Kapitel 12

1.8K 120 3
                                    

Wir hatten gestern nicht mehr viel gemacht. Liam war nicht mal auf gefallen das wir jetzt Fluffy haben. Aufjeden fall hatten wir nach einer Stunde dann die Jungs aus unserem Zimmer geschmissen und uns hingelegt.

"AHHHH! HARRY! KOMM SOFORT HER UND ERKLÄR MIR WAS EINE KATZE HIER ZUSAUCHEN HAT?", hörte man Liam schrein. Ich sprang panisch aufund sorgte so dafür das Niall auf den Boden fiel. Er drehte sich nur um brummte was und schlief weiter.

Ich rannte runter und sah einen wütenden Liam der versuchte eine kleine verängstigte puschel Katze unter der Couch herraus zu ziehen.

"LIAM! LIAM LASS FLUFFY INRUHE!", schrie ich ihn an. Er sah mich verwirrt an und zog seine Augenbrauen zusammen.

"Die ist dir?", fragte er.

"Nicht nur."

"das heißt?"

"Sie gehört uns allen.", antwortete ich Liam. Er stand auf und sah mich wütend an.

"Wieso schleppst du zur Hölle dieses Fieh an?", schrie er schon fast.

"Fluffy ist kein Fieh! Fluffy ist eine Katze! Und wenn du sie nicht inruhe lässt bekommen wir beide ein Problem.", knurrte ich. Liam kam einen Schritt auf mich zu.

"Was wenn nicht?", provozierte er mich weiter. In zwischen waren alle bis auf Niall bei uns und zwischen Liam und mir nur noch wenige Zentimeter abstand.

"Dann..", knurrte ich,"reiße ich dir deine kleinen verfickten Eier aus und verfüttere sie Fluffy der sie genüsslich fressen wird!"

Liam trat einen Schritt zurück und sah mich entsetzt an, während Louis und Harry sich nicht mehr vorlachen halten konnten.Zwischen durch kam auch Niall verwirrt die Treppen runter gelaufen und sah zwischen mir und Liam hin und her

"Ist ja okay. Sei froh das du der Alpha...", Liam wurde von lautem gepolter unterbrochen, dass von draußen kam.

Wir drehten uns alle ruckartig um und gingen auf die Gartentür zu. Vor ihr lag ein Blut überströmter Junge. Braune verklebte Haare. Ich konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen, da sein Gesicht blau angeschwollen war.

Ich sah verängstig zu dem Jungen runter dessen Brust sich kaum noch bewegte. Ich bekam nur am Rande mit das mich jemand aus dem Raum schob. Ich hatte nur Augen für den Jungen der halb tot auf unserer Terasse liegt.

Als mir plötzlich die Tür die sicht versperrte, drehte ich mich um und sah in die blauen Augen meines Freundes. Niall sah besorgt zu mir runterund machte anstallten mich zu umarmen.

"Was wird mit ihm passieren?", fragte ich Niall und sah in erschüttert an.

"Ich schätze Liam und die anderen bringen ihn jetzt rein und sehen was ihm fehlt.", antwortete er ,"Dann werden wir versuchen ihm zu helfen."

"Was.. Was ist wenn er stirbt?", Ich wollte die antwort eigentlich garnicht wissen, aber die neugier siegte.

"Das müssen du und Liam dann entscheiden.", flüsterte Niall besorgt in meinen Nacken. Er hob den Kopf und sah mir nur noch besorgter in meine Augen.

Er hatte allen Grund dazu besorgt zu sein, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte. Ich und Liam mussten entscheiden was im Falle seines Tods mit seinem Körper passiert. Wahrscheinlich mussten wir noch entscheiden was mit ihm passiert wenn er überlebt.

Außerdem machte ich mir sagen was mit seiner Familie und seinen Freunden ist. Ich meine sie müssen sich doch Sorgen machen.

"Cher komm mal rein!", riss mich Zayn aus meinen Gedanken.

"Was ist wenn ich nicht weill?!", rief ich zurück.

"Es passiert nichts!", hörte ich dieses mal Louis rufen.

Mit einem tiefen seufzen öffnete ich die Tür und lies meinen Blick durch den Raum streifen. Mein Blick blieb an dem Jungen hängen der immer noch bewusstlos auf dem Sofa lag. Die Jungs hatten ihn wohl halb wegs sauber gemacht.

"Was ist mit ihm?", fragte ich an die Jungs gewant. Niall stand hinter mir und hatte seine Hände an meiner Tallie.

"Er hat ein paar Prellungen und ist noch bewuastlos ansonsten ist alles okay.", antwortete mir Liam. ...

----------------

neues Kapitel :) hoffe es gefällt

kommis und votes bitte da lassen :))

-grins

All New || 1D ||Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt