we looked up

5K 218 112
                                    

»Die besten Bücher handeln nicht von Dingen, über die du noch nie nachgedacht hast. Sie handeln von Dingen, über die du schon immer nachgedacht hast, bei denen du aber meintest, keiner sonst sich über sie Gedanken machen. Du liest sie und plötzlich bist du ein kleines bisschen weniger allein auf dieser Welt« we all looked up - tommy wallach.

-

Draco 19
Harry 18
(No magic)

Harry ging mit seiner kleinen Schwester Charlotte gerade nach Hause. Es war 18:00 Uhr und, wie es im Winter nunmal so war, auch schon dunkel.

Die Sterne leuchteten hell, doch beide achteten nicht darauf. Harry war in Gedanken, bei seinen Freunden. Es waren Ferien und so konnte er sie nicht sehen.

"Guck mal, Harry. Ein Eiswagen!"schrie die kleine Lottie unf zeigte mit ihren Händen auf den gestreiften Wagen vor ihnen. Harry lächelte. "Möchtest du etwa ein Eis?" Freudig nickte sie. (pls. ignore das es schon 18:00 ist)

Lachend machten sie sich also auf den Weg zu dem Eiswagen. In ihm stand ein lächelnder, junger Mann. "Hallo, was kann ich euch bringen?" Doch Harry war wie gelähmt. Blickte wie hypnotisiert in die Augen vor ihm. "Um.. ein.. ein Schokoladeneis und.. was möchtest du, Lottie?" Lottie nannte ihren Wunsch und der hübsche Mann vor ihnen nickte lächelnd und machte sich daran, die Bestellung zu machen.

Harry beobachtete ihn dabei ganz genau. Warum hatte er diesen Mann noch nie zuvor gesehen? Harry war wie geblendet von den hellen Haaren.

Harry war so in sich eingekehrt, dass er gar nicht bemerkte wie Lottie kichernd weiter ging und Harry und der Fremde nun alleine waren.

Doch dann erklang ein helles lachen, was ihn wieder in die Realität holte. "Huh?", fragte Harry. "Ich hab nichts gesagt. Nur deine Schwester ist schon weiter gegangen."

Es dauerte ein wenig, bis die gesprochenen Wörter in seinem Kopf ankamen. "Oh fuck." Der Mann lachte. "Kein Problem. Sie meinte, du wärst schon zu lange alleine." Verwirrt runzelte Harry die Stirn. Seine letzte Beziehung war doch erst.. erst.. 3 Jahre her. Oh.

Harry wurde leicht rot, was man auf seiner dunklen Haut jedoch nicht sah. "Ich heiße Draco." - "Harry." Draco lächelte. "Hi." Harry lächelte auch. "Selber hi." Harry blickte hoch in den Himmel, Draco tat es ihm gleich.

Die Sterne strahlten heller als sonst. Sie und der Mond waren so strahlend hell, die Sonne wäre neidisch. "Wow.", hauchte Harry. Draco blickte wieder zu ihm. "Echt wunderschön."

Auch Harry blickte zurück zu Draco und lächelte leicht. Er verlor sich wieder in diesen einzigartigen Augen. Draco lächelte verschmitzt.

"Seh ich so gut aus?" Ohne darüber nachzudenken nickte Harry. "Oh ja."

Draco lachte. Und Harry schmolz. Dieser Junge war seine Definition von Perfektion.

War das Liebe? Hatte sich Harry unwiderruflich in diesen Fremden verliebt? So musste es sein.

Ihm war es nun so unsagbar peinlich. Was machte er nun? Er sieht diesen Eisverkäufer eh nie wieder.

Warum also Hoffnungen bekommen und sich im Kopf die Zukunft vorstellen?

"Ich muss noch bezahlen.", sagte Harry und versuchte, dass seine Stimme fest klang. Draco kicherte. "Geht auf's Haus." Nun wurde Harry wirklich rot, was auch Draco bemerkte.

Draco's Blick wurde weicher als zuvor und kam aus dem Wagen hinaus. Er nahm ihn in den Arm, drückte sich fest gegen ihn.

Harry kuschelte sich an ihn. Wie zwei Puzzleteile passten sie zusammen. Perfekt. Deren Körper schmiegten sich aneinander, als wären sie für einander gemacht.

"Oh Lord, vergib' mir.", murmelte Draco und drückte seine Lippen auf Harry's. Harry keuchte leise und erwiderte den sanften Kuss.

Atemlos lösten sie sich voneinander. "Meiner Meinung nach darfst du öfters Sünden." Draco lachte.

Und dann regnete es. Und als der Regen auf den Eiswagen prasselte hörte es sich an wie Beifall.

Lächelnd blickten sie hoch in den Himmel. Und nur beieinander vergaßen sie alles andere.

Charlotte wurde vergessen, die Zuhause sehnsüchtig auf ihren Bruder wartete.

Harry's Schokoladeneis, was langsam schmilz.

Und Draco's Familie, die aus dem Fenster blickte und sich für ihren Sohn freuten. Ja, es war Sünde, aber Liebe ist Liebe. Das verstand sogar Lucius.

oops, hi. ich verliere leser. why? what do i wrong? i don't get it. btw - wie hässlich ist wattpad bitte geworden? hattet ihr auch ein update?

drarry os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt