Kapitel 13

1.7K 124 3
                                    

Ein paar Stunden später warder Unbekannte immer noch nicht wie auf den Beinen. Es war mitlerweile Abend und wir saßen am Esstisch und machten uns netter weise über Niall witzig, der den Ketchup seines Burgers quer über seinem Gesicht verteilt hatte und es irgendwie nicht gepeilt bekam.

"Niall du Sau!", rief Harry ihm lachend zu. Niall sah wiederrum Harry nur verwirrt an.

"Was hab ich jetzt schon wieder getan?", fragte er verwirrt.

"Nix.", antwortete Louis schnell. Ganz klar, Wir wollten alle unseren Spaß und heute musste nun mal Niall das Opfer spielen. Niall sah uns mit zusammen gekniffenen Augen an und biss dann wieder in seinen Buger, natürlich ohne uns aus den Augen zulassen.

"Babe? Was ist los?", fragte er nun an mich gewannt.

"wie Lou schon sagte, Nix.", antwortete ich ihm mit einem fetten lächeln im Gesicht. Er peilte echt garnichts.

"Wieso sollte ich die glauben?", fragte er nun. Jeder verstummte und wartete gespannt auf meine Antwort.

"Was willst du damit sagen? Vertraust du mir nicht? Oh Gott du vertraust mir nicht!", stellte ich dramatisch fest. Natürlich wusste ich das er mir vertraut ich wollte den Jungs eine gute Show bieten und Niall eins Auswischen nach dieser bescheuerten Frage.

"D-Doch natürlich...", fing er an.

"Versuch dich da jetzt bloß nicht rauszureden! Wieso ziehst du die Nummer mit mir ab? Willst du mich nur ins Bett bekommen? Oh Gott... Wieso? Oh Gott er... Oh Gott. Ich hab dir Vertraut Niall. Du stellst mein Vertrauen infrage aber vertraust mir selbst nicht? Ich bin enttäuscht.", ich war in zwischen auf gestanden und liefen in der Küche hin und her. 

Ich sah Niall an der kurz vorm heulen war und die anderen Jungs sahen mich nur erschüttert an. Vielleicht sollte ich ja Schauspielerin werden.

"Aber ich liebe dich doch. Und natürlich vertraue ich dir.", versucht er verzweifelt mir klar zumachen. Er kam auf mich zu und das war der Punkt an dem es nicht mehr ging.

Ich brach in lautem gelächter aus und erntete verwirrte Blick. Vor allem Nialls Blick war der Hammer.

"Wa.. Was ist los?", fragte er verwirrt.

"Dir... Dir ist.. schon... kla..klar.. das ich euch... nur verarscht... hab?", brachte ich mühsam unter lachern raus. Niall trat einen Schrit von mir und sah mich enttäuscht und taurig an. Ich hörte sofort auf zu lachen und sah mich im Esszimmer um. Die Jungs lachten noch immer noch und merkten garnicht wie Niall mich ansah.

"Es tut mir leid. Ich.. Ich hab nicht nach gedacht.", versuchte ich mich zu entschuldigen. Er sah mich verletzt an und schüttelte seinen Kopf.

"Ich fand das kein bisschen Witzig. Ich mein das ist kein Thema über das man Witze macht.", sagte er. Die enttäuschung in seiner Stimme war klar raus zuhören. Inzwischen hatten die anderen aufgehört zu lachen und sahen uns gespannt zu.

"Ich weis aber ich konnte nicht wieder stehn. Niall es tut mir leid.", wiederholte ich mich.

"Lass mich einfach jetzt in Ruhe.", schnautze Niall und ging an mir vorbei in ich schätze mal unser Zimmer.

Ich lies mich mit einem verzweifelten seufzen auf meinem Stuhl fallen.

"Was soll ich jetzt machen?", fragte ich an die Jungs gewant.

"Ich hab keine Ahnug. Er war noch nie so drauf. Und das hat schon was zu bedeuten. Ich meine er hatte mit uns ja schon öfters mal richtigen Stress, aber wir waren nie mit ihm zusammen und soweit ich weis hatte er auch noch nie eine Richtige Beziehung. Höchsten Händchen halten und ein bisschen rummachen.", antwortete mir Liam. Ich nickte und musste mir jetzt einen Plan aus denken.

"Ich glaub ich back ihm als erstes einen Kuchen. Und dann hab ich keine Ahnug. Ich glaub ich versuch dann mit ihm zureden.", teilte ich den 4 mit.

"Ich finde...", begann Zayn wurde aber von der Esszimmertür unterbroch. In der Hoffnug das Niall sich wieder beruhigt hätte drehte ich mich um. Aber vor mir stand der Junge der vor hin noch auf meiner Couch lag.

"Hey... ähm Wer seit ihr?", fragte uns der Junge. Er sah verdammt gut aus. Braune Haare die verwuschelt in alle Richtungen abstanden und die braunen Augen erst. Waaaahhh Cher was denkst du da? Du hast nen Freund! Er mahnte ich mich selbst.

"Ähm wir haben dich heute morgen gefunden. Was ist eigentlich passiert? Oh und Ich bin Cher. Das sind Louis, Liam, Harry und Zayn.", stellte ich die Jungs der reihe nach vor.

"Luke. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnug mehr. Ich weis nur noch....", begann Luke....

-----------------

Neues Kapiel :D

Was haltet ihr davon?

Wieso Komentiert ihr eigentlich nie? Bin ich so schlecht?

Naja lasst Bitte Votes und Kommis da... :D

-Grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt