Draco 18 (Slytherin)
Harry 17 (Gryffindor)"Es ist okay, Harry. Hörst du mich? Ich bin bei dir. Alles ist vorbei."
Seine Beine zitterten. Er blickte lange auf die Stelle wo Voldemort vorhin noch stand. Seine Beine sackten ein, doch zwei Arme fingen ihn auf.
"Es ist vorbei. Bitte, komm' wieder zu dir. Du hast gewonnen. Du hast ihn besiegt."
Er verstand es nicht. Er verstand die Worte nicht, die die Lippen von sich gaben. Er sah wie sie sich bewegten, er hörte irgendetwas, doch er verstand nicht.
In seinen Ohren rauschte das Blut, es hörte sich an wie das Meer. Da wäre er gerade gerne. Am Meer. Mit seinem Eltern und seinen Liebsten.
Etwas rüttelte an ihm. Sanft, als wäre er aus Porzellan. Etwas feuchtes landete auf seiner Stirn und auf seiner Wange. Tränen.
"Harry.. Du musst aufstehen. Lass uns nach Hause gehen."
Er blickte ihn blaue Augen. So blau wie das Meer. Und er sah blondes Haar. Er lächelte. Er lag in den Armen von ihm. Er schloss die Augen. Alles war gut.
"Nein. Harry, nicht einschlafen. Mach' die Augen wieder auf. Du hast gewonnen."
Er war so schwach. Wieder wurde er gerüttelt. Diesmal kräftiger.
"Harry! Das ist nicht witzig. Hermine, mach doch irgendetwas."
Das war die Stimme seines besten Freundes. Ein lautes Geheule drang in seine Ohren. (Hagrid.) Jemand weinte. Um ihn?
Er öffnete nochmal für einen kurzen Moment die Augen. Er hatte Voldemort besiegt. Trotz dem Elderstab, Harry stärker.
Harry streckte seine Hand aus. Berührte die Wange Dracos und strich vorsichtig über sie. Er strich die Träne weg die unentwegt den Weg aus den Augen von Draco fanden.
Wortlos formte er die Worte 'Ich liebe dich.' Lächelnd schluchzte Draco auf.
"Ich liebe dich auch."
Die Welt war vergessen. Für ein kurzen Moment. Madame Pomfrey kam angerannt, doch es war schon zu spät.
Harry lag da, in den Armen seines Geliebten. Umzingelt von seinen Freunden. Tot. Der Krieg hatte ihm alles genommen. Am Ende seine Kraft.
Warum bin ich immer online? Please kill me. Und falls jemand es nicht weiß der in dieser schrift redet ist ron, ron, ron weasly. und das normale ist draco. ich gucke jetzt high school musical. bye bitches. 🤙🏿
DU LIEST GERADE
drarry os
Fanfictiondies sind (obviously) nicht meine charaktere. alle rechte & credits gehen an die queen jk rowling die ersten paar oneshots sind schon schlecht, aber es wird besser #1 - seamus 🥵🥵