Kapitel 3

1.2K 56 47
                                    

Hey:)

Hey Süße😊

Und wie geht es dir?^^

Gut und ich habe eine Vorahnung, dass etwas passiert ist.

Du bist echt gut. Ja, die Fairy Tail High weiß, dass ich in der Saber High war.

Fuck! Und was machst du jetzt?

Was soll ich schon machen? Ich bin hier damit ich IHM Informationen geben soll. Ich werde das auch durchziehen.

Na dann viel Glück. Aber mal was anderes. Wie geht dein Liebesleben voran?

Ich bin in niemanden verliebt.

Ach wirklich?(͡° ͜ʖ ͡°)

Vielleicht gibt es einen Jungen, der mein Interesse geweckt hat.

ERZÄHL ALLES!!!

Wir haben ein Vortrag über das Heartfilia&Eculiffe Unternehmen gemacht und er war bei mir und in der Schule als alle weg waren, haben sich unsere Nasenspitzen berührten

KYAAA~~~~~~
WARUM ERZÄHLST DU ES MIR ERST JETZT?!!!

Weil es heute passiert ist...

Bist du in ihn verliebt?(͡° ͜ʖ ͡°)

Was denkst du von mir?!

Dass du dich mal verlieben solltest...

ಠ_ಠ

Du musst aufpassen, dass dich keiner erwischt.

Mach ich schon.

Ah... Ich hab jetzt wieder Unterricht ich muss los... Wir telefonieren.

Viel Glück und werden wir machen^^

Nachdem sie offline war, ging ich zur Küche und macht mir einen Obstsalat.

Zurück öffnete ich mein Grafiktablett und zeichnete.

Ich war eine 'berühmte' Person auf Insta, Animex, YouTube, Twitch und Wattpad.

Viele kannten mich als Kira.

Ich hatte mir speziell diesen Namen ausgesucht, da mich meine verstorbene Mutter immer so geärgert hatte.

Der Name weckte Erinnerungen und so war auf jedenfall klar. Ich musste diesen Namen weiterhin tragen.

~Next Day~

Ich schlenderte zur Schule ohne die leiseste Vorahnung zu haben, was noch auf mich zu kommt.

Vor dem Schulgelände gab es einen Schülerkreis.

Die Schüler machten mir einen Weg frei.

Dort angekommen sah ich auch wieso sie dort standen.

Natsu prügelte sich mit einem halbnackten Typen.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt