Kapitel 5

1.2K 54 21
                                    

Lesenacht 2/4

Wir öffneten die Türen von dem Auto und alle Blicke lagen auf mir.
Nicht wegen dem Outfit,nein, sondern, weil ich aus Natsu's Auto gekommen bin.

Natsu umrundeten den Wagen nahm meine Hand und ging los.

Wir gingen den ganzen Schulhof entlang bis zu seine Clique.

"S-seid i-ihr z-zu-zusammen-n?" fragte Levy.

"Ja, Problem?" fragte Natsu gereizt.

Ich spürte die Blicke der anderen, weshalb ich mich umdrehte und schrie "SIND WIR ALIENS ODER WARUM BEOBACHTET IHR UNS?!"

Die ganzen Schüler blickten zu Boden und rannten in das Gebäude rein.

Ich drehte mich um und sah, dass die anderen mich begafften.

"Macht ein Foto hält länger." sagte ich genervt und verdrehte meine Augen.

Natsu nahm einen Arm um mich, zog mich näher zu ihm und lachte.

"Jetzt hat sie es euch gegeben" sprach Natsu.

"Juvia findet Lucy frech." sagte diese Juvia in der dritten Person.

"Und Lucy findet euch alle dumm" sagte ich genervt und verdrehte meine Augen.

Die Wut konnte ich schon riechen.

Natsu zog mich näher und flüsterte mir ins Ohr: "Du solltest nicht zu weit gehen. Erzählt kann einem Angst machen, Juvia und die anderen sind auch ziemlich stark."

Ich nickte unwillkürliche.

Es klingelte und wir gingen rein.

~Pause~

Natsu nahm meine Hand und seine Clique ging mit mir auf das Dach.

Sie setzten sich hin.

"Lucy, ich habe eine Frage an dich." fragte Erza ernst.

"Die wäre?"

"Wieso bist du in diese Schule gekommen." fragte sie und alle, wirklich alle, sogar Natsu, schauten mich an.

"Private Dinge, die keinen interessieren." sagte ich und aß weiter.

Sie schienen mich noch mit ihren Blicken mich zu durchboren und so eine richtige Antwort zu kriegen.

Sie hörten langsam auf und aßen weiter.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah den Namen.

Ich stand auf und ging weg.

"Willst du nicht hier telefonieren?" fragte Natsu etwas verwirrt.

"Familie." tief ich nur als Antwort und ging noch ein Stückchen weg ehe ich abnahm.

"L-U-C-Y!!!!! WIE. SO. ANTWORTEST. DU. NICHT. AUF. MEINE. NACHRICHTEN?!!!" erklang die Stimme, die jedes Wort betonte und wie Efeu aussprach.

"Ja, tut mir leid, ich hab es halt vergessen und-" doch ich wurde unterbrochen.

"VERGESSEN?! HAST DU UNSERE ABMACHUNG VERGESSEN ODER WAS?!"

"Du musst mir mal Freiheiten geben!" sprach ich genervt und verdrehte die Augen.

"Freiheiten?! Das ich nicht lache. Du hattest eine simple Aufgabe und sogar dafür bist du zu dumm. Wie kann man dich-"

"WEISST DU WAS?! DU KANNST RUHIG DEINE WUT AN IRGENDWELCHEN PERSONEN AUSLASSEN ABER NICHT AN MIR!!" rief ich. "Ich bin noch dein Boss!" sagte ich sauer.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt