mistletoe

1.9K 130 18
                                    

(Ich schreibe ein Paar OneShots um die mir nicht mehr gefallen und lösche dafür die alten)

Angefangen am: 18.07.18 12:05 Uhr
Beendet am: 22.07.18 12:38 Uhr

Verschlafen wachte Draco auf. Und als er die Sonne hoch am Himmel stehen sah wusste er direkt, dass er verschlafen hatte. Murrend setzte er sich auf und zog sich die Socken von Gestern an, die neben seinem Bett lagen. Die Hose lag direkt daneben, deswegen schnappte er sich diese und zog sie an.

Eine gute Sache hatte das Verschlafen. Er würde alleine in den Gängen sein, was bedeutete, dass kein nerviges Slytherin-Mädchen versuchen könnte ihn unter einen Mistelzweig zu ziehen.

Seufzend blickte er sich seine Haare an und seufzte. „Verzauberte Mistelzweige.", nuschelte er zu sich selber. Dies war wieder eine urlustige Idee von Dumbledore gewesen, ihm war wahrscheinlich wieder ein wenig langweilig in seinem altem und muffligem Büro geworden. Jetzt hatte der alte Zauberei allerlei zur Belustigung. Mädchen und Jungen, die sich küssen mussten, egal ob sie es wollen oder nicht.

Draco selbst hatte schon einige lustige Zwischenfälle selbst miterlebt. Crabbe und Goyle mussten sich unter so einem Teil schon einmal küssen, weil die beiden ja eh niemals allein unterwegs sind. Pansy musste ein Mädchen aus Hufflepuff küssen und sogar Hermine Granger. Harry Potter und Cedric Diggory. Nur dieses Ereignis fand Draco weder amüsant noch in irgendeiner Art anders Unterhaltend.

Es war schrecklich gewesen zu sehen wie Harry leicht rot wurde und Diggory sich mit einem verschmitzten lächeln zu Harry vor beugte. Und wie sie sich geküsst hatten, als wäre es nicht deren erster gewesen und das störte Draco am meisten. Auch, wenn er nicht wirklich wusste wieso.

Fertig gemacht lief Draco aus dem Kerker raus und die erste Treppe die nach oben führte hoch. Nachdem er bei dem Turm auf die Uhr schaute fluchte er leise und fing an zu rennen, er wusste gar nicht, dass er so spät dran war. Als ihm dann wieder die Hausaufgaben von Professor McGonagall einfielen versuchte er sein Heft aus seiner Umhängetasche zu holen ohne aufhören zu rennen. Er rannte blind um eine Ecke und knallte direkt gegen eine Person.

Draco strauchelte und war auf dem besten Weg zu fallen, als ihn eine Hand fest hielt. Er blickte in die grünen Augen seines Feindes. Dieser zog ihn gerade wieder in eine standhafte Position. „Potter.", murrte Draco und löste sich von dem kleinerem. „Geh mir aus dem Weg, ich bin spät dran."

„Willst du vielleicht danke sagen?", fragte Harry grinsend und stellte sich wieder in Dracos Weg. Draco seufzte. „Danke, du auserwählte Scheißkerl." Draco drückte sich an ihm vorbei und lief einen Schritt von Harry weg. Aber weiter kam er nicht, denn dann wurde er von einer überheblichen Kraft zurück in Harrys Arme geschleudert. Dieser hielt ihn natürlich wieder von einem Fall auf.

„Verlernt zu gehen?", lachte Harry als sich Draco wieder abrupt von ihm losriss und seine Kleidung richtete. „Halt die Klappe, Potter.", zischte dieser und schaute genervt hoch. Dort hing der teuflische Zweig. Auch Harry erblickte diesen und schluckte.

„Ich..", fing Harry an, aber Draco unterbrach ihn. „Dich werde ich niemals in meinem Leben freiwillig küssen!", zischte er und setzte sich auf den Fußboden.

„Ja, seh ich genauso.", sagte Harry und blieb mit verschränkten Armen stehen. Eine Minute blieb es still. Genervt blickte Draco hoch, aber der Mistelzweig war noch immer da. „Er geht nicht weg.", murrte er.

„Natürlich geht er nicht weg, Malfoy. Wir werden hier drunter verhungern, dabei dachte ich immer, ich würde bei den Dursley's verhungern.", meinte Harry und lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand. Verwundert blickte Draco ihn an. „Warum solltest du bei wem verhungern?", fragte er verwirrt. Harry schüttelte einfach den Kopf. „Vergiss es einfach. Sagen wir einfach, ich bin nicht das Lieblingskind meiner Tante und meinem Onkel."

Und da wurde Draco etwas bewusst. Harry hatte wirklich keine Eltern mehr. Er hatte keine Mutter die ihm sagte, dass sie ihn liebte. Er hatte keinen Vater, den er Stolz machen konnte. Er hatte nichts. Zum ersten Mal fühlte Draco so etwas wie Mitleid. Er wusste davor schon, dass er auf Harry stand, dass er Harry toll fand, aber er hat sich nie wirklich mit dem offensichtlichem beschäftigt. Harry Potter hatte Voldemort besiegt und seine Eltern verloren.

Draco mochte ihn wegen den kleinen Dingen die er tat. „Ich hab vergessen, dass deine Eltern nicht mehr leben", sagte Draco und Harry blickte ihn durch zusammengekniffenen Augen an. „Tut mir leid." Harry lächelte. „Ist schon ok. Ich find gut, wenn es auch noch Leute gibt die mich nicht nur als den Jungen der Überlebte sehen." Draco runzelte die Stirn. „Tun das deine Freunde nicht?" Harry schüttelte den Kopf. „Ron schon, aber Hermine.. Sie erwartet von mir immer zu viel und vergisst manchmal, dass ich auch nur ein Junge bin, der immer in Kacke gerät."

Draco fiel wieder das trimagische Turnier ein. „Hast du eine Vermutung, wer deinen Namen in den Kelch geworfen hat?", fragte Draco und rückte seinem Schwarm ein wenig näher. Der Brillenträger schüttelte den Kopf. Dann blickte dieser wieder über sich.

„Wir können nichts machen", sagte Harry. „Wir müssen uns küssen." Draco stand auf. „Nein, nein. Nicht mit mir. Ich werde dich nicht küssen, auf keinen Fall. Was würde überhaupt dein Cedric davon halten?" Nun war es Harry der verwirrt war. „Von was redest du bitte?"

„Ich weiß, dass du was mit Cedric Diggory am laufen hast." Harry schaute ihn an, lange. Bis er schallend anfing zu lachen. „Nein. Warum sollte ich was mit Cedric am laufen haben? Ich und er sind noch nichtmal Freunde.." „Aber du stehst auf ihn." Harry hörte auf zu lachen. „Wie kommst du darauf?" Draco kam sich plötzlich ziemlich blöd vor. „Du und Cedric habt euch geküsst. Und es sah so aus, als wäre es nicht euer erste zusammen und du wurdest so rot.."

„Weil du mir zugeschaut hast." „...Was?" Harry wurde wieder rot. „Naja, du hast mich so angeschaut, so wütend. Ich dachte, du würdest auf Cedric stehen und ich hatte keine Lust auf eine Prügelei." Draco schaute seinen Gegenüber lange stumm an und setzte sich wieder vor ihn. Dann fing er an zu lachen. „Du dachtest ich stehe auf Cedric Diggory? Oh mein Gott, bist du hohl." Harry schmollte. „Ey."

Dann öffneten sich alle Klassenräume und verschiedene Schüler aus verschiedenen Klassen stürmten raus. Und alle sahen Harry und Draco unter dem Mistelzweig. „Alter Harry", hörte die beiden Ron rufen. „Wie lange sitzt du da?" Harry zuckte die Schultern. „Wir beide weigern uns, uns zu küssen." Hermine schaute nicht gerade überzeugt nachdem Harry dies sagte.

„Und wie lange wollen du und Malfoy Bitteschön da noch sitzen? Wir haben Unterricht, Harry. Und den kannst du nicht einfach versäumen. Ich habe auch Pansy geküsst, weil ich es musste." Draco grinste. „Aber du kannst jetzt auch nicht sagen, dass dir der Kuss mit ihr nicht gefallen hat, Granger." Hermine verdrehte die Augen.

„Nun küsst euch doch endlich!", rief irgendein Ravenclaw Mädchen. „Ja genau!" „Küssen! Küssen! Küssen!", riefen plötzlich alle laut. Draco und Harry wurden rot. „Vielleicht hätten wir uns gerade schön küssen sollen", sagte Harry peinlich berührt. Draco nickte. Jetzt würden alle Leute in Hogwarts sehen, dass es ihm gefallen wird den Auserwählten zu küssen.

„Harry, vielleicht sollte ich davor sagen, dass..", fing Draco an, aber dann wurde er schon von leichten Lippen unterbrochen. Er sah Harrys zusammengekniffene Augen, die sich aber entspannten als Draco den Kuss erwiderte. Dann schloss auch Draco die Augen und legte die Arme um Harrys Hals während dieser seine um Dracos Taille legte.

„Von wegen, sie wollten sich nicht küssen.", murrte Hermine zu Pansy, die sich mit Blaise zu Ron und Hermine gestellt hatten.

Als die zwei sich nach einer halben Ewigkeit lösten blickten sie sich in die Augen. Draco räusperte sich, stand auf und nahm sich seine Umhängetasche. Dann half er Harry hoch. „Also.." „Danke.", sagte Harry. Draco kicherte. „Immer wieder gerne." Dann zog Harry ihn wieder an sich ran und küsste ihn. Draco lächelte in den Kuss bevor er sich diesen vollkommen hingab.

Harry legte seine Hände an die Wangen Draco's bevor er sich zurück zog. „Gott, ich liebe dich so sehr.", hauchte der Grünäugige atemlos. Draco lächelte und legte seine Hände auf Harry's. „Ich liebe dich auch."

was haltet ihr von einem englischen os? (ist mir eigentlich egal, weil ich schon dabei bin einen zu schreiben lol. funfact: der ganze os wurde von wattpad gelöscht.)

drarry os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt