Kapitel 14

828 44 19
                                    

"Der Grund, wieso ich euch hier versammeln haben lasse ist einfach...."

"Die Schule will von Herr Heartfilia gekauft werden. Er kauft sich ein recht nach dem anderen an dieser Schule.....und ich will dies unterlassen...dazm bitte ich euch einen kleinen Geldbeitrag uns zu geben....jeder Cent kann uns helfen...vielen Dank für eure Aufmerksamkeit" beendete der Rektor seine Rede.

Heartfilia......

Es klingelte zur Pause und wir Schüler machten uns auf dem Weg zum Schulhof.

Natsu zog mich zum Dachboden.

"Heartfilia will diese Schule.." seufzte Gray gedankenverloren.

"Ich werde Geld geben und Ihr?" fragte Erza entschlossen.

Die anderen nickten.

"Und du Luce?" fragte Natsu mich.

"Tut mir leid, ich hab kein Geld mehr. Hab alles für meinen Süßigkeitenvorrat ausgeben." entschuldigte ich mich.

"Bestimmt will sie, dass Heartfilia die Schule kauft." murmelte Laxus genervt.

"Hier mein Bon!" und gab ihm 20 Bons. "Das ist alles was ich gestern gekauft habe."

"500€ FÜR SÜSSIGKEITEN?!" riefen die anderen erschrocken.

"Ist eigentlich nicht so viel, wie ich eigentlich kaufen würde..war in Not und hab nur das Nötigste gekauft." sagte ich achselzuckend.

Von den anderen verschwand die Farbe im Gesicht.

Natsu legte einen Arm um mich und zog mich zu sich.

"Das ist meine Lucy!" und küsste mich auf die Wange.

Ich errötete leicht und schaute weg.

"Awwwwww ihr seid so niedlich zusammen. Das perfekte Paar." sagte Mira und hatte Herzchenaugen.

"Ich bin ja mit dem perfektesten Mädchen auch zusammen!"

Ich war nun mir den Rücken an seiner Brust und er legte seinen Kof auf meinen Scheitel.

Mein ganzes Gesicht fühlte sich so an als, ob er verbrennen würde.

"NATSU IST SÜSS!!!" rief Mira.

"Zu Lucy kann man nur süß sein." grinste Natsu.

Auf Wiedersehen Leben! War nett dich gekannt zu haben!

Ich spürte meine Beine nicht mehr und sackte ab.

Natsu fing mich noch im richtigen Moment auf.

"Hey Lucy!" rief Natsu besorgt.

"Mein....Gehirn.....macht.....nicht.....mehr...mit..." und mit diesen Worten begab sich mein Geist in den Himmel.

"Hey Lucy!!" riefen alle.

"Natsu das ist alles deine Schuld!!" sagte Mira.

"Hä?? Was habe ich getan?" fragte Natsu überfordert.

Mira nahm mich zu Seite und Erza, Juvia und Levy halfen ihr dabei.

"Du hast ihr Gehirn zum schmelzen gebracht!! Du hast zu schnell zu viel süße Dinge gesagt! Das ist zu viel für ein Mädchen!!" rief Mira aufgebracht.

"Juvia stimmt Mira-san zu" sagte Juvia und Erza und Levy nickten zustimmend.

"Da will man einmal nett und süß sein und schon wird man bestraft!" satgte Natsu genervt.

"So ist das Leben" sagte Gray und bekam zustimmend ein Nicken von Lacxus und Gajeel.

Ich kam wieder langsam zu mir und sah in die besorgten Gesichter von Mira, Erza, Juvia und Levy.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt