Kapitel 16

1.9K 98 18
                                    

Ich war vor gut 3 Stunden aus der Situation zwischen mir und Niall abgehauen...

Jetzt lief ich durch den Wald in meiner Wolfsgestalt und versuchte die Peinlichkeit aus meinem Kopf zu verdrängen. Natürlich blieb ich in Haus Nähe.  Die Jungs sahen alle halbe Stunde nach mir.

Ich gebe zu ich hätte nicht einfach so abhauen sollen. Ich meine er wusste nicht mal was ich davon halte. Niall trifft keine Schuld. Aber was hält er jetzt bloß davon? Ich meine ist er wütend? Oder sauer? Ich muss mit Niall reden.

So schlau wie ich war, hatte ich meine Klamotten ausgezogen und konnte sie jetzt in ruhe anziehen. Ich tapste langsam in Richtung Haus. Louis und Harry saßen zusammen auf der Terrasse und lachten gerade über irgendwas. Als sie mich bemerkten lächelten sie mich an und sagten nichts.

Wussten sie etwa was passiert ist? Wenn ja bin ich gearscht...

"Wo ist Nialler?", fragte ich an die zwei gewandt.

"Ich glaub er ist bei Liam.", antwortete mir Louis. Ich nickte und ging rein. Ich wollte aber nicht zu Liam, denn wenn er dort war, heulte er sich gerade bei ihm aus und da wollte ich natürlich nicht stören. Also ging ich auf unser Zimmer und setzte mich zu Fluffy auf unser Bett.

Nach ca einer Stunde voller Langweile und Nervosität kam Niall mit knall roten Augen ins Zimmer zurück. Als er mich sah kam er auf mich zugestürzt und fiel mir um den Hals. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn fest an mich.

"Ich dachte du bist weg. Ich.. Ich dachte du verlässt mich... Uns.. Ich... Ich wollte das nicht.", schluchzte er mit mir um die Wette.

"Nein. Mir tut es leid. Ich hätte nicht abhauen dürfen. Und dir sagen müssen das ich noch nicht bereit bin.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nahm vorsichtig mein Gesicht in seine Hände und ging ein Stück von mir weg, sodass er mir in die Augen schauen konnte.

"Es ist ok. Ich hätte erst mit dir reden sollen.", sagte er. Niall hatte immer noch rote geschollene Augen, nur dass jetzt noch ein paar Tränen dazu kommen. Ich nickte und strich sanft seine verbliebenen Tränen weg.

„Wie wärs wenn wir jetzt reden?“, fragte ich ihn und strich mit meinem Daumen über seine Wange.

Niall nickte und sagte,: „Ja fänd ich gut.“ Wir setzten uns auf das große Bett und sahen uns erst schweigend an. Keiner wusste was er sagen sollte. Ich meine wie fängt man auch das große Thema SEX an. Vielleicht mit: Hey Babe ich hab Angst  das es zu sehr weh tut. Oder mit: Hey Babe ich hab noch nie einen Penis gesehen abgesehen von euren Wolfsschwänzen. Vielleicht aber auch: Hey Nialler ich hab Angst das dein Penis so groß ist, dass du mich von innen aufspießt wenn du ihn in mich rein steckst.

Okay das letzte war jetzt definitiv etwas übertrieben, aber nun ja was soll ich sagen, wenn Niall seine engen (und meine Lieblings) Boxer an hatte konnte man eine gewisse Größe erahnen.

Seis drum.. Wo war ich stehen geblieben ach ja Niall (CookieZombie wink wink). Wir saßen also hier und sahen uns einfach nur an. Bis mir eine Frage durch den Kopf schoss an die ich noch gar nicht wirklich gedacht hatte. Klar hatte ich mal kurz gedacht, aber nie großartig lang.

„Niall bist… bist du noch Jungfrau?“, schoss es aus mir raus. Er sah mich kurz verwirrt an, aber nickte dann.

„Wieso hat dann Harry gesagt das ich noch viel Spaß mit dir haben werde?“, fragte ich weiter.

„Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ich meine es ist Harry. Höchstens Louis weiß was in seinem Hirn vor sich geht.“, antwortete er leicht lachend. Ich nickte. Harry war tatsächlich für jeden ein Rätzel.

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt