Epilog

1.4K 94 6
                                    

"Mommy!"

"Ja?"

"Komm schnell!", unsere jüngste Tochter Gracey, saß unter einem Berg Wäsche, im Zimmer ihrer älteren Brüder.

"Wie hast du das schon wieder hinbekommen?", fragte ich sie lachend.

"Daddy, Onkel Lou und ich spielen verstecken und JJ wollte mir helfen.", erklärte sie.

"Niall, James und Louis sofort in das Zimmer der Zwillinge!", rief ich ein mal laut. selbst nach 17Jahren wohnten wir noch zusammen nur halt mit 3 Kindern und Liam und Louis Frauen.

Die 16jährigen Zwillinge Niall Jounior und James Jounior - zu meiner Verteidigung Niall und die andern fanden das eine Gute Idee für eine Familien tradition. Und dann Gracey die war 5 Jahre.

Als die drei dann ins Zimmer kamen zeigte ich bloß auf den riesen Wäscheberg und sagte nur das sie das aufräumen durfen und ging.

Ca. eine halbe Stunde später stand mein Mann vor mir in der Küch und sah mich mit großen Augen an.

"Was?", fragte ich verwirrt und sah an mir runter.

"Du weist garnicht wie schön du aussiehst.", schmeichelte er mir, wahrscheinlich will er essen.

"Danke, aber was willst du?", fragte ich ihn mit zusammen gezogenen AUgenbrauen.

"Nix."

"Niall, wir sind 17 Jahre verheiratet und kennen uns 18. Also schieß los?"

"Ich will wirklich nichts. Nur dich in unser Schlafzimmer entführen und ganz viel liebe machen."

"Oh Honey."

The End...

Oder?

-------------------------------------

Das wars..........

Ich hoffe euch hats gefallen :D.

Irgendwie witzig. Naja aufjeden fall wir in zwei wochen eine Neue veröffentlicht Brocken Hearted Boy.. ICh hoffe das ihr sie lesen werdet. :S

-Grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt