kapitel 4

2.4K 157 5
                                    

als ich morgens von meinem Wecker geweckt wurde, war das erste an was ich dachte, das ich neben der liebe meines Lebens auf wachte. und ich hoffte das das jeden morgen der Fall sein würde.

ich drehte mich zu dem blond Schopf neben mir und sah ihm zu wie er friedlich schlief. Er atmete gleichmäßig und ruhig. lch strich mit einem Finger über sein Auge. er zuckte leicht aber schlief weiter.

er drehte sich mit dem rücken zu mir. Man der schläft vielleicht wie ein Stein. ich beugte mich langsam vor und küsste leicht seinen Nacken.

"Niall auf stehen wir müssen in die Schule.", flüsterte ich in sein Ohr und verteilte weitere küsse in seinem Nacken.

Niall begann zu Schnurren, drehte sich zu mir und sah mich mit einem verschlafenen lächeln an.

"morgen.", flüsterte Niall,"ich hoffe du wdckst mich jetzt jeden morgen so."

"nur wenn du da bist wenn ich auf wache.", antwortete ich. "aber jetzt müssen wir uns erst für die Schule fertig machen."

Niall seufzte einmal gequält und vergrub sein Kopf in meiner halsbeuge.

"ich will ja auch nicht auf stehen. nur wir bekommen Probleme wenn wir nicht gehen.", versuchte ich ihn zu überreden.

"wenn wir einmal nicht gehen ist es wohl nicht so schlimm."

"ich würde zwar liebend gerne nicht gehen, und den ganzen Leuten aus dem weg gehen aber man kann ja nicht alles haben."

"wie? versteh ich nicht."

"ich habs nicht so mit Menschenmassen."

"ja aber warum?"

"können wir ein anderesmal darüber reden?"

niall nickte und küsste meine halsbeuge. ich stieß ihn sanft weg und stand auf um mich fertig zu machen.

als ich fertig umgezogen wieder in meinem Zimmer stand lag niall immer noch schlafend in meinem Bett.

"Niall Horan, willst du mich komplett verursachen?", schrie ich fast.

er ignorierte mich und tat so als würde er schlafen. blöd nur das ich hören konnte was er denkt.

hoffentlich merkt sie nicht das ich wach bin. ich mag noch in die Schule. vielleicht sollte ich mich krank stellen. ja das tu ich.

Niall fing an leise 'im schlaf' zu hüsteln.

"ach niall. mein süßer kleiner Niall. falls dus vergessen hast ich kann deine Gedanken lesen.", erklärte ich ihm zuckersüß. "bewegen jetzt deinen Arsch aus meinem Bett und zieh dich an sonst hast du ein Problem mit mir und das willst du mit Sicherheit nicht!"

Ebtlich stand er auf und schlurfte Richtung sein Zimmer.

ich ging runter in die Küche um mir was zum essen zu machen. am Esstisch saßen schon drei der fünf Jungs.

"morgen! wo ist zayn?", fragte ich.

"mit seinem Spiegel beschäftigt!", rief Louis gut gelaunt.

"andere frage : wo ist niall?", fragte Liam.

"sich fertig machen. nach einer fucking langen Diskussion.", antwortete ich ihm.

"wieso Diskussion", fragte diesesmal Harry.

"er wollte mich davon überzeugen das wir heute hier bleiben und nicht zur Schule gehn."

"wie hat ers versucht?",fragte Louis.

"ach macht er das öfters?",fragte ich.

die drei nickten.

"naja erst hat er mit über reden probiert dann als ich umgezogen wieder ins Zimmer bin hat er sogetan als schliefe er und hat einen auf krank gemach. ich hab ihm dann erst mal erklärt das ich seine Gedanken lesen kann.", erzählte ich ihnen woraufhin sie in schallendes Gelächter ausbrachen.

"was ist so witzig?",fragte niall als er in die Küche kam und mich von hinten umarmte.

"ach nix!", lachte Louis. wir warteten noch auf zayn und gingen dann zur Schule.

In der Schule angekommen, wurden wir von allein Seiten angestarrt. Der Grund: 1. Das ich nicht alleine war. 2. Niall und ich hielten Händchen.

Ich hasste soviel Aufmerksamkeit. Es war schrecklich.

Niall schien das zu bemerken und drückte meine Hand beruhigend.

Jungs es war vielleicht doch keine so gute Idee in die Schule zu gehen.,sagte ich in Gedanken.

ich glaub du hast recht. Nur abhauen geht nicht mehr wir wurden schon gesehen., erwiderte Liam.

mhm aber wieso starren sie so?,fragte Niall.

Naja ihr seit mit dem schul loser unterwegs. und einer von euch halt sogar mit ihr Händchen., erklärte ich.

mach dich nicht so schlecht. ab morgen gehen wir nicht mehr hier her. sind ja nicht mehr Schulpflichtig., beruhigte mich Harry.

und du musst jetzt sowieso noch viel lernen., erklärte Liam.

ich lies es einfach so im Raum stehn und ging zur klasse. ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf die Jungs.

ich hatte erwartet das es sich Louis widder neben mir bequem machen würde, aber nein mein Freund setzte sich zu mir und nahm meine hand.

grade als ich zu niall was sagen wollte kam meine aller beste Freundin (bitte beachtet die Ironie) Josie in den Raum.

als sie mich und die Jungs sah setzte sie ihr tollstes lächeln auf und kam zu uns.

"na wen haben wir den da? unsere kleine cher. hast du neue Freunde gefunden? ach und anscheinend einen neuen Freund, MH? herzallerliebst.", sagte sie mit zuckersüßer Stimme.

"Josie was ist dein verdammtes Problem? ich hab dir nie etwas getan?", fragte ich sie und drückte nialls Hand, woraufhin er kurz aufquieckte.

"du bist mein Problem, cher! und Jungs an eurer Stelle würde ich mich von ihr fern halten.", giftete sie in meine Richtung.

"danke. aber nein danke. wir entscheiden selbst von wem wir uns fern halten", antwortete ihr zayn und sie verschwand so schnell wie sie gekommen war auf ihren Platz.

"Babe ich liebe dich. aber bitte bring meine Hand nicht um.", brachte niall gequält hervor. ich lies seine Hand los und sah ihn entschuldigen an.

"sorry. ich hab die kraft noch nicht so unter Kontrolle. vor allem seit ihr da seid.", entschuldigte ich mich.

niall lächelte und gab mir einen kleinen Kuss an den Hals.

"man sucht euch ein Zimmer!", lachte louis, woraufhin er einen vernichtenden Blick von mir und niall erntete.

nachdem die schule rum war sorgte Liam dafür das wir von der Schule abgemeldet sind. der Rest von uns wartete auf dem Parkplatz vor der Schule an Louis' Auto. er fuhr kein besonderes auto. neun er fuhr einen dacia Logan. ein siebensitzer. morgen würden wir ins autohaus fahren und ein neues auto kaufen. genug Geld hatten wir ja.

"okay Leute alles geregelt.", sagte Liam und scheuchte uns so mit in den wagen.

"Wie lang musstest du diskutieren?", fragte Niall.

"Gar nicht.", sagte Liam.

"Wie?", kam es von Zayn.

"Naja es war keiner da also hab ich unsere Daten geändert also sind wir abgemeldet und joa.", antwortete Liam.

"was machen wir jetzt?", fragte ich.

"naja da wir zu sechst leben und auch essen brauchen, würde ich sagen einkaufen und danach zeigst du uns den Wald. natürlich im Wolfs style.",lachte Liam.

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt