Kapitel 1

1.9K 70 34
                                    

Ich tapste in mein Badezimmer. Ich duschte kurz, kämmte mir meine Haare und ging in mein begehbaren Kleiderschrank. Ich nahm mir meine neue Schuluniform raus, zog ihn an und ging nach unten. Ich frühstückte und putzte mir anschließend die Zähne. Am Ende schaute ich mein Resultat noch einmal an.
Ich fuhr mit einem Auto zu meiner neuen Schule.
Als ich dort ankam.
"Sind Sie Miss Lucy Haruno??"
"Ja das bin ich"
"Hallo, ich bin Mr. Clive ihr Klassenlehrer." und streckte mir die Hand aus. Ich nahm sie mit einem leichten Lächeln.
Mr. Clive brachte mich zu einer Tür.
"Bitte Klopfen sie gleich."
"Ja..." und schon verschwand er. Ich blib verwirrt stehen. Ich hörte, wie es leiser im Raum wurde und ich somit beschloss zu klopfen.
"Herein."
Ich ging rein und gefühlte 26 Augenpaare schauten zu mir.
"Kannst du dich vorstellen?"
"Hai. Hallo, ich bin Lucy Haruno und 16 Jahre"
"Die Schüler stellen dir ein paar Fragen."
Ich nickte.
"Hast du einen Freund?", fragte eine weißhaarige mit langen Haaren.
"Nein"
"Auf welche Schule bist du vorher gegangen?", fragte eine weißhaarige mit kurzen Haaren.
Ich zögerte.
"Auf die Sabertooth High."
Die Klasse war nun still. Selbst der Klassenlehrer hatte die Augen geweitet.
Es ist normal, wie sie reagieren. Immerhin sind die Fairy Tail High mit der Sabertooth High verfeindet. Es entstand ein Streit zwischen Schüler und Lehrer.
Und nun....
Ich, eine ehemalige Sabertooth Highschülerin, hier auf der verfeindeten Schule, der Fairy Tail High.
Es war keine gute Idee herzukommen...
"Setzt dich in die hinterste Reihe neben dem Fenster." unterbrach Mr. Clive die Stille.
Ich nickte und ging auf den Platz zu. Alle schauten mich mit feindseligen Blicken an.
Ich setzte mich hin.

~Pause~

Im Unterricht ignorierten mich alle. Die Schüler und der Lehrer.
Auf dem Schulhof waren dieselben Blicke, weshalb ich mich entschloss auf das Dach zu gehen.
*Ring ring*
"Hmm??"
Mein Handy...
Ich nahm ab und hörte eine bekannte Stimme.
??1: "Lucy, wie geht es dir auf der Fairy??"
L: "Alle ignorieren mich. Das war zu erwarten"
??1: "Ja"
??2: "Ich will mit ihr sprechen! Lucky haben die Schüler etwas getan?"
L: "Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
??2: "Wenn was ist, ruf an und wir sind bei dir!!"
L: "Ich weiß, aber wir sollten abwarten."
??2: "Lucky...."
L: "Es hat geklingelt. Ich ruf euch später nochmal an."
Ich legte auf.
Es war gelogen, dass es geklingelt hat.
Aber ich nahm Schritte wahr, weshalb ich lieber auflegen wollte.
Eine Mädchenbanda kam.
"Was will denn eine Saber hier auf der Fairy??", fragte das Mädchen abfällig.
"Nichts, was euch angeht.", sagte ich ruhig aber bestimmt.
"Da denk ich aber anders." und packte mich am Kragen. "EIN TIGER DARF NICHT IN DAS TERRITORIUM EINER FEE!!!"
Sie drückte mich gegen die Wand und klatschte mir ein paar. Ich wehrte mich nicht.
Jemand der einfach kämpft ohne nachzudenken verliert...
Der Dong ertönte und schon ließ sie mich los und sie gingen fort.
Hehe.....nur noch ein wenig Zeit und du wirst um Gnade winseln.....
LISANNA STRAUSS!!!!
KEINER WAGT ES MICH EINFACH SO ANZUFASSEN UND ZU VERLETZEN!!!

In der Schule ignorierten sie mich. Alle...Selbst die Lehrer.
In meiner Wohnung angekommen, holte ich etwas aus meinem Kühlschrank und machte meine Hausaufgaben.
Da ich mich langweilte, nahm ich mein Laptop und schrieb an meinen Roman weiter.
Ich arbeite als unbekannte Schriftstellerin und keiner wusste etwas von mir....Wie ich aussah...und wie ich hieß.
Aber das Buch kam gut an. Ich kann nicht aufhören zu schreiben....
Schreibennist eines meiner größten Leidenschaften.....
Ich sah zu meinem Schrank und sah das Bild. Ich stellte meinen Laptop weg und nahm mir das Bild in die Hand.
Dort waren............................................
meine Freunde und ich drauf.....

"Hachh..." stöhnte ich auf. "Das waren noch Zeiten..."

~Am nächsten Tag~

Ich ging die Gänge entlang. Mein Blick starr nach vorne gerichtet.

Ich beachtete die Menschen nicht die hinter meinem Rücken lästerten.

Nur noch ein wenig Zeit und du kannst zurück zu den Tigern....Deiner Familie...

Der Unterricht zog sich in die Länge.

~Letzte Stunde~

"So ihr macht eine Präsentation zu zweit.", sagte Mr. Clive.
"Das sind die Partner: Levy mit Gajeel, Cana mit Bixlow, Mira mit Laxus, Lisanna mit Gray, Juvia mit Erza, Elfman mit Freed, Evergreen mit Bisca und Natsu und Lucy."

Ich schaute mich um. Ich kannte ihr Namen nicht also wusste ich nicht wer welchen Namen hatte.

Es klingelte und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich in die Ecke bog, zog mich jemand in die dunklen Gassen.

"Ich bin Natsu und ich spreche nur mit dir wegen der Präsentation."

Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit kirschblütigen Haaren, oxzynen Augen und wohl einem gut gebauten Körper.

"Wo machen wir das?", blickte ich ihn mit emotionsloser Miene an.
"Bei dir. Wo wohnst du?", fragte er mich genauso.
"Hier." und gab ihm einen kleinen Zettel. "Meine Straße ist die Sakura Straße Nummer 89. Haruno." und ging weg.

Bloß zu keinem Kontakt aufbauen.

Gegen 14:30 Uhr klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah Natsu.
Ich lud ihm nit einer kleinen Handbewegung ein, einzutreten.

Dicht gefolgr von ihm ging ich zum Wohnzimmer und machte es mir auf meiner kleinen Couch gemütlich.
Natsu setzte sich gegenüber von mir.

"Welches Thema sollen wir nehmen?", fragte ich.
"Ich dachte etwas über die reichen Familien.", antwortete er gelangweilt.
"Vorschlag?"
"Eculiffe und Heartfilia."
"Ich sage du schreibst.", befahl ich.
"Wieso soll ich schreiben?!", fragte er sauer.
"Willst du dir einen Text ausdenken?"
"Ähhhhh....nein", gab er zu und nahm sich aus seiner Tasche einen Block und einen Stift.

Ich begann zu erzählen.
"Die Heartfilia-Familie ist die reichste und mächtigste Familie von Fiore. Selbst wenn Fiore jemals gestürzt wird, hat es keine Auswirkungen auf das Konzern. Die Heartfilia-Familie wird im Moment von Jude Heartfilia geleitet. Sie kauften sich vieles ein. Krankenhäuser, Polizeistadionen, Schulen und vieles mehr. Selbst in der Politik von Fiore spielt das Konzern eine wichtige Rolle. Fiore braucht die Unterstützung des Heartfilia-Konzernes um zu überleben. Außerdem steht ihnen die Gang Tartaros, einer der gefährlichsten, zur Verfügung.
Im Gegenzug dazu ist die Eculiffe-Familie nicht ganz soweit fortgeschrittenen. Dieses Konzern ist noch im Moment in ihren Anfangsjahren und hat schon vieles geschafft. Der Leiter soll in den nächsten Jahren in Rente gehen, weshalb der Sohn das Konzern übernehmen wird, da er soweit dann 18 Jahre ist. Der Sohn schließt im Moment seine Schulung noch ab und ist im 2. Oberstufenjahres tätig. Die beiden Familien und Konzernen sind mit einander vertraut und schließen somit große Geschäfte miteinander ab. Im Zusammenarbeiten sind diese Familien die Stärksten.
Beide Familien erwartet aufjedenfall eine große Zukunft, weshalb einige dieses Geschehen sehr genau beobachten."

Natsu stockte der Atem, da er geschockt zu mir sah.
"Woher hast du all diese Informationen??", fragte er immernoch im Schock.

Hier endet das erste Kapitel^-^
Hinterlasst mir bitte Abstimmungen und Kommentare da :3
Ich werde auf jede antworten.
{Bei Rechtschreib- und oder Grammatikfehlern entschuldige ich mich^-^ Ich werde vielleicht das irgendwann mal alles überarbeiten}

~Kisara_Lucy~

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt