Draco 17
Harry 17
(no magic)Finde ein Mädchen und sage, dass sie die Eine ist."
Das war seine Aufgaben, könnte ja gar nicht so schwer sein. Doch die war es. Denn egal wo Draco suchte, er fand keine, die er wirklich attraktiv fand.
Bis seine Augen auf ihn trafen. "Hi.", hauchte Draco, als er bei dem zauberhaften Jungen ankam. "H- hallo.", stotterte er. Er war ein wenig größer als Draco selbst, doch das war nicht wichtig. Nichts war wichtig, nicht in diesem Moment.
"Ich bin Draco.", lächelte er. "H- Harry." - "Harry.", hauchte Draco verträumt und ging einen kleinen Schritt näher. Vorsichtig strich er über Harry's Wange. Dieser wurde leicht rot.
"Du bist der Einzige für mich.", hauchte Draco leicht, was Harry zum kichern brachte. "Quatsch." Draco strich nun Harry's Hals entlang. "Wirklich. Du bist .. wow." Wieder kicherte er. "G- Gleichfalls."
Draco lächelte entzückt. Diesen Jungen musste er behalten. Ganz nah an sich und nie gehen lassen. "Lass uns irgendwo hin gehen.", sagte Draco. Strich mit seinen Händen Harry's Arme entlang und nahm Harry's Hände in seine. "G- Geht nicht. Das ist die P- Party von mir."
Verwirrt blickte Draco zu ihm. "Du scheinst mir aber kein wirklicher Partymensch." Harry lächelte. "I- Ich weiß. Ich mache sie auch nicht für mich, sondern f- für die anderen. Das Haus me- meiner Verwandten ist groß. P- Perfekt für eine Party."
"Dann lass uns hoch in dein Zimmer gehen." Harry nickte lächelnd. "Okay."
[...]
Oben angekommen setzten sich beiden auf Harry's Bett. Draco strich mit seinen langen Finger über Harry's Bein. "Du bist pures Zucker, Liebster." Harry kicherte wieder. Und Draco schwor sich, dass er dieses Geräusch sein ganzes Leben hören will.
"L- Liebster?" Nun wurde Draco leicht rosé. "Zu früh?" Harry schüttelte schnell den Kopf. "Nein, nein. Es ist schön." Harry legte vorsichtig seine Hand auf die von Draco's. Beide lächelten.
"Ich kenne dich gar nicht.", fällt Draco auf, als er in die grünen Augen von Harry starrt. Harry lächelte. "Ich weiß."
[...]
"Und du hast deine Eltern wirklich nie kennengelernt?", fragte Draco noch einmal. Harry lachte. "Nein, echt nicht."
"A- Aber deine Familie hört dich auch n- nicht gerade gut an.", meinte Harry darauf. Draco nickte. "Ja, das stimmt. Aber was soll ich machen?" Darauf wusste Harry keine Antwort.
Sie schwiegen beide wieder, blickten sich in die Augen und hielten einander. Das war das einzige, was sie gerade wollten.
Draco strich über Harry's Bein, hoch zu dessen Mitte und wieder runter. Harry wurde leicht hart.
"K- Küss mich.", hauchte Harry. Draco grinste. "Ach, kennen wir uns dafür denn gut genug?" Eifrig nickte Harry. "J- Ja. L- Los. Küss mich. Küss mich. Küss mich!", bettelte Harry. Leise lachte Draco, doch beugte sich vor und legte seine Lippen auf Harry's.
Und Gott, er wollte niemals mehr etwas anderes fühlen. Es ist, als würden sie nur füreinander leben. Harry's Hand krallte sich in Draco's Haare und zog' ihn nur noch näher. Draco hob' ihn mit Leichtigkeit hoch und setzte sich ihn auf den Schoß.
Harry war größer, das machte das alles ein wenig eigenartiger, aber okay. Mehr als okay. Es war weiterhin fantastisch. Für beide.
Harry bemerkte es gar nicht, aber er fing an sich an Draco zu reiben. Die Knutscherei hat ihm alle Hemmungen genommen. Er wollte nur noch den blonden Jungen.
Draco löste sich kurz von ihm. "Harry. Könntest du.. könntest du das lassen? Das macht mich ganz kirre." Harry wurde leicht rot. "N- Nicht gut?", fragte er leise und zog' ausversehen an den Haaren Draco's.
Kurz rieb sich Harry noch einmal an ihn. Draco keuchte leise auf. "Fantastisch." Somit drehte Draco die beiden um, sodass Harry nun auf dem Bett lag und er auf ihn, und küsste Harry wieder.
Harry kicherte, was in ein stöhnen unterging als sich Draco mit seiner Körpermitte an Harry's drückt.
Draco fielen so viele Dinge ein, die er mit dem unschuldigen Jungen anstellen konnte. Aber lieber wollte er von einer Brücke springen, als es eventuell zu überstürzen und dann gar keine Chance zu haben.
Doch Harry hatte etwas anders vor. Er wollte es tatsächlich. Also, worauf warten?
("i wanna stay up all night and jump around until we see the sun. i wanna stay up all night and find a girl an tell her she's the one.")
DU LIEST GERADE
drarry os
Fanfictiondies sind (obviously) nicht meine charaktere. alle rechte & credits gehen an die queen jk rowling die ersten paar oneshots sind schon schlecht, aber es wird besser #1 - seamus 🥵🥵