"Oh Shit."

"Warte ich wurte auf eurer Terasse abgelegt? Wieso wolltet ihr mir das nicht sagen?", fragte er. Ich konnte ihm ansehn wir verwirrt er war.

"Das kann ich dir noch nicht sagen. Ich mein wir wissen es teils selbst noch nicht.", antwortet ich wieder ohne drüber nach zudenken.

"Wie? Ihr seit euch teils noch nicht sicher? Was meinst du damit?", fragte er weiter. Die ganze sache wurde mir leicht unangenehm. Ich konnte ihm leider keine Antwort geben.

"Ähm wie gesagt... Oh ich hab da grad meinen Namen gehört. Ja Louis meine Oma im Backofen.! Ich komme schon!", rief ich und versuchte mich so zuretten. Also rannte ich auch sofort aus dem Zimmer.

"Was soll das wieso rennst du jetzt weg?", rief Luke und lief mir hinter her. Ich ignorierte ihn einfah und lief in die Küch und holte den fertigen Kuchen aus dem Ofen.

"Wieso ignorierst du mich jetzt?", fragte Luke etwas wütend.

"Weil ich jetzt andere Sorgen hab. Ich hab vorhin meinen Freund verarscht der jetzt stink sauer auf mich ist. Also bitte tu mir den gefallen und geh jemand anderen fragen. Und wenn du mich jetzt entschuldigst.", patze ich ihn an und rauschte samt Kuchen an ihm vor bei.

Bevor ich in das geheime Zimmer hinter dem Regal ging, atmete ich noch einmal tief ein und aus. Ich lugte vorsichtig in das Zimmer und sah den immer noch schlafenden Niall auf dem Bett eingekuschelt liegen.

Ich stellte den Kuchen vorsichtig auf seinem Nachttisch ab und kniete mich vor ihn hin. Mein schlechtes gewissen machte mich fertig. Wieso hatte ich das auch getan. Das war eine echt blöde Idee.

"Niall. Wach auf.", begann ich leise und stich vorsichtig mit meinem Zeigefinger seine Haare aus dem Gesicht.

"hm?", fragte er.

"Wach auf ich hab eine Entschuldigungs Überraschung für dich.", redeteich weiter.

"Lass mich.", sagte er schroff.

"Bitte. Niall es tut mir wirklich Leid. Ich hätte das nich machen dürfen.", entschuldigte ich mich wieder.

"Und wieso sollte ich dir verzeihen?", fragte er mit immer noch geschlossenen Augen.

"Weil du mich über alles Liebst und ich Kuchen hab.", sagte ich. Er riss seine Augen auf und sah mich entlich an.

Wie ich seine Augen vermisst hatte. Ich weis es is vielleicht 3 Stunden her als er wütend aus der Küche abgehauen ist, aber hey Wen intersierts?

"Okay verziehn.", sagte er gab mir einen schnellen Kuss und machte sich über den Kuchen her, als hätte er seit 3 Tagen nichts mehr gegessen.

"Schmeckt er?", fragte ich Niall der Schockolade in seinem ganzen Gesicht verteilt hatte.

"Natürlich was denkst du denn? Alles was du macht schmekt mir. Ich mein Selbst die Fertig Pizza hat besser als Liams selbst gemachte geschmeckt. Erinnerst du dich dran?", fragte er.

"Natürlich.", antwortete ich ihm mit einem fetten lächeln im Gesicht....

------------------

Neues Kapitel :D

Bitte lasst Votes und Kommis da.

Die betonung liegt auf Kommis ;)

Ah und bevor ichs vergessen DIESE STORY ist auf plat #22 der Werwolf und Platz #288 der FanFiction Charts :D Party hart danke dafür :D

-Grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt