Kapitel 8

2K 141 8
                                    

Eine Gränsehaut zog sich über meinen Nacken, als warme sanfte Atem stöße auf ihn trafen. Ich genoss das Gefühl noch ruhig in meinem Bett zu liegen mit Niall an meiner Seite.

Ich drehte mich vorsichtig zu ihm um ihn nicht auf zu wecken. Wobei ich sowieso denke das, dass nicht möglich ist.

Als ich es geschafft hatte musste ich mir mein Lachen unterdrücken. Durch sein Gesicht zog sich eine Schokoladen Spur und auf seiner linken Gesichtshälfte klebte ein Schockoriegel. Ich griff nach meinem Handy und machte schnell ein Foto und kuschelte mich dann wieder an ihn, aber so das ich noch sein Gesicht sah.

Er sah so friedlich aus. So entspannt.

"Hab ich was im Gesicht? Oder findest du mich einfach nur super Geutaussehned?", fragte er mit geschlossenen Augen.

"Ich finde nur die Schokolade in deinem Gesicht sehr anziehend.", schmunzelte ich ihn an, woraufhin er seine Augen auf riss und sich schnell den Riegel aus seinem Gesicht zog. Er schmiss ihn achtlos hinter sich und sah grinsend zu mir.

"Also du findest mich sehr anziehend, Ja?", fragte er.

"Schon.", grinste ich zurück.

Das war anscheinend sein Zeichen um mich rum zureißen, sich auf mich zu legen und mich zu küssen. Er stüzte sich neben meinem Kopf mit seinem linken Arm ab und seine rechte Hand lag auf meiner Wange. Mit der Zeit wurde der Kuss intensiver und seine Hand wanderte zu meiner Taille. Meine Hände fuhren durch seine Haare und zogen sanft dran. Ihm entwich ein leises stöhnen.

Wir schreckten aus einander als meine Zimmertür aufgerissen wurde und ein schmunzelnder Harry in der Tür stand. Mit einem tiefen Seufzen lies Niall seinen Kopf in meine Halsbeuge fallen.

"Hab ich euch gestört?", fragte nun Harry mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.

"Nein, wie kommst du denn dadrauf?", meine Frage sprühte so von Sarkasmus.

"Naja dann ist ja gut. Liam will mit euch Pornodarstellern sprechen."

"Styles übertreibe deine Lage nicht! Und klopf das nächse mal an!", schrie ich ihm hinter her bevor er die Zimmertür hinter sich schloss.

"Wieso? WIESO?!", heulte Niall in meine Halsbeuge und klammerte sich an mir fest.

"Weil der Pudel da keine besseren Hobbys hat als in mein Zimmer zuplatzen."

"Da hast du wohl recht. Aber dein Zimmer? Ich dachte das wäre unser Zimmer?", Niall sah enttäuscht zu mir.

"Naja du hast deine Sachen noch nicht hier also dachte ich du willst nicht mit mir ein Zimmer teilen.", antwortete ich und sah in seine Augen.

"Wenns nur das ist. Dann ist das absofort unser Zimmer.", grinste er nun breit.

"Niall so sehr ich das hier grade auch geniese. Aber Ich glaub wir gehn jetzt besser zu Liam sonst killt er uns noch.", lache ich.

"Ich will nicht. Ich will hier bleiben und den Tag mit dir einfach hier rum gammeln.", schmollt er.

"Wie wärs: Wenn du jetzt mit runter kommst und das mit Liam geklärt ist, holen wir uns Essen und gammeln dann den rest des Tages hier.", ich sah zu Niall hoch der wieder über mir stemmte und seine Musklen anspannte, bei dem Versuch mich zu beeindrucken. Ich strich sanft seinen Arm entlang und sah erwartend in seine strahlend blauen Augen.

"okay. Aber nur weil du essen gesagt hast."

"Ich dachte weil du mich liebst.", sagte ich mit gespielt zitternder Stimme und legte meine Hände über mein Gesicht und fing an zu schluchzen.

"Was? Ich liebe dich doch. Bitte nicht weinen. Bitte. Schatz. Nicht weinen. Babe. Baby.", versuchte Niall mich zu beruhigen und verteilte Küsse auf meinen Händen. Es war lustig ihn so verzweifeln zulassen.

Nach ein paar weiteren Sekunden konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und prustete los.

"Du hast mich eiskalt verarscht.", schmollte Niall und drehte sich von mir runter.

"Sorry das musste sein."

"Ja ja. Nur das dus weist das gibt rache.", lachte er.

"Ist Okay. Hauptsachte du bist nicht sauer."

"das könnte ich gar nicht. Da zu liebe ich dich zu sehr."

"AWWWW! Ich dich auch!", Ich sprang auf seinen Rücken da er mitlerweile stand und so gingen wir dann runter zu Liam und den anderen Jungs.

"Da seit ihr ja entlich.", rief Liam uns entgegen.

"Ja was ist denn so wichtig das du uns den Spanner dahinten schickst?", fragte Niall ein bisschen sauer.

"Es hat sich raus gestell das das mit den Vampieren ein Fehlalarm war.", sagte er uns.

"Wie?", kam es von mir.

"Na es waren nur zwei auf durch Reise. Aber wir müssen uns trotzem was einfallen lassen. Wegen der Sicherheit und so.", antwortete nun Zayn.

"Okaaay. Naja wenn das so ist. Wir haben noch was vor.", sagte Niall und schleppte mich Richtung Ausgang.

"Wo wollt ihr hin?", fragte Louis.

"Etwas besorgen. Zu ZWEIT!", antwortete ich.

Niall und ich verschwanden einfach in der Garage und fuhren zum McDrive. Nach dem Niall sich das Doppelt von mir bestellt hat -Ich hatte ein 20er McNugget Menü- fuhren wir nach Hause.

Mit unserm Essen verschwanden wir wieder in unser Zimmer und setzten uns aufs Bett. Nach dem wir fertig waren sahen wir ein bisschen Fernsehn.

"Also, wo waren wir vorhin stehn geblieben?", fragte Niall und versucht verführerrisch zu gucken , scheiterte aber völlig.

"Wir wollten deine Sachen hier einräumen.", antwortete ich ihm scheinheilig.

"Och manno.", kam von ihm bloß und wir standen auf und gingen in sein Zimmer. Wir schleppten schnell seinen Koffer und die paar Kisten in unser gemeinsames Zimmer.

Als ich den letzten Karton abgestellt hatte zog mich Niall auf das Bett hinter uns, so das er wieder auf mir lag.

"Also noch mal. Wo waren wir stehn geblieben?", fargte er grinsend.

"Mhh mal überlegen. Ich glaube ich hatte meine Hände in deinen Haaren und du deine Hand an meiner Hüfte und deine Zunge in meinem Mund.", sagte ich ihm mit leiser Stimme.

"Ungefähr so?", fragte er und fing an mich zu küssen wie heute morgen. Er löste sich kurz von mir, ich nickte und zog ihn wieder zu mir runter.

"Niall hör mal bitte auf dir Cher nackt vor zustellen! Wir können das auch sehen!", schrie Louis.

"Von mir aus kannst du weiter machen.", rief jetzt Harry.

"Die können uns nicht mal in ruhe lassen oder?", fragte ich Niall der mir mit hoch rotem Gesicht versuchte auszuweichen.

"Oh Niall das ist doch nicht schlimm.", sagte ich und drehte uns um so das meine Beine links und rechts neben seiner Hüfte platziert waren. "Und weist du was ich hab jetzt Lust einfach nur zu kuscheln.", sagte ich und machte es mir auf ihm bequem. Niall legte seine Arme um mich und rückt mich an sich. Ich legte mich so hin das meine Beine zwischen seinen waren und seine um meine schlang. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und mein Kopf lag in seiner Halsbeuge. So lagen wir da bis wir wieder einschliefen...

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt