Widmung: MoonlightLucyMoonlig
"Nunja......", fing ich an wurde aber von Natsu's Handy unterbrochen.
Puh..Zum Glück ich hab noch keine Ausrede.
Ich hörte sein Gespräch mit.
"Halt die Schnauze und schieß los.", sagte er laut und deutlich.
Sehr nett so ein Gespräch anzufangen...
"Hmm...Ja....Geht das schon wieder los?!......Ja, ich komme." und legte auf.
Er ging gerade zur Tür als ich ihn am Handgelenk packte.
"Hey!" sagte er überrascht und zornig.
"Wir müssen den Vortrag fertig machen und ich hab kein Bock alles selbstständig zu machen-.-"
"Na und, ist mir doch egal!" und löste sich von meinem Griff und rannte förmlich auf die Straße.
"Arschloch-.-"~Erzähler Sicht~
So machte Lucy alles alleine und schrieb noch an ihrem Buch. Als sie das Kapitel fertig hatte ging sie ins Bett.
~Next Day~
~Lucy's Sicht~
Herr Clive wollte alle Präsentation heute noch hören. Natsu und ich waren die letzten. Alle staunten als wir fertig waren.
"Woher wisst ihr alles", fragte Lisanna zickig und arrogant.
Natsu schaute zu mir. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.
"Aus dem Internet." antwortete ich kühl.
"Aber das sind Informationen, die nicht auf Internetseiten stehen." sagte Herr Clive.
"Nun, die Sabertooth High gehört zu den Schulen, die das Heartfilia Konzern leitet. Die Schüler müssen vieles über das Konzern wissen auch außerhalb des Internets."
"Ist das alles?", fragte eine Rothaarige.
"Nein. Das ist nur grob zusammengefasst. Die Geschichte der beider Konzern sind sehr lang und muss Detail genau wissen."
"Ich hab gehört, alle Schulen unter des Heartfilia Konzernes gehen zu einer Versammlung. Was macht man dort?" fragte ein blauhaariges Mädchen.
"Es stimmt das es Versammlung gibt. Aber in diese Versammlungen geht nur der Schülerrat. Ich war kein Mitglied dort weshalb ich nicht weiß, was in den Versammlungen abläuft. Ich weiß nur, dass es nach der Versammlung immer etwas geändert wurde." beendete ich meine Redefluss.
Die Schüler blickten sich gegenseitig an.
"Wie war es unter der Herrschaft des Konzerns?" fragte Lisanna mal wieder arrogant.
"Ich kann es nicht genau sagen. Aber eins ist sicher und zwar das die Schulen unter des Heartfilia Konzerns sehr stark bereichert wurde und man viel Luxus hatte." sagte ich im Monoton.
Es geht mir auf den Zeiger, dass sie so viel über das Konzern wissen wollen. Vorallem wie die Schule ist.
"Nun gut. Da der Vortrag beendet ist, machen wir früher Schluss." beendete Herr Clive den Unterricht.
Die anderen Schüler und der Klassenlehrer stürmten aus dem Zimmer. Natsu und ich packten alles ein.
"Hier. Du kannst es gebrauchen." sagte ich zu Natsu und übergab ihm die Präsentation. Ich packte noch meine Tasche zusammen und wollte losgehen.
"Warte mal."
"Was ist, Natsu?" und drehte mich um.Ein Kissen bitte:3
Ich errötete. Er stand direkt vor mir. Unsere Nasenspitzen berühten sich.
Er schaute mir in die Augen und ich verlor mich in seinen oxynen Augen. Diese Farbe zog mich an. Er wendete seinen Blick zu meinem Mund.
Oh Gott......
"Was wollteste von mir?" flüsterte ich heiser.
"Ich-ich wollte mich bedanken, dass du nicht gesagt hast, dass ich nichts gemacht habe." murmelte er.
"Du hast etwas gemacht. Du hast geschrieben."
"Aber du hast mich nicht verpetzt, dass ich außer das nichts mehr gemacht habe."
Ich schloss meine Augen. Ich spürte intensiv seinen heißen Atem gegen mein Gesicht.
Ich öffnete meine Augen.
"Kannst du etwas von mir gehen, Natsu?" sprach ich.
"Eh..ja klar." Er ging nach hinten.
Ich atmete erstmal durch.
Ruhig bleiben Lucy. Er war dir nur nah mehr nicht. Körper beruhig dich!!!!Aber siehst du nicht wie heiß er ist?
Innere Stimme halt deine Klappe. Du störst.
Ich nahm meine Tasche auf die Schultern und ging Richtung Tür.
"Natsu, lern ein wenig höflicher zu sein" und zwinkerte ihm zu.
Mit schnellen Schritten war ich nur in 10 Minuten zu hause.
Eigentlich bräuchte ich immer 25 Minuten, aber ich sah Natsu's Gesicht vor mir.Schnell ging ich rein und machte mich sofort daran zu baden.
Mit einem Badetuch bekleidet suchte ich im Kleiderschrank meine Klamotten und zog sie an.Schnell fuhr ich den Laptop hoch und suchte meine beste Freunden per Skype.
Gefunden sah ich und schreib sie sofort an.
Und hier ist es auch zu ende, dieses Kapitel ist für meinen Vierling gewidmet.
Ich hoffe du hättest Spaß und könntest ein wenig lachen😊
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
عاطفيةLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski