Nachdem mich Wendy aufgestylt hatte bin ich los gefahren.
Jetzt steh ich vor ihrer Tür und hab Angst zu klingeln.
"Natsu keiner kann uns auseinander bringen. Das hast du gesagt und daran glaube ich. Ich werde dich an mir festhalten, sogar mit Gewalt. Ich werde den Leuten, die unsere Trennung wollen, nicht verzeihen. Ich würde mich selbst gegen meinen Vater wenden nur für dich also verspricht mir, dass du mich niemals alleine lässt und mich nicht traurig mach wirst." sagte Lucy ernst.
Ich liebe dich Lucy......
Ich klingelte an ihrer Tür und wartete erstmal.
Jackal öffnete die Tür. "Was machst du kleiner Furz hier?" fragte er abfällig.
"Ich will mit Lucy reden."
"Tja schade für dich, dass Lucy nicht mit dir reden will." und wollte die Tür schließen.
Ich setzte mein Fuß dazwischen.
"Ich will ihr es erzählen. Lucy!" und rief nach ihr.
Jackal schaute mich bedrohend an und trat mein Fuß weg und schloss wieder die Tür.
Ich schaute durch ihre Fenster aber bei jedem zog Jackal die Gardinen zu.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu mir.
"Und hats geklappt?" fragte mich Wendy.
"Ihre Kindheitsfreunde haben mich nicht mal durch die Tür gelassen." erzählte ich bedrückt.
"Dann versuch ich mal mein Glück." sagte sie und setzte sich in mein Auto.
Ich rief während der Fahrt die anderen.
Wendy stieg an der Kreuzung aus und ging Richtung Lucy's Haus.
Sie klingelte an der Tür.
~Wendy's Sicht~
Ich klingelte an der Tür und ein blonder Junge machte auf.
"Und du bist?" fragte er mich.
"Ich bin Wendy und wollte nach Lucy sehen. Sie war heute nicht in der Schule und ich wollte gucken, ob mit ihr alles in Ordnung ist." sagte ich und schaute ihn leicht unsicher an.
"Wendy weiter?" fragte er mich.
"Wendy Marvell" sagte ich mein alten Nachnamen.
"Warte kurz." und schloss die Tür.
Nach ein paar Minuten kam er wieder raus.
"Versuchst du uns zu verarschen? Du heißt eigentlich Wendy Dragneel, bist die kleine Stiefschwester von Natsu und noch 14 Jahre alt. Und sie kennt dich nicht mal." und wollte die Tür schließen.
Ich drückte sie mit aller Kraft zurück.
"Bitte! Ich will sie kennenlernen. Sie ist der einzige Mensch der meinen Bruder so verändert hat. Er hat sich kopfüber in ihn verliebt und wollte sie nicht betrügen!! Er wurde dazu gezwungen und Lisanna hat mit gemacht. Ich mag sie genauso wenig wie ihr und Lucy. Aber ich will mit Lucy reden und alles sagen was ich weiß....bitte....ich will beide wieder lachen sehen...." und Tränen kamen und rollte mir über Gesicht.
"Lass sie rein Jackal." rief eine Frauenstimme.
"Aber Sayla!" rief er aufgebracht.
"Was haben wir schon zu verlieren?" sagte sie ruhig.
Jackal öffnete die Tür und ich fiel rein.
"Hey alles in Ordnung?" fragte mich Seyla.
"Ja..." sagte ich und schaute sie an.
Sie hatte schwarze lange Haare und ein blaues Kleid, das kurz vor ihren Knien endete, an.
"Komm rein. Ich glaube du willst nicht lügen." und reichte mir ihre Hand.
Ich lächelte und nahm ihre Hand an.
Jackal schloss die Tür und Sayla half mir beim aufstehen.
~Natsu's Sicht~
Wendy war schon eine Stunde drinnen und in wurde immer nervöser.
Die anderen und ich warteten auf der anderen Seite der Straße gegenüber von ihrem Haus.
Ich lief die ganze Zeit auf und ab.
Dann stand ein Taxi vor ihrer Tür und Wendy kam raus und verbeugte sich vor irgendjemandem.
WARTE WENDY VERBEUGT SICH DOCH NICHT VOR DIESEM JACKAL?!
Ehe ich dahin konnte setzte sich Wendy in das Taxi und winkte noch einmal.
Ich schaute zu den anderen die mit mir das Spektakel angesehen hatten.
"OK ich gehe." sagte Erza entschlossen.
Erza stolzierte mit gehobenen Kinn dorthin und klopfte.
~Erza's Sicht~
Ich klopfte an und Jackal öffnete die Tür.
Er schaute mich genervt an.
"Ist heute etwas passiert oder warum steht bald die ganze Klasse vor ihrer Tür." sagte er abfällig.
"Ich bin Erza Scarlett, Lucy's Klassenkameradin und Klassensprecherin und Schülersprecherin. Ich wollte nur ihre Hausaufgaben bringen." sagte ich und öffnete meine Tasche.
"Dann ein wenig schneller."
"Warum ist eigentlich Lucy heute nicht da?" fragte ich und setzte mich auf dem Boden und schaute in meine Tasche.
"Ihr gehts nicht gut? Reicht das?" fragte er mich.
"Hier das ist Englisch" und gab ihm zwei Blätter.
Und durchsuchte meine Tasche weiter.
"Wars das?"
"Nein. Es gibt noch Mathe, Deutsch und Geschichte." sagte ich.
Er atmete genervt aus.
"Kann ich auch Lucys Handynummer haben? Ich muss ihr noch ein paar Dinge schicken, die ich nicht dabei habe." und schaute weiterhin auf meine Tasche.
Er seufzte genervt aus.
Er ging zurück und ich sah kurz Rein und was ich da sah stockte mir der Atem.
Ich hörte Schritte und ich schaute wieder zurück und holte die restlichen Sachen raus.
Ich erhob mich, schloss meine Tasche und sah Jackal.
"Hier die Nummer." sagte er und gab sie mir.
Ich gab ihm noch die Hausaufgaben und verabschiedete mich.
"Auf Wiedersehen Titania " sagte er und schloss die Tasche.
Ich schaute geschockt zu der Tür und ging mit schnellen Schritten zu unseren Autos.
"Und?" fragte mich Natsu.
"Ich glaub es nicht...er wusste meinen Namen für das Boxen." und schaute geschockt zu ihnen.
"Egal was hast du gesehen?" fragte er mich weiter.
"Überall waren Kartons..." sagte ich geschockt.
~Natsu's Sicht~
"Kartons?" fragte ich nach.
Sie nickte.
Lucy will wegen mir wegziehen.....Aber warum?
Wieso will sie von mir wegziehen? Ich kann doch so nicht leben......ohne sie...ohne Lucy...ohne meine Lucy
Und Ende:3
Etwas kürzer als sonst aber ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen und die sind genauso wichtig^^'
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomanceLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski