Also Einkaufen ist ja die eine Sache, aber einkaufen mit fünf Jungs ist die andere.
Also hier waren wir, im Supermarkt bei den Süßigkeiten. Liam versuchte vergeblichst Niall und mir unsere Gummibärchen aus zu reden, während Harry und Zayn versuchten Louis davon abzuhalten 5kg Karroten einzupacken. Jemand musste undbedingt ein Machtwort sprechen.
"Man Liam bitte nur ein Päckchen dann bin ich still.", bettelte Niall.
"Nein! Du isst eh schon zu viel.", erwiederte Liam.
Ich hatte mitlerweile Aufgegeben. Gegen Liam würde ich höchsten gewinnen wenn ich die Alpha-Karte ausspielen. Und das würde ich nur im Notfall tun. Und der Notfall würde bald kommen wenn die Jungs sich nicht bald benehmen würden.
"Man Louis nicht soviel. Die isst du eh nicht alle.", hörte man Harry 5 meter weiter zu Louis sagen. Louis knurte Harry und Zayn daraufhin bloß an.
Okay Jungs es REICHT! Louis du kannst dir 1kg holen! Und wenn die leer sind können wir dir noch welche holen! Niall und Liam! Leise! Niall darf sich eine Süßigkeit aussuchen. Das nehm ich auf meine Kappe und jetzt benehmt euch entlich das ist ja nicht mehr zum Aushalte!, wies ich sie in Gedanken zurecht um weiteres aussehn zu vermeiden. Jeder einzelne Zuckte zusammen, vorschreck meines harten Tones. Jeder nickte kaum merklich, außer Niall, der grinste mich breit an, zog mich an meiner Talie zu sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Danke! Du weist garnicht wie sehr ich dich Liebe!", flüsterte Niall mir ins Ohr.
"Du weist aber schon wenn du jetzt die Gummibärhen holst, darfst du dir sonst nix aussuchen sonst killt mich Liam.", lachte ich. Niall zog sofort eine Schnute und nahm sich die Gummibärchen.
In der zwischen Zeit hatte Louis sein Kilo Karotten und wir konnten in ruhe weiter einkaufen.
Zu Hause angekommen und Einkäufe ausgepackt ging es sofort in den Wald. Wir stellten uns in einen Kreis. Naja ehr ein Ei. Neben mir Niall und Liam. Dann Louis und Harry. Und zu guter letzt Zyan.
"Also..", begann Liam, " Wir verwandeln uns nach einander damit wir wissen wie wer aussieht. Beziehungsweise, damit wir wissen wie su aussiehst und damit du weis wie wir aussehn. Also wer beginnt?"
Ich wartete nicht einmal mehr auf die Reaktion der anderen und verandelte mich sofort. Ich spürte das wohl bekannte kribbeln in meinen Füßen und Händen. Und da stand ich dann aufallen vieren und wurde von fünf Jungs mit großen Augen angesatrrt.
Was ist?, fragte ich.
nichts, kam nur sehr überraschend., antwortete Zayn.
Gut wer als nächstes?, fragte ich.
Und schon sprang Niall neben mir hoch und landete auf allen vieren. Niall hatte im gegensatz zu mir rein weißes Fell. Seine Augen sahen aus wie die eines Huskys. und leuchteten wie bei einem kleinen Kind das gerade einen Lolly bekam.
Dann verwandelte sich Zyan. Sein Fell war schwarz und er hatte ein begenes Ohr und zwei begene Pfoten. Seine AUgen waren braun. Er sah ganz knuffig aus.
Louis und Harry verwandelten sich gleichzeitig. Beide hatten braunes Fell mit Flecken. Louis hatte dunkel braune Felcken glattes fell und blaue Augen. Und Harry hatte graue Flecken und grüne Augen.
Liam war als letztes dran. Er ging mir im vergleich zu Niall knapp über die Schulter. Niall ginng mir nur bis knappt zur Schulter. Ich sah zu dem grauen Wolf mit den braunen Augen.
Ich sah mir sie genau an, aber ich wurde von einem stechenden Geruch abgelenkt. Ich sah mich um konnte aber nicht sehn woher er kam.
Leute was ist das?,fragte ich in die Runde.
Wir müssen hier schnell weg! Ich erklärs dir zuhause.,dachte Liam.
Gesagt getan wir rannten so schnell wir konnen zurück, ohne das ich wirklich wusste was los ist. Keine fünf minuten später saßen wir in Menschengetalt im Wohnzimmer.
"Also was ist jetzt?", fragte ich verwirrt. Ich sah zwischen den Jungs hin und her.
"Ähm sagen wir mal so wir sind nicht die einzigen 'Fabelwesen' die es wirklich gib.", erklärte Zayn. In meinem Kopf began es zu rattern.
"Was Zayn damit sagen will ist: Das der Geruch gerade von Vampiren stammt.", ergänzte Liam.
"Ihr wollt mich doch jetzt verarschen?", schrie ich fast.
"Nein wollen wir nicht.", antwortet Niall mir und nimmt mich von hinten in den Arm.
"Und was wollen sie hier?", fragte ich.
"Das wissen wir nicht, aber wir müssen es raus finden bevor irgendetwas passiert.", erklärte Liam.
Ich nickte als antwort. "Und wie willst du das anstellen? Ich meine sie sind doch Gefählich und mit mir kannst du noch nit viel als Alpha anfangen. Ich meine ich hab kein Plan von garnichts! Ich war bis vor einem Tag noch allein!", platze es aus mir raus.
"Naja sie dürfen aufjedenfall nicht hier ins Haus kommen, denn wenn sie hier rein kommen sind wir geliefert.", sagte Harry.
"Wieso dürfen sie nicht ins Haus?", fragte ich verwirrt.
"Na ganz einefach... Wenn wir sie rein bitten eíst es für sie ungefähr so also würden wir ihnen ein Haustürschlüsse geben.", erklärte Louis. Ich nickte zur bestätigung.
Man war das häftig. Wir brauen dringend einen Plan.
"Leute wir brauen einen Plan!"...
DU LIEST GERADE
All New || 1D ||Wird Bearbeitet
FanfictionDie meisten Menschen stellen sich das Leben als Werwolf aufregend und supertoll vor, aber ich kann euch sagen, dass ist es nicht. Man ist allein und hat nichts zu tun. Vor allem als einsamer Alphawolf. Wenn du kein Rudel hast, hast du irgendwie nich...