Lesenacht 3/4
Natsu stieg nach 2 Minuten ein.
"Natsu ist alles in Ordnung?" fragte ich.
"Ja, mir geht's bestens. Nachdem man erfahren hat, dass deine ganzen beste Freunde wollen, dass du dich mit deiner Freundin trennst!" sagte Natsu sarkastisch und verdrehte die Augen.
Ich legte meine Hände auf Natsu's Gesicht und drehte ihn zu mir.
"Natsu keiner kann uns auseinander bringen. Das hast du gesagt und daran glaube ich. Ich werde dich an mir festhalten, sogar mit Gewalt. Ich werde den Leuten, die unsere Trennung wollen, nicht verzeihen. Ich würde mich selbst gegen meinen Vater wenden nur für dich also verspricht mir, dass du mich niemals alleine lässt und mich nicht traurig mach wirst." sagte ich ernst.
Natsu legte seine Hände auf meine.
"Ich verspreche es dir." und küsste mich.
Wir lösten uns und Natsu fuhr weg.
"Kommst du mit rein?" fragte ich Natsu, als wir da waren.
"Klar." sagte Natsu.
Zusammen gingen wir rein.
Ich ging zum Bad und machte meine Zöpfe ab, kämmte noch kurz durch und ging zurück zu Natsu.
"Wow" kam es von Natsu.
"Ich mach uns was zu essen" sagte ich und huschte in die Küche.
Ich bereite das Essen vor. Plötlich umarmten mich zwei Arme um die Hüften und wurde hochgehoben.
"Ahh~~~ Natsu~~~~" schrie ich lachend.
"Was denn meine Prinzessin??" lachte Natsu.
"Lass mich runter oder ich schwöre dir ich komme mit einem Tisch wieder!!" drohte ich ihm.
"Versuchs doch" lachte Natsu weiter.
Ich befreite mich von seinem Griff, rannte zum Tisch und hob ihn hoch.
"Also, machst du das noch EINMAL lernst du meinen Tisch kennen!!" drohte ich ihm.
"H-hai" sagte Natsu leicht geschockt.
"Du bist gruselig weißt du das?" fragte Natsu leise."Ich weiß" zuckte mit den Schulten, stellte den Tisch zurück und machte das Essen fertig.
Ich deckte den Tish und Natsu und ich aßen Reis mit Curry.
Natsu wusch ab und wir setzten uns gemeinsam auf die Couch.
Ich kuschelte mich enger an Natsu.
"Du Natsu???"
"Ja?" sagte mein Freund und strich mir übers Haar.
"Warum musstest du gestern so schnell verschwinden?" und schaute ihn an.
Er versteifte sich.
Ich bildete meine Augen zu Schlitzen.
"Sag mir die Wahrheit. Ich werde dich nicht kritisieren.""Ich weiß, also...." und suchte nach den richtigen Wörtern.
Ich analysierte seine Bewegungen.
Natsu seufzte. "Ich zeige es dir morgen."
Ich nickte langsam.
Natsu drückte mich an seine Brust und fiel mit mir seitlich auf die Couch.
Er doch an meinen Haaren, weshalb ich rot wurde.
Ein Ton ertönte.
....Skype.....
.........Eine Skypenachricht.....
......Jemand will mit mir skypen!!.....
Schnell stand ich auf und sah den Namen.
Schnell nahm ich ab.
"Hey Lucy!!" kam es von einer jungen Stimme.
"Hey" antwortete ich und sah zu Natsu rüber.
Natsu zitterte vor Wut.
Schnell nahm ich ihn an der Hand setzte ihn auf meinen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoss.
"Natsu, das ist mein bester Kumpel aus der Saber High.
Idiot, der zugleich mein bester Kumpel ist, mein Freund Natsu." stelle ich einander vor.Zum Glück sahen sie sich nicht sondern nur Sprachanruf.
"Hey" knirschte Natsu mit den Zähnen.
"Hey" kam es bissig von meinen bestem Kumpel.
Ich ahne böses
"Wenn ihr euch nicht zusammenreißt, prügele ich euch mit dem Tisch zusammen." drohte ich beide.
Synchron sprachen sie "H-Hai!!"
"Ich ruf dich später an" sagte ich und legte auf.
Ich drehte mich und sah einen wütenden Natsu.
"Beruhig dich Natsu."
"Wie soll ich reagieren, wenn ich einfach erfahre, dass du einen besten Kumpel hat, der sich bestimmt falsche Hoffnungen macht?!" zischte Natsu gereizt.
"Natsu, hör mir zu. Er hat schon eine Freundin." sprach ich liebevoll.
Natsu sah mich an während ich fortfuhr. "Sie sind nicht nur zusammen sondern auch verlobt
Außerdem ist die Verlobte von ihm meine beste Freundin"Sein Mund öffnete sich. "Er ist verlobt?" fragte er geschockt nach.
Ich nickte.
"Darum musst du nicht eifersüchtig sein."
"Tut mir leid. Aber ich kann doch nichts dafür, dass meine Freundin, die übrigens noch ihr verdammt heißes Outfit anhat, mit einem Jungen skypet, den ich nicht mal kenne."
Ich lachte auf.
"Was denn?-3-"
Ich küsste ihn auf den Mund, den Natsu sofort erwiderte.
"Du bist so süß!!" sagte ich als wir uns lösten.
"Und du bist so süß wie Schokolade."
"Hast du Schokolade dabei??😻😻😻 Ich liebe Schokolade!!!😻😻😻😻 Wo ist die Schokolade??😻😻😻" und sabberte.
Natsu prusete los.
"Blödmann-3-" schmollte ich.
Natsu zwinkte mir in die Wangen.
"Aber deiner!"
Er legte sanft seine Lippen auf meine. Er übte Druck aus. Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich musste mir ein Grinsen unterdrücken, denn ich öffnete kein Stück mein Mund. Er zwinkte mir in den Hintern, wodurch ich aufquiekte und er sofort mit seiner Zunge eindrang. Er umschloss mit seiner Zunge meine und wir kämpften um die Oberhand. Er gewann.
Wir lösten uns und keuchten.
"Du machst mich verrücht." sagte Natsu und legte seinen Kopf auf meine Brust.
Ich legte meine Hände auf seinen Hinterkopf.
"Du mich auch." sagte ich leicht lächelnd.
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomanceLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski