"Du siehst wundervoll aus.", sagte meine Mutter mit leicht brüchiger Stimme. Sie war gekommen. Sie waren alle gekommen. Ich sah meine Familie nach Jahren wieder. Es hatte uns zwar immer noch keiner gesagt weshalb sie gegangen waren, aber jeder von uns war froh das er seine Familie wieder sah.
"Denkst du wirklich?", fragte ich sie nervös. Ich stand in einem kleinen Raum in deer Kirche, in dem ein Spiegel und eine kleine Couch stand.
Meine Mutter nickete heftig und strich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich trug meine Haare offen und hatte eine kleine Tiarra auf dem Kopf. Das passte perfekt zu meinem weißen Kleid. Es hatte den klassischen Prinzessinen Schnitt. Eine Korsage die ein Steinmuster. Der Rock war ein Tüllmonster, was ich natürlich liebte.
"Du siehst aus wie eine Prinzessin.", lächelte sie.
"Ich hoffe für ihn das er nicht abhaut.", lachte ich, aber meinte es vollkommen ernst. Wenn Niall abhauen würde... Ich glaube ich würde das ganze nicht überleben.
"Glaubs mir er wird nicht abhauen. Er liebt dich viel zusehr.", versuchte sie mich zu beruhigen.
"Woher willst du das wissen?", fragte ich.
"Ich sehe es. Allein wie er dich immer ansieht. Er himmelt dich richtig an.", lachte sie und tätschelte meine Schulter.
----
Niall POV
"Liam bitte!", flehte ich meinen besten Freund an.
"Nein. Du bleibst jetzt hier stehn.", sagte er streng.
"Bitte. Bitte. Bitte. Liam. Bitte.", bettelte ich weiter.
"Nein. Du siehst sie doch gleich.", blockte er ab.
"Ist mir egal. Ich halte das nicht mehr aus. Ich meine was wenn sie Nein sagt? Oder wenn sie erst gar nicht auf taucht? Oh Gott!", ich verzweifelte hier gerade am Altar und wollte entlich meine Braut sehen, aber Liam weigerte sich strickt mich zu ihr gegehen zulassen.
"Man Niall, glaub mir sie wir gleich durch die Tür kommen und Ja sagen. Vestanden? Sie ist mindesten genauso nervös.", iregndwie hatte ich den Verdacht das der letzte Teil nicht für meine Ohren bestimmt war.
Keine Sekunde später startete der Brautmarsch und die Türen öffneten sich. Jeder drehte sich zur Braut um und bewunderten sie. Meinen Eltern - von denen Ich glücklich bin das sie gekommen sie- sahen Cher jetzt gerade das erste mal, da sie vorhin erst angekommen sind.
Cher war wunderschön. Wunderschön und ganzallein Mein.
"Können sich die Singel Fraun sich bitte hinter mich stellen!", schrie MEINE FRAU zu unseren Gästen und sorgte so für Chaos und der Singels.
Jetzt stand ca. 30 Frauen hinter ihr und warteten das sie entlich den buten Straus warf. Cher hielt ihn mit beiden Händen fest und holte ein paar mal aus. Natürlich, sowie MEINE FRAU nun mal ist, teuschte sie erst mal an. Als sie dann warf, warf sie anscheinend mit solch einer Kraft das der Strauß über die Frauen hinweg flog und in Louis' Arme der sich gerade mit Harry unterhielt. Louis sah geschockt in seine Arme und dann zu Harry der sich ein Lachen nicht unterdücken konnte.
"SORRY!", schrie Cher und lachte genau wie jeder der das mit bekam lauthals los. Ich ging auf sie zu und drückte MEINER FRAU einen liebevollen Kuss auf den Mund.
Cher POV
Als sich mein Ehemann von mir löste grinste ich ihn glücklich an.
"Misses Horan, wollen wir dann zu unser Location?", fragte er mich und sah mich mit glänzenden Augen an.
DU LIEST GERADE
All New || 1D ||Wird Bearbeitet
FanficDie meisten Menschen stellen sich das Leben als Werwolf aufregend und supertoll vor, aber ich kann euch sagen, dass ist es nicht. Man ist allein und hat nichts zu tun. Vor allem als einsamer Alphawolf. Wenn du kein Rudel hast, hast du irgendwie nich...